3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir unverständlich, wie Nintendo nicht einfach eine digitale Veröffentlichung voraussetzt. Da schreien Entwickler eine komplette Generation danach, dass deren Spiele auf dem Gebrauchtmarkt landen, trotzdem würden sie die Möglichkeit nicht wahrnhmen? Hmmm? Schon alleine dieser Punkt sollte den Thirds genug Anreiz bieten. Digitale Kopien aus dem eShop verlangen nicht mal nach einer Verpackung. Aber selbst mit dem Spielecode beim Händler sollte man sich immerhin das Modul sparen. Als Ergänzung kann man so doch nur profitieren? Auch ohne Nintendo im Rücken.

Es den Indies schmackhaft zu machen finde ich sehr gut. Hauptsache der 3DS verkommt nicht zu einer Indie-Maschine. Dank Nintendo alleine sollte das aber schon ausgeschlossen sein.

Von welchen Werbeformen ist da eigentlich die Rede?

Von welchen Werbeformen ist da eigentlich die Rede?

Ich habe mal gehört - und man sieht es auch im eShop - dass Nintendo besonders gute und originelle Titel in den Mittelpunkt stellt, die haben da ja tausend Kategorien und verteilen die Spiele ja immer, die Guten sind dann auch mal eine Kategorie für sich selber, machen die schon richtig so :-)

Oh Mann, da war ich im anderen Thread eine Minute langsamer, weil ich mir die Zeit genommen habe, es selbst zu übersetzen :(

Ich kann ja für Englisch-Nicht-Versteher verlinken wenns dich tröstet ^^

Die DL-Versionen werden genauso teuer sein wie die Retailversionen. Werden die Retailversionen günstiger, dann auch die DL-Version (bzw DL-Codes bei Amazon etc.).

Ich glaube, die Nintendospiele (also First Party) werden immer gleich teuer bleiben im eShop, aber die Retailer koennen mit ihren DL-Codes machen, was sie wollen, zumindest. Auf das System freue ich mich schon :) da wird es sicher einige gute Angebote geben!

Zur Zeit gibt es für ein paar alte Titel aber ein ganz cooles Angebot auf XBLA.

Zum ersten Mal in fünf Jahren! Und dann auch fast nur uralte Spiele.

Hoffe, falls Nintendo jemals so etwas wie Deals of the Weeks hat (was ja eh schon mal ein Fortschritt wäre), dass dann hin und wieder auch ältere Retail-Spiele heruntergesetzt werden. Ansonsten werd ich weiterhin in den Laden (bzw. Amazon ;)) gehen. Will was zum ins Regal stellen haben. Besonders wenn der Preis eh gleich ist.

Mehr Optionen sind natürlich immer gut.

Finde die Deals eigentlich nicht gut, denn sonst kauft sich keiner mehr ein Spiel und wartet nur noch auf Deals. Dieses Denken darf Nintendo nicht geschehen lassen.

Mutant Mudds macht richtig viel Spass! Charmante Präsentation, toller Chiptune Soundtrack und das Level Design ist bisher auch gelungen. :goodwork:

Zum ersten Mal in fünf Jahren! Und dann auch fast nur uralte Spiele.

Hoffe, falls Nintendo jemals so etwas wie Deals of the Weeks hat (was ja eh schon mal ein Fortschritt wäre), dass dann hin und wieder auch ältere Retail-Spiele heruntergesetzt werden. Ansonsten werd ich weiterhin in den Laden (bzw. Amazon ;)) gehen. Will was zum ins Regal stellen haben. Besonders wenn der Preis eh gleich ist.

Mehr Optionen sind natürlich immer gut.

Aller Anfang ist schwer. ;)
Das die Spiele alt sind habe ich ja auch schon erwähnt....trotzdem konnte ich bei dem Preis nicht wiederstehen und hab mir PoP geholt. :ugly:

Regal >>>> DL, da gehe ich völlig d'accord mit dir.

@Kretshar,

kann aber auch ein Anreiz sein, ein altes Spiel zukaufen, welches man sonst vielleicht nicht gekauft hätte. Siehe meinen PoP kauf.

Darf natürlich nicht so sein, dass die Preise Grundsätzlich nach ein paar Wochen/Monaten gesenkt werden.
Aber wenn man mit bestimmten Gründen macht, wie z.B. Midsommer, Golden Week, oder Weihnachten kann das schon was nettes sein.

Bei dem z.T. extremen Preisverfall der bei auch bei Retail-Spielen herrscht warten doch eh schon viele.

KH3D- und Theatrhythm-Demos sind im Shop, außerdem 20% Nachlass auf ausgewählte (hervorragende) Spiele wie Pullblox und Zen Pinball.

Finde die Deals eigentlich nicht gut, denn sonst kauft sich keiner mehr ein Spiel und wartet nur noch auf Deals. Dieses Denken darf Nintendo nicht geschehen lassen.

20% sind nicht die Welt, wenn das 2 Wochen lang möglich ist. Nintendo wird die Rabatte sicher nicht alle 2 Wochen lostreten... es ist Nintendo :ugly:

Aber so Holiday-Sales wird es wohl geben und die sind ja auch recht beliebt auf Steam.

Zurück
Top Bottom