3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Demos sollten imo häufiger angeboten werden als es momentan der Fall ist...

Es gibt ja noch nicht mal eine Demo von Mario Tennis oder von den Games im eShop! Selbst wenn die Games schon erschienen sind, kann man doch immer noch eine Demo online stellen, in der man das Game kennenlernt.

Nintendo nutzt das Potenzial des eShops zufriedenstellend aus - aber eben nicht gut oder sehr gut.

Es sollte eben regelmäßiger Content-Updates geben, und nicht alle drei Wochen mal eine neue Demo^^

Also ich find im Vergleich zu dem, was man Anfangs erwartet hat, hat Nintendo gut zugelegt mit den Demos.

Die Tendenz zur weiteren Verbesserung sehe ich auf jeden Fall.

Sei froh das es überhaupt Demos gibt! Für Nintendo Verhältnisse nen ganz großer Schritt nach vorn!^^

Vor allem gibt es mittlerweile schon 15 Demos. Bei der Vita sind es ungefähr genauso viele. Ganz genau kann man es nicht sagen, weil Sony unfähig ist in der Kategorie Vita-Demos auch tatsächlich alle Demos und im Gegenzug keine Vollversionen anzuzeigen.

Natürlich gibt es den 3DS schon um einiges länger als die Vita... Aber vor 1 Jahr hätte ich nicht gedacht, dass Nintendo überhaupt mal in solche Regionen kommt. :ugly:

Vor allem gibt es mittlerweile schon 15 Demos. Bei der Vita sind es ungefähr genauso viele. Ganz genau kann man es nicht sagen, weil Sony unfähig ist in der Kategorie Vita-Demos auch tatsächlich alle Demos und im Gegenzug keine Vollversionen anzuzeigen.

Natürlich gibt es den 3DS schon um einiges länger als die Vita... Aber vor 1 Jahr hätte ich nicht gedacht, dass Nintendo überhaupt mal in solche Regionen kommt. :ugly:

Hehe das hat mich ehrlich gesagt auch überrascht xD

Arc System Works (BlazBlue, Guilty Gear) hat letzte Woche eine Teaserseite für ein neues Projekt eröffnet. Diese Woche wurde nun immerhin enthüllt, dass es sich um einen 3DS eShop-Titel handelt:

VyZZx.jpg

Naja... den 3DS gibbet klar schon länger auf dem Markt, aber angefangen Demos anzubieten hat er doch etwa zum Erscheinen der Vita, wenn ich nicht irre? So gesehen fast gleich auf ^^

Denkt ihr, dass es bei uns in Europa ebenfalls diese "Game of the Weekend"-Aktion geben wird, die NoA seit einigen Wochen durchführt? Dieses Wochenende gibt es in den USA beispielsweise Mighty Switch Force! für zum halben Preis.

Hoffentlich - weil die Preise da toppen unsere 20% Aktion gewaltig. MSF für 3$ ist schon krass.

Ja, so würde ich auch öfter was im eShop kaufen. Es gibt schon ein paar interessante Titel im Shop, aber die Preise sind mir einfach zu happig. :hmm:

Zurück
Top Bottom