Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
gib mal Steam ID![]()
Hab dich geadded. Machst du Steam an, Bro.

Ich hab zuletzt vor 10 Jahren etwas auf dem PC gezockt
Konsolero 4 life![]()
Ich hab auch so vor ein paar Monaten gedacht. Die Wahrheit ist aber, dass man mit einem guten PC eigentlich mehr Vorteile hat, also wenn man Konsolero only ist. Ich hab das Beste von dieser Konsolen-Gen am PC (natürlich ohne Exclusives) und auch Nintendo. Ich mein, es ist wirklich der beste Weg derweil Gamer zu sein. Die paar Exklusivtitel zwingen mich auch nicht wirklich merh aus dem Loch hervor, aber dafür die unglaubliche Auswahl bei Steam, extrem günstig und viel.
Hab letztens Deus Ex HR gespielt, bin gerade bei Missing Link DLC, spiel nebenbei Team Fortress 2, Street Fighter IV Arcade Edition, gefolgt von Assassins Creed 2 + Rest, dann noch Prince of Persia, nicht zu vergessen von Left for Dead 2, Mass Effect, Bioshock usw. - und die Indietitel, wie VVVVVV, bekommt man bei den Bundles extrem günstig. Ich könnte nicht mehr ohne Isaac zB spielen. Es hat sich einfach zu viel getan, um es zu ignorieren. Ich bekomme um das gleiche Geld viel mehr, was nahe einer AAA-Qualität vom Gameplay her ist. Ich bin damit wirklich glücklich.
Würde dir raten dich auch einmal in die Materie reinzuarbeiten. Lieber nen 700er für nen guten PC oder nen 1000er für nen Lapi opfern und nachhaltig 3-4 Gens damit spielen können. Alte Titel laufen immer, neue Titel werden nicht so schnell den Hardwarehunger raushängen lassen.

Aber ich stimme dir zu. Ich mit meinem HH und PC Fokus bin sicher auch weit nicht zu allen Games gekommen, dabei hatte ich diese Gen (leider) recht viel Freizeit.