StefSan
L18: Pre Master
das sind Dinge die keiner versteht... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn du dir das Spiel eh irgendwann holen wolltest, dann tu dies doch jetzt. Noch ist es ja verfügbar.Wollte mir doch die Downloadversion irgendwann holen...so halt nicht![]()
Dass die alte Version weg ist, ist ja an sich gut. Nur hätte man für bestehende Kunden ein DLC anbieten können...
Wieso sollten sie? Man kann den kompletten Account ja auf eine andere Konsole übertragen.Werden 3DS-Geräte mit nicht mehr erhältlichen Games wertvoller?![]()
Was ist bitte daran gut ? Besonders für so neue abgedrehte Konzepte sind die günstigeren eShop Angebote doch gedacht. Jetzt nimmt man günstige Version weg und kann es nur noch für +30€ spielen. Na dann viel Erfolg damit.
Man hätte das ja auch als Basis-Version weiter anbieten können, so wie Nintendo es schon bei anderen Titeln gemacht hat. Aber vermutlich hat Nintendo mitbekommen, dass der Umfang von Freakyforms "deluxe" im Vergleich zum eShop-Teil eine kleine Frechheit ist.Dass die alte Version weg ist, ist ja an sich gut. Nur hätte man für bestehende Kunden ein DLC anbieten können...
)Gibt's eigentlich einen 2€-Titel, der sein Geld auch wert ist? Das ist nämlich mein aktuelles Guthaben und jetzt stellt sich natürlich die kritische Frage: ausgeben oder sparen, bis ich eine neue Karte hole?
Einfach sparen - so kannst du dir später was holen, was du auch wirklich willst.
Aber wenn es ein supertolles 2€-Spiel gibt, dann will ich es auch wirklich habenEinfach sparen - so kannst du dir später was holen, was du auch wirklich willst.