Die eShop Karten werden erst ab Ende Juni im Handel erhältlich sein!![]()
Sind das nicht einfach die normalen Nintendo-Points? Als ich im Wii-Shop letzte Woche die Points eingelöst habe, stand da auch was von eShop, wenn ich mich recht erinnere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das weiß ich nicht, ich habe nur das gepostet, was ich im eShop unter "Mitteilungen" gelesen habeSind das nicht einfach die normalen Nintendo-Points? Als ich im Wii-Shop letzte Woche die Points eingelöst habe, stand da auch was von eShop, wenn ich mich recht erinnere.

Du kannst die gekauften DSi-Ware-Spiele von deinem DSi auf den 3DS übertragen. Dann werden die Spiele auf dem DSi aber gelöscht und deine Speicherstände werden auch nicht mit übertragen.muss man für die spiele die man bereits mit dem DSi geholt hat, noch mal bezahlen? kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben, das wäre kostenlos? oder mache ich vielleicht was falsch![]()
Du kannst die gekauften DSi-Ware-Spiele von deinem DSi auf den 3DS übertragen. Dann werden die Spiele auf dem DSi aber gelöscht und deine Speicherstände werden auch nicht mit übertragen.

(
)So lächerlich, dass sie eShop-Karten erst Ende Juni kommen. Mich störts nicht, da ich 1. ne KK habe und 2. ich keine Spiele bisher saugen möchte, aber es geht ums Prinzip. Nintendo ist, was online angeht, einfach unglaublich rückstaändig. Xboxler lachen über so einen eShop(
)

). Das mit den Karten ist echt ärgerlich, jetzt bin ich sogar richtig froh das es noch kein Zelda LA im Shop gibt.
Er kann 3d-Mpo-Bilder einzeln anzeigen (siehe Browser-Thread). Allerdings glaube ich nicht, dass man die normal im HTML einbinden kann. Und Videos bzw. Flash läuft im Browser leider (noch?) nicht.Der Browser is echt komisch Oo nich, dass ich mich drauf gefreut hätte, oder ihn wirklich benutzen will/wollte, aber der zeigt nicht mal 3D an?
Ich hatte kurz die Hoffnung, dass ich mir die PK heute in 3D ansehen könnte![]()

So lächerlich, dass sie eShop-Karten erst Ende Juni kommen. Mich störts nicht, da ich 1. ne KK habe und 2. ich keine Spiele bisher saugen möchte, aber es geht ums Prinzip. Nintendo ist, was online angeht, einfach unglaublich rückstaändig. Xboxler lachen über so einen eShop(
)