3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne leider auch nicht, aber wir haben ja noch 30 andere Möglichkeiten, vllt befinden sich die 3D-Trailer von den Games ja im eShop von Kroatien,Italien,Lichtenstein,Norwegen,Portugal.... :v:

Ich habe im E-Shop von Australien und Frankreich nachgeguckt! Nix sind genau wie der deutsche Store! Der UK Store hat ja den einen Trailer und der Deutsche dafür die Nintendo News mit 2 Folgen schon für den 3DS. (Aber nicht in 3D nur bei Szenen von 3DS Spielen) konnte die zweite Folge noch nicht gucken die funktionieren im Moment nicht die beiden Nintendo News Videos!

So... hab noch ma alles überprüft... die Daten der Kreditkarte stimmen, aber der Shop sagt jedes Mal, dass das angegebene Ablaufsdatum falsch ist... verdammt -.-

Hat noch jemand so ein Problem? Ich hab ka worans liegt...

Ich glaub die Trailer kommen nächste Woche Donnerstag. Könnte man zumindestens annehmen, wenn man die letzte Nintendo-News (mit der Hexe lol) angeguckt hat. Da sagt sie, dass es die Trailer nächste Woche zu sehen gibt. Ob jetzt in diesem News-Video oder zum Download, bleibt abzuwarten...

Wie handhabt Nintendo die Accountverwaltung zum eShop: Muss ich mir einen neuen Account zulegen oder sind die Inhalte, die ich aus dem eShop herunterlade, an das System gebunden? Wollte eigentlich meinen Club Nintendo-Account verwenden; der Service ist aber ja im Moment nicht verfügbar. Und ich möchte mir ungern einen zweiten Account zulegen. :(

Wie handhabt Nintendo die Accountverwaltung zum eShop: Muss ich mir einen neuen Account zulegen oder sind die Inhalte, die ich aus dem eShop herunterlade, an das System gebunden? Wollte eigentlich meinen Club Nintendo-Account verwenden; der Service ist aber ja im Moment nicht verfügbar. Und ich möchte mir ungern einen zweiten Account zulegen. :(
Ich denke die sind Systemgebunden, den ich hab bisher keinen Account angelegt

Danke für die Antworten! :)

Eine reine Frage vom Interesse: Wenn ich aber nun unter dem "Menü", "Einstellungen und mehr" im eShop die Option "Konto löschen" (ganz unten) anklicke und mein Konto lösche, wie verhält sich dann der 3DS? Die Softwareinhalte werden alle gelöscht, das ist mir klar. Aber kann ich dann mit dem 3DS erneut in den eShop gehe und dort Inhalte herunterladen? Die Option ist doch eher für 3DS-Verkäufer interessant, oder irre ich mich? Denn schließlich braucht man ja für das Herunterladen von Inhalte (die kostenfreie Inhalte) keinen Account.

Gute Frage, bin mir sicher dass man die eShop Software dann nicht nochmal herunterladen kann. Hab es zumindets vor paar Tagen gelesen, finde die Quelle jedoch nicht mehr.

Ich hoffe, dass N es endlich in dem(/den) nächsten Jahr(en) hinbekommt ein richtiges Profil erstellen zu lassen, wo DLC usw. daran gebunden sind. Dieses systemgebundene Zeug ist doch sowas von letztes Jahrhundert, dass es schon weh tut :sorry:

Gerüchten zufolge soll ja Wii U ein Xbox Live like Online System haben das wäre sehr gut. Das gute am 3DS Online System ist das sie es rein Theoretisch sehr gut aufbohren können. Das war beim DS und der Wii nicht so. Deshalb hoffe ich das sie wenn die Wii U kommt das sie dann auch das 3DS Online System verbessern.

Friendcodes können ja meinet wegen bleiben allerdings sollte es so sein das nur einer den Code eingeben muss und der andere dann ne Anfrage kriegt und bestätigen oder ablehnen kann. Hat sogar Vorteile: freie Namenswahl (kann öfters benutzt werden usw.) und man kann es immer ändern wann man will geht beim PSN nicht und bei XBL muss man 800 Points zahlen. (10 Euro!!!!)

Nachrichten Schreib System muss kommen. Dafür sind die Menüs auch schon da man müsste nur ein paar Buttons hinzufügen und so.

Text, Voice und Video Chat wär ganz nett (technisch auf jedenfall möglich, ging bei Pokemon auf dem DSi schon!)

Account gebundene Downloads. Könnte man ja auch irgendwie einbinden (Club Nintendo Pflicht machen!)

Mal schauen was Nintendo da macht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom