3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hab dich geadded. Machst du Steam an, Bro. :kruemel:

Ich hab zuletzt vor 10 Jahren etwas auf dem PC gezockt :lol:
Konsolero 4 life :brit:

Ich hab auch so vor ein paar Monaten gedacht. Die Wahrheit ist aber, dass man mit einem guten PC eigentlich mehr Vorteile hat, also wenn man Konsolero only ist. Ich hab das Beste von dieser Konsolen-Gen am PC (natürlich ohne Exclusives) und auch Nintendo. Ich mein, es ist wirklich der beste Weg derweil Gamer zu sein. Die paar Exklusivtitel zwingen mich auch nicht wirklich merh aus dem Loch hervor, aber dafür die unglaubliche Auswahl bei Steam, extrem günstig und viel.

Hab letztens Deus Ex HR gespielt, bin gerade bei Missing Link DLC, spiel nebenbei Team Fortress 2, Street Fighter IV Arcade Edition, gefolgt von Assassins Creed 2 + Rest, dann noch Prince of Persia, nicht zu vergessen von Left for Dead 2, Mass Effect, Bioshock usw. - und die Indietitel, wie VVVVVV, bekommt man bei den Bundles extrem günstig. Ich könnte nicht mehr ohne Isaac zB spielen. Es hat sich einfach zu viel getan, um es zu ignorieren. Ich bekomme um das gleiche Geld viel mehr, was nahe einer AAA-Qualität vom Gameplay her ist. Ich bin damit wirklich glücklich.

Würde dir raten dich auch einmal in die Materie reinzuarbeiten. Lieber nen 700er für nen guten PC oder nen 1000er für nen Lapi opfern und nachhaltig 3-4 Gens damit spielen können. Alte Titel laufen immer, neue Titel werden nicht so schnell den Hardwarehunger raushängen lassen.

Ich hab auch so vor ein paar Monaten gedacht. Die Wahrheit ist aber, dass man mit einem guten PC eigentlich mehr Vorteile hat, also wenn man Konsolero only ist. Ich hab das Beste von dieser Konsolen-Gen am PC (natürlich ohne Exclusives) und auch Nintendo. Ich mein, es ist wirklich der beste Weg derweil Gamer zu sein. Die paar Exklusivtitel zwingen mich auch nicht wirklich merh aus dem Loch hervor, aber dafür die unglaubliche Auswahl bei Steam, extrem günstig und viel.

Hab letztens Deus Ex HR gespielt, bin gerade bei Missing Link DLC, spiel nebenbei Team Fortress 2, Street Fighter IV Arcade Edition, gefolgt von Assassins Creed 2 + Rest, dann noch Prince of Persia, nicht zu vergessen von Left for Dead 2, Mass Effect, Bioshock usw. - und die Indietitel, wie VVVVVV, bekommt man bei den Bundles extrem günstig. Ich könnte nicht mehr ohne Isaac zB spielen. Es hat sich einfach zu viel getan, um es zu ignorieren. Ich bekomme um das gleiche Geld viel mehr, was nahe einer AAA-Qualität vom Gameplay her ist. Ich bin damit wirklich glücklich.

Würde dir raten dich auch einmal in die Materie reinzuarbeiten. Lieber nen 700er für nen guten PC oder nen 1000er für nen Lapi opfern und nachhaltig 3-4 Gens damit spielen können. Alte Titel laufen immer, neue Titel werden nicht so schnell den Hardwarehunger raushängen lassen.

Ich nutze meinen ziemlich guten Laptop nur für CW und halt für Männertriebe :nix:

Ansonsten cool story bro :v:

Aber, aber... wo spielst du denn dann God of War? Und Heavy Rain/Beyond Souls.. und Ni No Kuni? :shakehead:

Ich hab einen ziemlich guten Rechner hier und spiel trotzdem alles nur auf Konsolen. Gut, ab nächste Gen wird sich das ändern, dann wird nämlich keine Xbox mehr geholt. Fable, Mass Effect und Alan Wake hätte ich auch auf dem PC zocken können... Viva Pinata und Banjo-Kazooie zwar nicht, aber was solls.

Aber sonst.. würde ich jederzeit den Konsolen und HHs treu bleiben. ;)

Aber, aber... wo spielst du denn dann God of War? Und Heavy Rain/Beyond Souls.. und Ni No Kuni? :shakehead:

Ich hab einen ziemlich guten Rechner hier und spiel trotzdem alles nur auf Konsolen. Gut, ab nächste Gen wird sich das ändern, dann wird nämlich keine Xbox mehr geholt. Fable, Mass Effect und Alan Wake hätte ich auch auf dem PC zocken können... Viva Pinata und Banjo-Kazooie zwar nicht, aber was solls.

Aber sonst.. würde ich jederzeit den Konsolen und HHs treu bleiben. ;)

Sehe weniger Grund dazu. Nintendo ist wichtig, KH ist wichtig - aber sonst gibt es kaum etwas am Markt, was ich wirklich wertschätzen würde. GoW? Nein, bestimmt nicht. HR kann ich beim Nachbar drüben spielen (und wir planen auch TLOU zu zocken, bzw. hab ich mir die PS3 für 1-2 Tage ausgeborgt und mal MGS2 HD gespielt).

Sehe weniger Grund dazu. Nintendo ist wichtig, KH ist wichtig - aber sonst gibt es kaum etwas am Markt, was ich wirklich wertschätzen würde. GoW? Nein, bestimmt nicht. HR kann ich beim Nachbar drüben spielen (und wir planen auch TLOU zu zocken, bzw. hab ich mir die PS3 für 1-2 Tage ausgeborgt und mal MGS2 HD gespielt).

Na jut, wenn man die Möglichkeit hat, sich mal ne Konsole für ein paar Tage auszuleihen und ein paar Knaller der anderen Hersteller zu spielen, dann kann ich das nachvollziehen. Ich bin halt ein Mensch, der die Sachen gerne besitzt. Und wenn es für die PS3 auch nur ein paar Spiele sind.

Ich hab einen ziemlich guten Rechner hier und spiel trotzdem alles nur auf Konsolen.
:fp:
Mehr braucht man dazu nicht schreiben.
Aber ich will auch gar nicht wissen was du unter "ziemlich gut" verstehst. ^^ Wenn du einen "ziemlich guten" Gaming PC hast find ichs ziemlich unrealistisch dass man sich dann ernsthaft das Geruckel und Gezuckel bei den Multiplattformgames auf Konsole freiwillig antut. Hab selbst ne 360 hier rumliegen und ich wär doch bescheuert wenn ich mir die crappy Versionen freiwillig antue. Die wird nur mit Games gefüttert welche es nicht auf dem PC gibt und nichts anderem.

Na jut, wenn man die Möglichkeit hat, sich mal ne Konsole für ein paar Tage auszuleihen und ein paar Knaller der anderen Hersteller zu spielen, dann kann ich das nachvollziehen. Ich bin halt ein Mensch, der die Sachen gerne besitzt. Und wenn es für die PS3 auch nur ein paar Spiele sind.

Das beste Nintendo-Game in dieser Gen ist doch schon erschienen - Kid Icarus. Sollte die Welt Ende 2012 untergehen, habe ich keine offenen Spielewünsche mehr. :kruemel: Und für den Rest gibt es den PC.

Ich bewundere alle die soviel Zeit haben um alles zu zocken :cry:

Für mich war Wii und DS in dieser Gen schon zuviel, früher hatte ich einfach viel mehr Zeit..

DS war ja für sich genommen schon zu viel für die Meisten :ugly: Aber ich stimme dir zu. Ich mit meinem HH und PC Fokus bin sicher auch weit nicht zu allen Games gekommen, dabei hatte ich diese Gen (leider) recht viel Freizeit.

:fp:
Mehr braucht man dazu nicht schreiben.
Aber ich will auch gar nicht wissen was du unter "ziemlich gut" verstehst. ^^ Wenn du einen "ziemlich guten" Gaming PC hast find ichs ziemlich unrealistisch dass man sich dann ernsthaft das Geruckel und Gezuckel bei den Multiplattformgames auf Konsole freiwillig antut. Hab selbst ne 360 hier rumliegen und ich wär doch bescheuert wenn ich mir die crappy Versionen freiwillig antue. Die wird nur mit Games gefüttert welche es nicht auf dem PC gibt und nichts anderem.

Fängst du schon wieder an, mich zu belästigen? Langsam kommst du mir vor wie so ein Stalker.

Ich hab schon x-Spiele auf der Konsole und dem PC parallel laufen gehabt und klar sehen viele Spiele auf dem PC besser aus, aber von "Geruckel und Gezuckel" auf Konsolen kann keine Rede sein. Wie erträgst du da überhaupt noch die Grafik von Wii und 3DS, wenn du die Grafik auf den HD-Konsolen schon unerträglich zu finden scheinst?

Ach.. und da meine Freundin Mediendesign studiert und nebenbei für kleinere Werbe- und Fernseh - Produktionen den Schnitt und das Rendering übernimmt und sie daher dementsprechend mit Programmen arbeiten muss, die extrem hardwarehungrig sind, kannst du davon ausgehen, dass ich / wir hier sogar "ziemlich" leisstungsstarke PCs stehen haben.

Noch was vergessen?

Oh ja! :fp:

Und jetzt such dir einen anderen User, den du in den nächsten Wochen ständig nerven kannst.

Kann ich doch nichts dafür dass du in meinem abonnierten Thread erstens Offtopic schreibst und zweitens jener Offtopic purer Schwachsinn ist. :kruemel:
Und ja mir ist es egal wer hier angefangen hat, ich war's aufjedenfall nicht. :brit:

Zu deinen restlichen Aussagen: http://www.consolewars.de/messagebo...g-since-1985?p=4261516&viewfull=1#post4261516

Schau, da finden wir ja beide, dass der andere nur Schwachsinn schreibt. Konsequenz? Nicht mehr schreiben.

Ich will hier mit Usern über ein gemeinsames Hobby diskutieren und nicht Zielscheibe der Profilneurosen eines Foren-Trolls sein. Und für die Wahl meiner Spieleplattformen muss ich mich sicher vor keinem hier rechtfertigen.

Von daher waren das meine letzten Worte an dich.

Und jetzt wieder zum eShop.

SpeedX 3D wird gekauft :brit:
Sondermüll. Wenn du ein Smartphone besitzt, lad es dir kostenlos (für Android auf alle Fälle) runter und probier es mal. Hat schon seinen Grund wieso es dort nichts kostet anstatt 79 Cent. ;)

Dagegen sieht das hier interessant aus.
[video=youtube;k8rqEQxU8bQ]http://www.youtube.com/watch?v=k8rqEQxU8bQ&feature=relmfu[/video]
Wie eines dieser Abenteuerbücher von früher in denen man Entscheidungen treffen musste.

Zurück
Top Bottom