3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oo

Hatte das auch so verstanden, dass man es danach kaufen können wird...
Soweit ich das mitbekommen habe, sagte man nur, dass es für einen begrenzten Zeitraum angeboten wird und danach entfernt wird. Von Kauf war nie die Rede, wenn mich nicht alles täuscht. Wurde nur vermutet.

Wieso es nicht verkauft wird hm... würde mich aber auch interessieren.

Und yay @ Mutant Mudds

für alle die es noch nicht bemerkt haben im eShop kann man sich jetzt drei 3D Trailer runterladen.

-New Super Mario Bros. 2
-Luigi's Mansion Dark Moon
-Paper Mario Sticker Star

Gerade die beiden letzteren sind echt super! Aber hätte gerne auch Trailer zu Epic Mickey und Castlevanina gehabt!

Der 3D-Effekt bei NSMB2 ist wie ich erwartet hatte sehr minimal aber warum ist der Hintergrund so unscharf?
Dafür ist der 3D-Effekt bei Luigi's Mansion Dark Moon und Paper Mario Sticker Star besser als ich erwartet habe.
NSMB2 ist eh schon vorbestellt und die anderen Beiden werden dann auch gekauft. :-)

Castlevanina hätte ich auch gerne gesehen, kann aber ja vielleicht noch kommen.

für alle die es noch nicht bemerkt haben im eShop kann man sich jetzt drei 3D Trailer runterladen.

-New Super Mario Bros. 2
-Luigi's Mansion Dark Moon
-Paper Mario Sticker Star

Gerade die beiden letzteren sind echt super! Aber hätte gerne auch Trailer zu Epic Mickey und Castlevanina gehabt!
Danke für den Hinweis. Paper Mario sieht echt stark aus. Schöne kräftige Farben und der 3D-Effekt passt auch perfekt.

Bisher hieß es ja nur Nintendo Retail Games würden ab sofort auch im eShop zum Download angeboten werden. Scheinbar kommen aber auch einige Third Party Games:

06l.jpg

Finally, let’s talk about the games. We’ve got a massive list of AAA content on the way from all of the biggest names in gaming that are all proven franchises, all exclusive to our platform, and all coming to stores both in physical and digital formats in the second half of 2012.

Quelle: Nintendo

War das nicht logisch und zu erwarten ? Die Möglichkeit hat man sich immer schon gewünscht - jetzt lässt Nintendo es endlich zu.

War das nicht logisch und zu erwarten ? Die Möglichkeit hat man sich immer schon gewünscht - jetzt lässt Nintendo es endlich zu.
Ja, war mit Ankündigung irgendwo selbstverständlich oder besser notwendig. Damit fehlt nur noch Miiverse 3DS mit den Accounts. :D

Wieso veröffentlicht man Miiverse für den 3DS denn eigentlich nicht einfach mit WiiU? Manchmal habe ich das Gefühl, dass Nintendo gewisse ankündigt und dann erst begonnen wird, sie umzusetzen.

Hab die geilen 3DS Spiele aber lieber in meinen 3DS / DS Spieletürmen.
Fein wäre wenn man mim Retail Spiel nen Download Key kriegen würde.
Ist ja auch bei z.B. The Binding of Isaac so, also eben mit Steam Key.

@ E3 Trailer: Bin auf das Luigi´s Mansion richtig rattig.
Den ersten Teil hatte ich mir nur mal ausgeliehen.
New Super Mario, naja ist halt wieder ein Mario Jump´n´Run.
Sticker Star nett, aber die anderen Paper (nicht Super Paper Crap) Marios sahen interessanter aus.
Musthave sind für mich alle!

@ E3 Trailer: Bin auf das Luigi´s Mansion richtig rattig.
Den ersten Teil hatte ich mir nur mal ausgeliehen.
New Super Mario, naja ist halt wieder ein Mario Jump´n´Run.
Sticker Star nett, aber die anderen Paper (nicht Super Paper Crap) Marios sahen interessanter aus.
Musthave sind für mich alle!

Wie blöd ich immer noch Downloads finde.. oder zumindest die Tatsache, dass sie nicht zu den Retail -Verkäufen gezählt werden. Das verfälscht auf allen Plattformen einfach die Zahlen.. :(

@ Trailer:

NSMB 2 ist echt ein schlechter Witz. 3D -Effekt der bisher schlechteste, den ich gesehen habe.
LM2 sieht toll aus, aber trotzdem gefällt es mir einfach nicht so sehr wie der Gamecube - Teil. Noch nicht. Keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht an dieser strickten, thematischen Trennung. Dennoch Day 1 für mich. Hätte ich noch keinen 3DS, würde ich ihn mir wegen dem Titel kaufen.
Paper Mario hat mich überrascht. Fand den Titel bisher eigentlich uninteressant, aber seit der E3 ist er auch Day 1. Hat meiner Meinung nach auch einen tollen Effekt.

Schade, dass es keine Trailer zu anderen Spielen gab.

Und was soll dich davon abhalten, die Downloadkeys zu verkaufen? Entweder, oder. Bei Isaac gibts bspw. auch nur Steamversion.
Die Steam/DRM-freie Version gab es nur in einem Bundle, wo es zumeist DRM frei + DRM Version gibt/gab.

Zurück
Top Bottom