3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aso? xD gar nicht drauf gedachtet...

Mal was anderes: Hat irgendeiner was davon gelesen, ob es stimmt, dass kommende Updates nun automatisch vollführt werden? Ich nicht...

in den Patch-Notes steht, dass die Möglichkeit besteht, spätere Updates automatisch zu erhalten.

"Moglichkeit besteht" -> Optionale Einstellung

Da hoffen wohl einige auf Flashcards :v:
Ich weiß nicht unbedingt, warum man die Auto-Updates nicht machen sollte :) Nintendo wird keine Nachteile mit einbauen.

Ich interessier mich eher dafür, ob das mit automatischen Updates Pflicht ist, wegen der Rechtslage :coolface:

Außerdem glaub ich eher, dass es auf nen Firmwarehack mit abgeschalteten Wi-Fi Funktionen hinauslaufen wird xD und wer will schon son kack? ^^

Gibt's eigentlich im eShop tatsächlich nur diese Auswahl an DSi-Spielen und nicht alle?

@Billo-Exx: Ja, die Shopkarten kommen aber Ende Juni in den Handel laut Nintendo.

Gibt's eigentlich im eShop tatsächlich nur diese Auswahl an DSi-Spielen und nicht alle?

@Billo-Exx: Ja, die Shopkarten kommen aber Ende Juni in den Handel laut Nintendo.

Es gibt alle Spiele, kannst da ja z.B. gezielt nach dem Namen suchen oder bei "Titel suchen" nach DSiWare filtern.Es gibt alle DSiWare-Spiele ;)

So, update läd, bin auf Handy angewiesen und das ist jetzt nicht sooo schnell ;)

Wie siehts denn jetzt mit den DSi Punkten aus? Bzw. mit den Nintendo Point Cards. Kann man damit noch was anfangen?

Hab Shantae gekauft, mal sehen ob das ganze Lob berechtigt ist :)

btw. hätten sie bei SML zumindest optional die GBC Farben anbieten können.
Mann, mann, mann ich erinnere mich noch wie weggeblasen ich war als ich plötzlich SML IN FARBE spielen konnte.
Und jetzt fühl ich mich alt, obwohl ich erst 23 bin :ugly:

Ich weiß nicht unbedingt, warum man die Auto-Updates nicht machen sollte Nintendo wird keine Nachteile mit einbauen.

Sicher. Die könnten, wenn es flashcards gibt oder man den Regionlock aushebeln kann, das Sicherheitsleck schließen und schon hat man Nachteile, wenn man schon Games importiert hat.

Ich mein ich hab beim DS recht viele Spiele von Playasia importiert, weil es dort teilweise super Angebote gab. Und wenn man durch irgendnen Hack/whatever den Regionlock aushebeln kann, dann würde ich es auch machen.

Sicher. Die könnten, wenn es flashcards gibt oder man den Regionlock aushebeln kann, das Sicherheitsleck schließen und schon hat man Nachteile, wenn man schon Games importiert hat.

Ich mein ich hab beim DS recht viele Spiele von Playasia importiert, weil es dort teilweise super Angebote gab. Und wenn man durch irgendnen Hack/whatever den Regionlock aushebeln kann, dann würde ich es auch machen.

Außerdem: Durch das aktuelle Update kann es doch bereits zu Probleme bei Ridge Racer kommen, wer sagt, dass so was in Zukunft nicht auch bei anderen Spielen und Apps passieren wird?

Zurück
Top Bottom