Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8€ für GBA und 10€ für schlecht emulierte Snes Roms confirmed.![]()

2.SpeedX 3D wird gekauft![]()
3.Sondermüll.
Morgen wird vllt SpeedX 3D gekauft, mal sehen![]()

Da siehst du mal wie mich krass mich der Post von Kugelblitz beeinflusst hat :v:

Wie ist das eigentlich im eShop wenn man mit Kreditkarte zahlt? Muss man dann auch bestimmte Beträge aufladen oder kann man einfach direkt zahlen? Also wenn man was für 4€ will muss man nicht gleich 10€ aufladen. Hab kein Bock mehr immer eShop Karten zu holen.
Hab es nur gut gemeint und wollte dich schützen. :cry:Da siehst du mal wie mich krass mich der Post von Kugelblitz beeinflusst hat :v:
Ja, das ist sehr cool. Allerdings ist die Funktion versteckt. Wenn man Guthaben hinzufügen will hat man nur drei Auswahlmöglichkeiten oder so mit 10, 20 € usw.Du kannst genau den Betrag auswählen, den du für das Spiel brauchst.
Ja, das ist sehr cool. Allerdings ist die Funktion versteckt. Wenn man Guthaben hinzufügen will hat man nur drei Auswahlmöglichkeiten oder so mit 10, 20 € usw.
Man muss erst das Spiel in den Warenkorb packen und dann als Bezahlmöglichkeit die Kreditkarte auswählen, dann erscheint ein neuer Knopf "restlicher Betrag" und dann wird nur genau der Preis des Spiels abgebucht.
.
Hoffentlich bringen die mal die N64-Games in die Wii(U)-Virtual Console!Ja. Durchschnittliches Spiel.Demnächst bei uns im eShop:
http://www.youtube.com/watch?v=oZXylJCn1k8&feature=g-u-u
Die Reihe hat mich schon immer irgendwie fasziniert. Hat jemand diesen GB-Ableger gespielt?

Das wären super Preise![]()