GreenFlash
L17: Mentor
Bin auch ziemlich angetan, hätte ich nicht gedacht
Sehr cooles Game mit ein paar echt netten Ideen.
Sehr cooles Game mit ein paar echt netten Ideen.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr cooles Game mit ein paar echt netten Ideen.Haben wir doch oft genug gesagt! :]Hätte übrigens nicht gedacht, dass Gargolyes Quest so gut ist.![]()

Habe bislang nur den ersten Tag gespielt, aber der war irgendwie schon ganz cool
Kann es sein, dass Dillon die gleiche Stimme wie Link hat?
Ich meine jetzt bei irgendwelchen Angriffen etc. 
Fuck... VVVVVV sieht echt derbe aus...
Schade, dass ich kein wirklicher Jump'n'Run Spieler/Fan bin, um daran meinen Spaß haben zu können (klingt paradox, ist aber so).

Kauft euch VVVVVV , es lohnt sich verdammt![]()
Wollte mir das nach deinem vorherigen Posting holen. Damit hat sich die Sache jetzt aber...2,5 Stunden für Gargoyles Quest gebraucht, das ist schon sehr ernüchternd. Das Spiel ist extrem kurz. Schade!

Wollte mir das nach deinem vorherigen Posting holen. Damit hat sich die Sache jetzt aber...![]()

Jup sind sie - alles beim alten.Sind die eShop-Einkäufe eigentlich noch immer an das Gerät gebunden und was sind die letzten Informationen zu der Thematik?
Ja.Sind die eShop-Einkäufe eigentlich noch immer an das Gerät gebunden und was sind die letzten Informationen zu der Thematik?
Jup sind sie - alles beim alten.
btw. Welchen Nick hattest du vorher :-?
Ja.
Und
Nintendo wird mit WiiU das Nintendo Network starten. Auf den 3DS-Verpackungen findest du es jetzt schon, aber mehr als den Namen kennen wir nicht bzgl. 3DS. Allerdings wirds Accounts für WiiU geben.
Man versucht den eShop auch über Handy oder PC oder wie auch immer (andere Medien eben) lauffähig zu machen. Wie SuperTentacle(?) da schon sagte, wird man das über einen Account lösen MÜSSEN.
Denke, da wird zur E3 etwas vorgestellt. Denn dort soll auch Nintendo Network enthüllt werden.
Alleine durch die Retail-Download-Titel muss man irgendeine Sicherheit mit einbauen.
Mit Wii 100%ig. Tat ich nämlich, weil es hieß, man könne sich zusätzlich Sterne verdienen, was man ja dann auch konnte.Konnte man bei DSi/Wii schon den Club Nintendo Account angeben? Vielleicht war das ja schon von Anfang an eine Planung die Club Nintendo Accounts irgendwann bindend zu machen.
Seit über einem Jahr warte ich schon auf das Spiel. Schade, dass schon wieder gepfuscht wurde...Hoffentlich erscheints schnell bei uns:
Hier die Musik von Amoebattle, welches letzte Woche in den USA erschienen ist.
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=177152
In Reviews kommt die Musik nicht so gut weg, weil man es wohl soweit koprimiert hat, dass man es nicht mehr als Soundtrack bezeichnen kann. Doch das was im Link zu hören ist, hört sich großartig an. 12 Level an denen man wohl 20 Stunden wird sitzen können. Für 6 Euro kann man da nichts sagen.![]()
). Schade, dass sollte eigentlich mein letztes DSiWare-Spiel werden...