3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine reine Frage vom Interesse: Wenn ich aber nun unter dem "Menü", "Einstellungen und mehr" im eShop die Option "Konto löschen" (ganz unten) anklicke und mein Konto lösche, wie verhält sich dann der 3DS? Die Softwareinhalte werden alle gelöscht, das ist mir klar. Aber kann ich dann mit dem 3DS erneut in den eShop gehe und dort Inhalte herunterladen? Die Option ist doch eher für 3DS-Verkäufer interessant, oder irre ich mich? Denn schließlich braucht man ja für das Herunterladen von Inhalte (die kostenfreie Inhalte) keinen Account.

Also als ich meinen DSi verkauft habe, hab ich mein Konto gelöscht (ist ja klar), aber der Nachkäufer konnte trotzdem DSiWare Titel kaufen, wenn du das meinst.
Die Option ist wirklich nur für Verkäufer, nen anderen Nutzen kann ich mir nicht vorstellen.
Dein Guthaben wird afaik auch mitgelöscht.

kann mal kurz jemand (der nicht in der schweiz lebt) im eshop nachschauen wieviele bewertungen für excitebike abgegeben wurden? nimmt mich wunder ob wir schweizer einen eigenen shop haben da bei uns der eshop auch erst 2 tage später funktioniert hat...

Zuletzt bearbeitet:
kann mal kurz jemand (der nicht in der schweiz lebt) im eshop nachschauen wieviele bewertungen für excitebike abgegeben wurden? nimmt mich wunder ob wir schweizer einen eigenen shop haben da bei uns der eshop auch erst 2 tage später funktioniert hat...

ExciteBike hat 4 Sterne bei 831 Bewertungen!

025 mal 1 Stern
058 mal 2 Sterne
201 mal 3 Sterne
310 mal 4 Sterne
237 mal 5 Sterne

Zu 74% für allgemeines Publikum
Zu 26% für erfahrene Spieler

Zu 85% ein Gelegenheitsspiel
Zu 15% ein Intensivspiel

Echt toll diese Bewertungen!^^

Zuletzt bearbeitet:
ExciteBike hat 4 Sterne bei 831 Bewertungen!

025 mal 1 Stern
058 mal 2 Sterne
201 mal 3 Sterne
310 mal 4 Sterne
237 mal 5 Sterne

Zu 74% für allgemeines Publikum
Zu 26% für erfahrene Spieler

Zu 85% ein Gelegenheitsspiel
Zu 15% ein Intensivspiel

Echt toll diese Bewertungen!^^

thx.
ist bei mir das selbe...
irgendwie komisch dass es nur in der schweiz probleme mit dem shop gab obwohl wir anscheinend in der gleichen region sind wie deutsschland.

ach was solls, jetzt funktionierts ja. :)

thx.
ist bei mir das selbe...
irgendwie komisch dass es nur in der schweiz probleme mit dem shop gab obwohl wir anscheinend in der gleichen region sind wie deutsschland.

ach was solls, jetzt funktionierts ja. :)

Kann aber gut sein das ganz Europa bei den Bewertung als eins zählt denn als ich im UK Shop war konnte ich nix bewerten vermutlich weil ichs schon im deutschen shop bewertet hatte!

Kann aber gut sein das ganz Europa bei den Bewertung als eins zählt denn als ich im UK Shop war konnte ich nix bewerten vermutlich weil ichs schon im deutschen shop bewertet hatte!

also ich war vorher selber schon im uk shop, der hatte ganz andere (mehr) bewertungen als unser shop. im deutschen war ich auch, und als dann das selbe resultat rauskam wollt ich auf nummer sicher gehn und hab hier auch noch nachgefragt...
ist also schon nicht europaweit, sondern wahrscheinlich mehr sprachlich getrennt.

Morgen soll doch ne Nachricht kommen was es am Donnerstag für Updates gibt. Hoffentlich die 3D Trailer!

Tatsächlich? Woher weißt du das?

Schickt Nintendo also nun immer ein paar tage vorher Nachrichten rum, in denen steht was das nächste Update bringt?! O_o
Und ist eigentlich schon irgendetwas im Vorfeld bekannt geworden, ob es in den kommenden Monaten wieder ein so großes Update wie das jetzige kommen wird?

Tatsächlich? Woher weißt du das?

Schickt Nintendo also nun immer ein paar tage vorher Nachrichten rum, in denen steht was das nächste Update bringt?! O_o
Und ist eigentlich schon irgendetwas im Vorfeld bekannt geworden, ob es in den kommenden Monaten wieder ein so großes Update wie das jetzige kommen wird?

Es heißt zumindestens Dienstags wird angekündigt was Donnerstag kommt. Wie sie es machen weiß ich nicht.

1). Per Spot Pass Meldung (wär am sinvollsten)
2). Im E-Shop gibts ja auch die Rubrik Neuigkeiten (oder so ähnlich)
3). Gar nicht auf dem 3DS sondern nur auf der Nintendo Homepage.

Ersteres wäre wohl das sinnvollste.

Übrigens habe ich schon wieder die Mitteilung von Nintendo gekriegt das es neue Features gibt welche urprünglich am 6. Juni kam.
Entweder ballert Nintendo jetzt alle zu bis der letzte geupdated hat. Oder es liegt daran das ich mal kurz zwischendurch die Region gewechselt habe um in den UK Shop zu gucken. Kann also sein das ich deshalb die schon dreimal bekam.

höh? was?
hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich mir jetzt zB links awakening für meinen 3ds hole,
und diesen dann beim release vom '3dslite' verkaufe, dass ich mir das spiel dann nochmal komplett neu auf dem '3dslite holen' muss? stimmt das echt? nee oder?

höh? was?
hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich mir jetzt zB links awakening für meinen 3ds hole,
und diesen dann beim release vom '3dslite' verkaufe, dass ich mir das spiel dann nochmal komplett neu auf dem '3dslite holen' muss? stimmt das echt? nee oder?

Kannst die Lizenzen auf den neuen 3DS Lite übertragen - ist ja mit dem Update jetzt möglich.

ahh cool, danke.
puuuh~ okay.
bei nintendo muss man ja leider immer mit allem rechnen...

Zurück
Top Bottom