3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, die Demo zu Heroes of Ruin kann man ganze SECHS Mal starten. Das wird ja immer besser.

Wow, die Demo zu Heroes of Ruin kann man ganze SECHS Mal starten. Das wird ja immer besser.

Hat mich auch gewundert. Anscheinend entscheiden die Publisher / Entwickler es selbst, wie oft sie eine Demo zur Verfügung stellen wollen. 6x reicht imo aber auch aus.. 30x war eh nonsens, da kann man das Limit auch gleich weglassen.

das doofe an der Demo ist, man kann nciht speichern? ich konnte auch mal nicht schnell aus dem Home Menu raus.. weil man wohl erst zu nem bestimmten Punkt kommen muss.
HomeButton ist ja deaktiviert :ugly:

Gibt es schon Infos, wie das mit den Retailtiteln laufen wird, die man auch runterladen kann (New Super Mario Bros. 2)? Im Laden stehen die Spiele ja immer freitags und der eShop bekommt donnerstags neue Inhalte.

Was mich viel mehr interessiert ist, ob und wenn, wann wir endlich mal die E3 Videos bekommen?

Oder gibt es die schon? Bestimmt nicht.. Nur schau ich auch nicht jeden Tag in den Shop..

Gibt es schon Infos, wie das mit den Retailtiteln laufen wird, die man auch runterladen kann (New Super Mario Bros. 2)? Im Laden stehen die Spiele ja immer freitags und der eShop bekommt donnerstags neue Inhalte.
Im August findet bestimmt wieder ein Nintendo Direct statt. Würde kurz vor Release von New Super Mario Bros. 2 schätzen. Spätestens. Vielleicht gibts dann Infos dazu oder generell zum 3DS Miiverse.

Kann mir bitte einer erklären, warum es FourSwords fürn 3ds net mehr im Eshop zu kaufen gibt?

Ist doch Schwachsinn. Dachte eigentlich, nach dem "Jubiläum" könnte man es kaufen...
Nun ist es für immer weg.

Diese Woche im eShop:

- Samurai Sword Destiny (UFO Interactive, €6)
- Sonic Blast (Game Gear, SEGA, €5)
- Art of Ink (Sabarasa, 800pts)

Als ich das Wort Samurai las, habe ich mich schon gefreut, allerdings handelt es sich um ein anderes eShop-Spiel, das in den USA ziemlich schlechte Kritiken erhalten hat...

[video=youtube;TRhpM3OrXUM]http://www.youtube.com/watch?v=TRhpM3OrXUM[/video]

Im eShop kann man nun 3D-Trailer zu New Super Mario Bros 2, Paper Mario und Luigi's Mansion runterladen.

Zurück
Top Bottom