3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kann mein Club Nintendo Konto nicht mit dem 3DS verbinden :/ Mir wird gesagt Email/PW wären falsch... Habe jetzt sogar mein PW geändert. Das hat aber auch nichts gebracht.

Jemand ne Idee, warum das so ist?

Ich kann mein Club Nintendo Konto nicht mit dem 3DS verbinden :/ Mir wird gesagt Email/PW wären falsch... Habe jetzt sogar mein PW geändert. Das hat aber auch nichts gebracht.

Jemand ne Idee, warum das so ist?

DarkDevil scheint auh das Prob zu haben, bei mir ging es direkt.

Hab mir jetzt einfach mal eine Kreditkarte geliehen und mir Super Mario Land geladen. Da werden Erinnerungen wach. Und mit dem Gameboy-Rahmen ist die Nostalgie perfekt. Wirklich lustiges Detail.

Die DSi-Ware-Spiele sehen auf dem 3DS bestimmt ähnlich unscharf aus wie alle DS-Spiele, oder?

Der Shop sagt mir, dass das Ablaufdatum der Kreditkarte falsch ist Oo dabei ist das definitiv richtig und die Karte geht auch, hab damit erst vor einigen Tagen was gekauft...

Finds sowieso komisch, dass da hinter den anzugebenen Monaten /20 steht...

Mach ich da iwas falsch, hat wer anders das Problem auch?

Bei mir geht der Shop gerade nicht. Wollte noch mal schnell rein gucken. Aber jetzt kommt immer: "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut...."
Fehlercode: 005-4301

Kommt da zur PK noch ne Überraschung? ;)

Wer wie ich nicht unbedingt Bock auf eine Kreditkarte hat, sollte sich mal diese Alternative anschauen. Nennt sich Wirecard, ein virtuelles Prepaid-Kreditkartenkonto (Infos hier: http://chillmo.com/tutorials/how-to-get-a-credit-card/#4s).
Habe ich mir vor paar Monaten für meinen 3DS-Kauf in der UK angelegt - ziemlich feine Sache. Hatte zufällig auch noch 13€ drauf.
Ratet mal, was ich damit gemacht habe :v:

Genau ! Super Mario Land habe ich gerade gekauft, welches vor vielen Jahren spurlos aus meiner Gameboysammlung verschwunden ist. :(
Jetzt könnte ich mir noch Tennis und Alleyway holen...:scan:

@Billy
Einfach nochmal probieren und wenn möglich, nebenbei nicht mit nem anderen Gerät surfen. :)

Im eShop ist nun diverse 3D-Trailer zu einigen 3DS-Games verfügbar. Sehen genial aus. :)

Der Ami eShop hat gerade ein Update mit 3DS 3D Trailern bekommen - hoffentlich gleich auch bei uns :o

Ocarina of Time
Mario Kart
Luigi's Mansion 2
Super Mario
Kid Icarus Uprising
Starfox 64
Paper Mario
Animal Crossing
MGS3
RE: Revelations

Zurück
Top Bottom