3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Idioten...mehr lässt sich dazu nicht sagen. Scheiß Geldsäcke vielleicht noch^^
Wollte mir doch die Downloadversion irgendwann holen...so halt nicht :kruemel:

Dass die alte Version weg ist, ist ja an sich gut. Nur hätte man für bestehende Kunden ein DLC anbieten können...

Dass die alte Version weg ist, ist ja an sich gut. Nur hätte man für bestehende Kunden ein DLC anbieten können...

Was ist bitte daran gut ? Besonders für so neue abgedrehte Konzepte sind die günstigeren eShop Angebote doch gedacht. Jetzt nimmt man günstige Version weg und kann es nur noch für +30€ spielen. Na dann viel Erfolg damit.

Was ist bitte daran gut ? Besonders für so neue abgedrehte Konzepte sind die günstigeren eShop Angebote doch gedacht. Jetzt nimmt man günstige Version weg und kann es nur noch für +30€ spielen. Na dann viel Erfolg damit.

Naja, wieso eine veraltete Version im eShop lassen, wenn eine erweiterte, bessere Version da ist?

Das einzige Problem ist wirklich ein DLC für Kunden, die das Spiel schon haben. Alles andere ist verständlich. Der Kunde wäre letztendlich nur irritiert sonst.

Die Version ist nicht veraltet - es ist das Grund eShop Titel wo der Preis angemessen gewesen ist. Jetzt wird aber nur die erweiterte Version angeboten die für viele nunmal keinen Vollpreis wert ist. Der Hauptpart war die Kreaturen Kreation und die Plattform Level - das gab es im ersten Release schon. Den zusätzlichen RPG Mode wollte doch niemand wirklich.

Wie auch immer - es ist NoE Entscheidung, solange es nicht zum Trend wird ist das okay.

Ich würd mal davon ausgehen das es im eShop 30€ kosten wird. Wer also Freakyforms schon hat zahlt quasi nochmal 6€ für das Spiel das man schon besitzt und einen 24€ teueren DLC.

Hätte man Deluxe als DLC in den eShop gebracht meinetwegen für 6€ wäre das zwar immer noch teuer gewesen aber wenigstens in Ordnung!

Man hätte das ja auch als Basis-Version weiter anbieten können, so wie Nintendo es schon bei anderen Titeln gemacht hat. Aber vermutlich hat Nintendo mitbekommen, dass der Umfang von Freakyforms "deluxe" im Vergleich zum eShop-Teil eine kleine Frechheit ist.

Gibt's eigentlich einen 2€-Titel, der sein Geld auch wert ist? Das ist nämlich mein aktuelles Guthaben und jetzt stellt sich natürlich die kritische Frage: ausgeben oder sparen, bis ich eine neue Karte hole?

@VitaPika:
Danke für die Empfehlung. Puzzlen ist nur nicht so mein Ding, davon abgesehen sah der Titel aber nicht schlecht aus ^^

Das Spiel meiner Wahl wird jetzt wohl Pop Island Paperfield werden. Sieht in manchen YT-Reviews ziemlich witzig aus und, das ausschlaggebende Feature, mit dem das Spiel sich gegen Go Series: Zombie Dingsbums durchsetzen konnte, es unterstützt Download-Play mit bis zu sieben Mitspielern. Für zwei Euro finde ich das in Ordnung, mal ausprobieren. Wenn es nix taugt, sind auch nur zwei Euro dahin. ^^

@SuperTentacle:
Verarschen kann ich mich selbst :P

Zurück
Top Bottom