3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe gestern meine beiden neuen Titel auch angezockt und find beide Klasse :)

VVVVV ist super spaßig, schön schnelles Gameplay, geiler Artstyle, knackiger Schwierigkeitsgrade (habt schon recht mit dem Super Graviton :o)

Dillon's Rolling Western scheint auch ganz cool zu sein. Irgendwie fett so einen namenlosen Westernhelden von Nintendo zu haben :) Habe bislang nur den ersten Tag gespielt, aber der war irgendwie schon ganz cool :) Kann es sein, dass Dillon die gleiche Stimme wie Link hat? :ugly: Ich meine jetzt bei irgendwelchen Angriffen etc. ;)

Fuck... VVVVVV sieht echt derbe aus...

Schade, dass ich kein wirklicher Jump'n'Run Spieler/Fan bin, um daran meinen Spaß haben zu können (klingt paradox, ist aber so).

Fuck... VVVVVV sieht echt derbe aus...

Schade, dass ich kein wirklicher Jump'n'Run Spieler/Fan bin, um daran meinen Spaß haben zu können (klingt paradox, ist aber so).

Ach allein wegen Super Gravitron Mode lohnt sich das Spiel :goodwork:
Das normale Spiel kann man sogar in 20min durchzocken hab ich auf youtube gesehen :ugly:

Ach meine Bestzeit beträgt 10,96 Sekunden :rofl3:

edit: 16,83 :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
2,5 Stunden für Gargoyles Quest gebraucht, das ist schon sehr ernüchternd. Das Spiel ist extrem kurz. Schade!

Hoffentlich erscheints schnell bei uns:
Hier die Musik von Amoebattle, welches letzte Woche in den USA erschienen ist.
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=177152

In Reviews kommt die Musik nicht so gut weg, weil man es wohl soweit koprimiert hat, dass man es nicht mehr als Soundtrack bezeichnen kann. Doch das was im Link zu hören ist, hört sich großartig an. 12 Level an denen man wohl 20 Stunden wird sitzen können. Für 6 Euro kann man da nichts sagen. :D

Kirbys Dreamdland 2
Art of Balance Touch!
Flipnote
Amoebattle
Mutant Mudds

Der eShop hats drauf. :D

Sind die eShop-Einkäufe eigentlich noch immer an das Gerät gebunden und was sind die letzten Informationen zu der Thematik?

Sind die eShop-Einkäufe eigentlich noch immer an das Gerät gebunden und was sind die letzten Informationen zu der Thematik?
Ja.

Und

Nintendo wird mit WiiU das Nintendo Network starten. Auf den 3DS-Verpackungen findest du es jetzt schon, aber mehr als den Namen kennen wir nicht bzgl. 3DS. Allerdings wirds Accounts für WiiU geben.

Man versucht den eShop auch über Handy oder PC oder wie auch immer (andere Medien eben) lauffähig zu machen. Wie SuperTentacle(?) da schon sagte, wird man das über einen Account lösen MÜSSEN.

Denke, da wird zur E3 etwas vorgestellt. Denn dort soll auch Nintendo Network enthüllt werden.

Alleine durch die Retail-Download-Titel muss man irgendeine Sicherheit mit einbauen.

Ja.

Und

Nintendo wird mit WiiU das Nintendo Network starten. Auf den 3DS-Verpackungen findest du es jetzt schon, aber mehr als den Namen kennen wir nicht bzgl. 3DS. Allerdings wirds Accounts für WiiU geben.

Man versucht den eShop auch über Handy oder PC oder wie auch immer (andere Medien eben) lauffähig zu machen. Wie SuperTentacle(?) da schon sagte, wird man das über einen Account lösen MÜSSEN.

Denke, da wird zur E3 etwas vorgestellt. Denn dort soll auch Nintendo Network enthüllt werden.

Alleine durch die Retail-Download-Titel muss man irgendeine Sicherheit mit einbauen.

Jap das war ich!^^

Erstmal soll es nur Informationen geben und QR Codes die man dann mit 3DS einscannen kann. Irgendwann soll man es dann aber auch direkt über den PC kaufen können. Wär schon cool sitzt bei der Arbeit kurz vor Feierabend geht man auf eShop.com^^ kauft sich nen Spiel. Fährt nachhause klappt den 3DS auf und kann sofort losspielen (gilt eher für WiiU denn den 3DS hätte man natürlich mit!^^)

Im optimal Fall bringen sie sofort im Zuge von New Super Mario Bros. 2 ein Accountsystem. Zum WiiU Launch sollte man es denke ich spätestens bringen. Sollte ja jetzt nicht so nen riesen Ding sein ein Accountsystem einzubinden. Man sollte einfach den Club Nintendo Account den man ja schon angeben kann bindend machen. Jeder der ihn drin hat muss nichts mehr machen und jeder der noch kein Account angegeben hat muss sich anmelden. Fertig. Nintendo schafft das schon. In Sachen Online geht es bei Nintendo voran. Langsam aber es geht voran!

Konnte man bei DSi/Wii schon den Club Nintendo Account angeben? Vielleicht war das ja schon von Anfang an eine Planung die Club Nintendo Accounts irgendwann bindend zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mit dem DSi hat das auch funktioniert.

Hoffentlich erscheints schnell bei uns:
Hier die Musik von Amoebattle, welches letzte Woche in den USA erschienen ist.
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=177152

In Reviews kommt die Musik nicht so gut weg, weil man es wohl soweit koprimiert hat, dass man es nicht mehr als Soundtrack bezeichnen kann. Doch das was im Link zu hören ist, hört sich großartig an. 12 Level an denen man wohl 20 Stunden wird sitzen können. Für 6 Euro kann man da nichts sagen. :D
Seit über einem Jahr warte ich schon auf das Spiel. Schade, dass schon wieder gepfuscht wurde...
So hört sich die Musik dann Ingame an:
http://www.youtube.com/watch?v=LAjGCE4ub8A

An manchen Stellen ist das echt schrecklich. Aber da muss man Nintendo die Schuld geben, da die Entwickelr vor die Wahl gestellt wurden: komprimierte Musik und niedriger Preis oder anständige Musik und hoher Preis. Da dieses Gekratze den Spielgenuss doch stark mindert hätte Nintendo sich etwas anderes überlegen müssen. Die Entwickler haben bei NintendoLife.com auch schon geschrieben, dass es keinen Patch geben wird. Ich glaube DSiWare-Patches gibt es nur bei Sicherheitslücken (EA Sudoku ;) ). Schade, dass sollte eigentlich mein letztes DSiWare-Spiel werden... :(

Zurück
Top Bottom