3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine nette Aktion ist es sicherlich, allerdings hätte man durchaus noch die Hauptfiguren aus Mutant Mudds, VVVVVV und Mighty Switch Force! einbauen können. :)

Schönes Video, aber ich sitze hier auf einem riesigen Geldberg ( ;) ) und Woche für Woche will einfach nichts nachkommen was mich wirklich begeistert...

Wie ist das eigentlich im eShop wenn man mit Kreditkarte zahlt? Muss man dann auch bestimmte Beträge aufladen oder kann man einfach direkt zahlen? Also wenn man was für 4€ will muss man nicht gleich 10€ aufladen. Hab kein Bock mehr immer eShop Karten zu holen.

Wie ist das eigentlich im eShop wenn man mit Kreditkarte zahlt? Muss man dann auch bestimmte Beträge aufladen oder kann man einfach direkt zahlen? Also wenn man was für 4€ will muss man nicht gleich 10€ aufladen. Hab kein Bock mehr immer eShop Karten zu holen.

Du kannst genau den Betrag auswählen, den du für das Spiel brauchst.

Du kannst genau den Betrag auswählen, den du für das Spiel brauchst.
Ja, das ist sehr cool. Allerdings ist die Funktion versteckt. Wenn man Guthaben hinzufügen will hat man nur drei Auswahlmöglichkeiten oder so mit 10, 20 € usw.
Man muss erst das Spiel in den Warenkorb packen und dann als Bezahlmöglichkeit die Kreditkarte auswählen, dann erscheint ein neuer Knopf "restlicher Betrag" und dann wird nur genau der Preis des Spiels abgebucht.

Ja, das ist sehr cool. Allerdings ist die Funktion versteckt. Wenn man Guthaben hinzufügen will hat man nur drei Auswahlmöglichkeiten oder so mit 10, 20 € usw.
Man muss erst das Spiel in den Warenkorb packen und dann als Bezahlmöglichkeit die Kreditkarte auswählen, dann erscheint ein neuer Knopf "restlicher Betrag" und dann wird nur genau der Preis des Spiels abgebucht.

Gut zu wissen.

Danke für den Tipp :).

Demnächst bei uns im eShop:

[video=youtube;oZXylJCn1k8]http://www.youtube.com/watch?v=oZXylJCn1k8&feature=g-u-u[/video]

Die Reihe hat mich schon immer irgendwie fasziniert. Hat jemand diesen GB-Ableger gespielt?

Mystical Ninja war auf dem SNES und N64 klasse, vom GB Teil hab ich keine Ahnung :(
Hätte lieber Sakura Samurai....

Habe SpeedX 3D doch gekauft, hat sich gelohnt imo :aehja:
Framerate ist zwar nie so stabil aber die Geschwindigkeit und so ist krass :nerd:

Picross E Trailer im e-shop! Es kommt also wirklich! PICROSS! YES!

Bin bereit, wieder süchtig zu werden. Der DS-Teil war für das, was er sein wollte, fast ein perfektes Spiel.

Zurück
Top Bottom