3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich geh meine Unterhose wechseln... hab ein Loch reingeschossen. ;D

Yeah! :cheers:

Für 4 Euro. :)

Du hattest es noch nicht gespielt?
Ich werds mir dann zusammen mit Teil 1 laden.
Hab zwar beide Original, aber macht sich gut in meinem Menü.
Außerem hatte ich Teil 2 ewig nicht gespielt.
So krieg ich wieder einen Anreiz.
Teil 3 könnten se ja dann als 3D Classics bringen.
Joa auch Zelda 3 und Super Metroid wären fein.
Jaja, ich fange wieder an zu träumen...

Du hattest es noch nicht gespielt?
Ich werds mir dann zusammen mit Teil 1 laden.
Hab zwar beide Original, aber macht sich gut in meinem Menü.
Außerem hatte ich Teil 2 ewig nicht gespielt.
So krieg ich wieder einen Anreiz.
Teil 3 könnten se ja dann als 3D Classics bringen.
Joa auch Zelda 3 und Super Metroid wären fein.
Jaja, ich fange wieder an zu träumen...
Nein, hab nur den ersten Teil als Original hier liegen. Kannst was darüber erzählen? Also Level, Spiellänge und so? Ich freu mich drauf. Find den GBA-Teil nicht sooo motivierend.

ALttP würde ich mir auch wünschen. Aber nicht den GBA-Port, sondern den SNES-Teil bzw. eine auf den 3DS angepasste Version. Aber die E3 wird schon früh genug kommen und ein 3D Classics ALttP bringen. Bin ich mir sicher. Wird dann co-vermarktet mit dem Retail-Zelda für den 3DS, wie man es bei Kid Icarus Uprising gesehen hat. Ganz sicher. :)

Ich denke Dreamland 2 hat ungefähr den 10fachen Umfang vom ersten Teil.
Sry, aber hab jetzt nicht mehr Zeit zu schreiben.

ALttP würde ich mir auch wünschen. Aber nicht den GBA-Port, sondern den SNES-Teil bzw. eine auf den 3DS angepasste Version. Aber die E3 wird schon früh genug kommen und ein 3D Classics ALttP bringen. Bin ich mir sicher. Wird dann co-vermarktet mit dem Retail-Zelda für den 3DS, wie man es bei Kid Icarus Uprising gesehen hat. Ganz sicher. :)

Was ist an der GBA-Version denn schlechter?

Was ist an der GBA-Version denn schlechter?
Das hier:
screens.gif

Auflösung und damit die Sichtweite. Nicht tragisch, aber wieso die paar Pixel verschenken, wenn nicht unbedingt nötig?

So hab mir jetzt auch eine 25er Karte geholt :P Wollt mir gerne VVVVVV holen und dieses Armadillongame :ugly: Evtl. noch Gargoyles Quest :) Was lohnt sich noch?

Irgendwie gibts nicht tolles im eShop bis auf VVVVVV und Zelda DX :nix:
Wir haben dich trotzdem :love:

@Zaphod:
Geht es dir nur um eShop Titel oder dürfen es auch VC Titel und DSiWare sein? Schreib am besten noch, welches Genre dir zusagt.

Als Puzzlefan könnte dir Pullblox für 6 Euro gefallen.
Als Typ, der einfach mal ausspannen und kreativ sein möchte, ist Freakyforms für 6 Euro nicht schlecht.

Wenn du auf Action-Plattformer stehst wäre Mighty Switch Force für ebenfalls 6 Euro zu empfehlen. Das bekommt (in Kürze) 5 zusätzliche Level.

Bist du eher der Arcadetyp, kannst du dir ZenPinball für 5 Euro leisten.

Bist du kreativ und magst es zu malen, dann Colors3D für 6 Euro.

Für Tower Defense Dillons Rolling Western. 10 Euro kostet das gute Stück. Ein stolzer Preis, aber auch entsprechend lang.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben dich trotzdem :love:

@Zerphet:
Geht es dir nur um eShop Titel oder dürfen es auch VC Titel und DSiWare sein? Schreib am besten noch, welches Genre dir zusagt.

Als Puzzlefan könnte dir Pullblox für 6 Euro gefallen.
Als Typ, der einfach mal ausspannen und kreativ sein möchte, ist Freakyforms für 6 Euro nicht schlecht.

Wenn du auf Action-Plattformer stehst wäre Mighty Switch Force für ebenfalls 6 Euro zu empfehlen. Das bekommt (in Kürze) 5 zusätzliche Level.

Bist du eher der Arcadetyp, kannst du dir ZenPinball für 5 Euro leisten.

Bist du kreativ und magst es zu malen, dann Colors3D für 6 Euro.

Für Tower Defense Dillons Rolling Western. 10 Euro kostet das gute Stück. Ein stolzer Preis, aber auch entsprechend lang.

Ich hab dich auch lieb Kugelblitz :knufel:
Es sind aber immer noch die Games die nicht so toll sind, dich mag ich ja :happy2:

Pullblox ist das interessanteste Game aber hab grad sowieso kein Guthaben dank VVVVVV :scan:

@ Kugelblitz falls du mit Zerphet mich meinst... :ugly: ich heiße hier Zaphod ;)

Habe jetzt erstmal Dillons Rolling Western und VVVVV geladen! Pullblox wäre auch noch drin... oder 2 VC Titel :neutral: Man man man, schwierige Sache. Erstmal die beiden neuen Games anzocken. 8€ auf dem Konto zu haben ist ja auch mal ganz nice. :)

Danke für die Tipps :goodwork:

VVVVVV ist richtig, richtig gut! Ich habe etwas länger als 2.5 Stunden gebraucht, um das Ende zu sehen, und bin insgesamt gut 990 Tode gestorben. Allerdings fehlen mir noch 9 Shiny Trinkets, die ich in den nächsten Tagen aufspüren möchte. (Ich schaudere, wenn ich an die Stage Veni Vidi Vici denke...)
Zusätzlich gibt es auch noch den neuen Flip Mode, Time Trials und etliche Zusatzlevels (u. a. von Markus "Notch" Persson, dem Erfinder von Minecraft). Tolles Spiel! :)

Hätte übrigens nicht gedacht, dass Gargolyes Quest so gut ist. :P

VVVVVV ist ja verdammt hammer xD
Genau so ein Hardcore Game hatte ich gesucht :goodwork:

Dieser Super Gravitron Mode ist so Scheiße schwierig , musste krass lachen als ich gesehen hatte wie lächerlich schwierig es ist :rofl3:
5,3 Sekunden konnte ich aushalten :lol:

[video=youtube;xh5zdZ909Rg]http://www.youtube.com/watch?v=xh5zdZ909Rg[/video]

Der erste Kommentar : "Fuck this shit, my best time is 6 seconds." :rofl3:

Das Spiel hat ne Menge content :goodwork:

Zurück
Top Bottom