3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das nennst du immer noch super spielbar? Für mich ist das was das Gamedesign angeht totaler Müll.
Wer will denn bitte ein Spiel was immer leichter wird?
Hattest du aber in jedem Spiel aus der Zeit. Sei es Zelda, Metroid oder KidIcarus.

Manchmal tut es gut, des Spielens Willen zu spielen. Das merkt man meiner Meinung nach deutlich an WarioLand. Hat auch was.

Hattest du aber in jedem Spiel aus der Zeit. Sei es Zelda, Metroid oder KidIcarus.

Manchmal tut es gut, des Spielens Willen zu spielen. Das merkt man meiner Meinung nach deutlich an WarioLand. Hat auch was.

manchen LEuten kann man es nicht verdenken.. sie kennen nur 08/15 Einfache Games mit Modis, fuer ultra schwer usw.. :nix:

Die Demo zu Dead or Alive macht ja sogar richtig Spaß und das obwohl ich eigentlich gar nicht auf Prügelspiele stehe. Grafik ist dazu sehr gut und der Umfang scheint auch zu stimmen, wenn man sich mal die ganzen Einträge im Menü anguckt.

Zudem bekommt man das Spiel mittlerweile hinterher geworfen^^ Auf Amazon kostet es gerade mal 17 EUR.

Also ich für meinen Teil hatte letztes Jahr viel Spaß mit DoA - sogar für 40 EUR ;D ... Dabei bin ich auch alles andere als n Beat 'm Up Fan...

Die Demo zu Dead or Alive macht ja sogar richtig Spaß und das obwohl ich eigentlich gar nicht auf Prügelspiele stehe. Grafik ist dazu sehr gut und der Umfang scheint auch zu stimmen, wenn man sich mal die ganzen Einträge im Menü anguckt.

Ja, die Demo hat mich überzeugt, dass ich das Spiel haben will. Andererseits bin ich schon in DoA3 und 4 so mies gewesen, dass sich der Online-MP eigentlich erledigt und Doa3 und 4 hab ich eigentlich nie im SP, sondern immer mit Freunden gezockt, was hier wegfällt. Motiviert der SP wirklich lange genug, dass es sich lohnt?

Naja, die Story dauert so 5 Stunden und der Rest dann wohl nochmal so 5 Stunden.
Also alleine wohl höchstens 10 Stunden.

Die Demo von DoA 3D ist ja mal wirklich geil. Macht richtig Spaß. Kaufe mir das Spiel jetzt auch. :goodwork:

Scheinbar geht es vielen so wie euch, denn warum sonst sollte das Spiel auf einmal von Tag zu Tag bei Amazon in den 3DS - Verkaufscharts steigen? Hoffentlich erkennt Nintendo durch sowas langsam mal, wie wichtig Demos sind und bringt diese grundsätzlich zeitnah zu Titeln.

Kann aber auch nach hinten losgehen, wenn die Demo so schlecht ist wie bei Metal Gear Solid.

Battle of the Elements 500 Nintendo Points von EnjoyUp Games
1st Class Poker & BlackJack 500 Nintendo Points von GameOn

Metroid (1986, NES) 5,00€ von Nintendo

Die beiden oberen sind DSi Ware und dann eben Metroid was schon die Botschafter haben.
Für diejenigen gibts dann wohl das Update mit der Speicherfunktion.
Schade eher eine schwache Woche.
Kein 3DS Ware, keine GB VC Titel und auch keine Demo. :(

Danke. Woher hast du das? Ich hab das vorhin auch schon gesucht, aber nicht gefunden. Hätte auf Dragon Crystal oder Colors 3D gehofft. Letzteres war unrealistisch, aber immerhin für das zweite Quartal angekündigt.

Ist mal irgendwas bekannt wann endlich mal GBA Games in den Shop kommen?
Gab ja schon 10 gba games für die botschafter...warum kommen die nit mal zum kauf in den shop? Oo
Nintendo und Online dienste...oh weh

Ist mal irgendwas bekannt wann endlich mal GBA Games in den Shop kommen?
Gab ja schon 10 gba games für die botschafter...warum kommen die nit mal zum kauf in den shop? Oo
Nintendo und Online dienste...oh weh
Die kommen nicht, weil sie bis jetzt nicht planen, sie anzubieten. Und wer Nintendo kennt, der weiß, dass die 3DS Gen locker auch ohne GBA Downloads enden könnte.

The Pinball Arcade für 3DS wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, weil FarSight Probleme mit der Performance des ROM-Emulators hat. Grober Rahmen ist jetzt Sommer, vielleicht später, vielleicht gar nicht.

Gute Nachrichten zu eShop Demos
Coming from Jools Watsham's Twitter...

Who would like a free playable demo of Mutant Mudds on eShop?

When is a free demo ever a bad thing? Let's hope the gang decides to go through with this!

Quelle: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=173587

gefolgt von einer Bestätigung:
This information comes from Mr. Watsham himself...

- demo is definitely happening
- Nintendo is looking at the demo right now
- contains 4 regular levels (1-1, 2-1, 3-1, 4-1)
- contains one secret level (Secret 1-1)
- 5 Water Sprites to collect in all
- should be released in the next couple of weeks

Quelle: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=173587

Zurück
Top Bottom