3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würd mal davon ausgehen das es im eShop 30€ kosten wird. Wer also Freakyforms schon hat zahlt quasi nochmal 6€ für das Spiel das man schon besitzt und einen 24€ teueren DLC.

Hätte man Deluxe als DLC in den eShop gebracht meinetwegen für 6€ wäre das zwar immer noch teuer gewesen aber wenigstens in Ordnung!

Finde die ganze Sache auch wirklich daneben.

Sogar für Neukunden, die nun nicht mehr die Möglichkeit haben, dieses ungewöhnliche Spielprinzip für 6 Euro zu erwerben. Da meint Nintendo mittlerweile wohl, dass es zu viel Content für einen derart niedrigen Preis sei, womit sie womöglich auch recht haben, aber im Nachhinein wirkt es einfach extrem geldgierig.

Außerdem wäre das Spiel für 30€ von Anfang an wohl ziemlich gefloppt.

Na ja. Ich bin froh, es mir für 6 € gekauft zu haben. Aktuell spiele ich es immer mal wieder ne Stunde und der halbgare RPG - Modus interessiert mich eh nicht. Wobei ich es nach wie vor noch schade finde, dass es Nintendo nicht auf die Kette kriegt, die neuen Inhalte als kostenpflichtigen DLC anzubieten.

Edit: Gerade mal im eShop gewesen, scheint so als ob sich viele Interessierte das Spiel noch für 6€ sichern wollen, steht nämlich in den Verkaufscharts wieder höher als in den letzten Wochen. Richtig so! ;)

Unter eventuell anderem gibt es diese Woche im eShop:

MYSTICAL NINJA starring GOEMON
Virtual Console 3DS

The Incredible Barbazan: Up Your Sleeve
Nintendo 3DS Download

The Lost Town - The Jungle
Nintendo DSi

Escape the Virus: Shoot'Em Up!
Nintendo DSi

Wow die eShop UK Preise für die Retail Titel sind ja ne echte Frechheit.

Wie? Picross E gibt es im EU eShop noch gar nicht? Dabei hab ich doch schon Picross E2.. Was da los NoE? Dachte die Spiele waren hier immer recht erfolgreich...

Der erste Teil kommt bald zu uns lol

Und ja, die UK Preise für die DL-Varianten sind der Hammer aber wartet erstmal ab wie viel € die kosten werden :lol2:
Ich hol mir NSMB2 wohl doch besser als Retail-Fassung lol

Gibts jetzt bei uns diese Download-Codes eigentlich auch?

Aber hey. Endlich gibt es auch bei Nintendo den gleichen Blödsinn, den Sony schon seit Jahren fabriziert. :goodwork:

Du meinst die Codes die man im Handel kaufen können wird? Die erscheinen erst später lol

Nintendo hatte die Chance ein besseres Angebot für Retail-DLs zu machen und sie haben's mal wieder vermasselt. Naja mal sehen wie das mit den Codes laufen wird. Wahrscheinlich nicht besser lol

Du meinst die Codes die man im Handel kaufen können wird? Die erscheinen erst später lol

Nintendo hatte die Chance ein besseres Angebot für Retail-DLs zu machen und sie haben's mal wieder vermasselt. Naja mal sehen wie das mit den Codes laufen wird. Wahrscheinlich nicht besser lol

Speziell bei NSMB2 hat es Amazon ohnehin schon vergeigt. 36,50 Euro - jetzt ziehe da noch Versand, Lagerkosten und Personalkosten ab. Da verdient Amazon eh nichts mehr. Zudem gibts den Vorbesteller-Bonus (diese komische Münze) auch noch oben drauf.

Ich hab mir heute Super Mario Land 2 und Wario Land aus dem E-Shop gezogen und zock es gerade mal wieder.
Ist schon krass wie sehr sich Super Mario Land, Super Mario Land 2 und Wario Land voneinander unterscheiden. Anders als bei der NSMB-Reihe heute hat sich jeder Teil der Land-Reihe komplett anders angefühlt.

Witzigerweise gab es das Münz-Sammel-Spiel damals ja schon bei Wario Land, hatte ich ganz vergessen.
Hier hat man aber "nur" 99999 Münzeln zu sammeln.

Unglaublich übrigens, wie gut die Spiele gealtert sind! Die Gameboy-Grafik stört mich kein bisschen, ganz im Gegenteil, hat dadurch immer noch den alten Charme von früher. :)

Laut der NoA Release-Liste wird es eine eShop-Version / ein Sequel des WiiWare-Titels Fluidity (bei uns bekannt als Hydroventure!) geben. Fluidity: Spin Cycle soll im vierten Quartal 2012 veröffentlicht werden.

Hier ein Video der WiiWare-Version:

[video=youtube;qTrG3Nm30aA]http://www.youtube.com/watch?v=qTrG3Nm30aA[/video]

Dann kostet es hoffentlich nicht mehr als 2€ im eShop. Dann noch in 3D und ich würde ganz ganz ganz vllt. zuschlagen.

@ Sasuke:

Sieht schlecht aus mit eShop-Karten beim real.-

War grad dran. Die haben 3 oder 4x die 20.- PSN-Box und genug iTunes-Karten, um den gesamten Apple-Store leer zu kaufen* - aber von eShop-Karten keine Spur. Und der Verkäufer hatte keine Ahnung von irgendwelchen "Nintendo-Karten".

(* vorne bei den Büchern so ein drehbares Teil mit tausenden von iTunes-Karten, ein paar Gänge weiter ein paar Hundert davon in einem normalen Regal und weiter Richtung Kühlregale noch ein seperater iTunes-Aufsteller. :ugly: )

Irgendwie schon lächerlich: Mini-Läden wie Rewe und Tengelmann hier bei uns haben die Karten, der größte Einkaufsmarkt im Süden Augsburgs aber nicht. :goodwork:

EDIT:

Dann kostet es hoffentlich nicht mehr als 2€ im eShop. Dann noch in 3D und ich würde ganz ganz ganz vllt. zuschlagen.

Für iPhone kostet es 79 Cent. Aber nach den Preisen kannst du nicht gehen. Kann also auch locker 5 Euro oder mehr werden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info verplant - kann man natürlich nichts machen. Aber wegen den PSN Karten wird es sich für mich (uns ?) wohl trotzdem noch lohnen :-)

Zurück
Top Bottom