3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
afaik führt Nintendo mit dem 3DS ein neues Bezahlsystem ein. Gibt ja jetzt keine Punkte mehr, sondern direkt Geldbeträge. Wenn ich mich richtig erinnere haben sie damals gesagt, dass die Karten nicht zueinander kompatibel sind.

also hab mir gestern sehnlichst 3000 punkte geholt uim sie heute im dsi store einzulösen aber dies geht noch nicht einmal mit dem 3DS.
er erkennt zwar das es nintendo punkte sind aber sagt es sind die falschen. das find ihc ja ein bischen weak. weil ich hab gestern noch bei gamestop gefragt und da wurden mir diese punkte verkauft. umtausch ausgeschlossen.-_- naja egal werd ich mir dann mal bei der wii was laden.aber hätte jetzt echt gerne was gekauft und nun geht es nicht mal . gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

muss man für die spiele die man bereits mit dem DSi geholt hat, noch mal bezahlen? kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben, das wäre kostenlos? oder mache ich vielleicht was falsch :oops:

DSi Points gehen gar nicht? Auch nicht zum Kaufen von DSiWare Games? Ach, f^&*%^&$ euch, ihr H^%%$$)(*()&*&^. :x

Nein, die bisherigen Punkte gehen nicht. Ich denke mal, das hat damit zutun, dass manche Händler z.B. 2000 Punkte (die eigentlich 20€ wert sind) teurer verkaufen (25€). Dann würden sich noch mehr Leute beschweren. Aber so ist das natürlich auch nicht gut sondern verwirrend.

Obwohl schon seit Monaten bekannt ist, dass die Punktekarten nicht mehr gelten.

muss man für die spiele die man bereits mit dem DSi geholt hat, noch mal bezahlen? kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben, das wäre kostenlos? oder mache ich vielleicht was falsch :oops:
Du kannst die gekauften DSi-Ware-Spiele von deinem DSi auf den 3DS übertragen. Dann werden die Spiele auf dem DSi aber gelöscht und deine Speicherstände werden auch nicht mit übertragen.

die dsiware preise hätte man auch leicht senken können ... shantae für 12 euro :lol:

So lächerlich, dass sie eShop-Karten erst Ende Juni kommen. Mich störts nicht, da ich 1. ne KK habe und 2. ich keine Spiele bisher saugen möchte, aber es geht ums Prinzip. Nintendo ist, was online angeht, einfach unglaublich rückstaändig. Xboxler lachen über so einen eShop :lol: ( :( )

So lächerlich, dass sie eShop-Karten erst Ende Juni kommen. Mich störts nicht, da ich 1. ne KK habe und 2. ich keine Spiele bisher saugen möchte, aber es geht ums Prinzip. Nintendo ist, was online angeht, einfach unglaublich rückstaändig. Xboxler lachen über so einen eShop :lol: ( :( )

Ist schon ein bisschen doof mit den Karten, aber damals bei der Ps3 hat es auch ewigkeiten mit den Karten gedauert und N-fans lachen über die MS Pk. ;)

Update, Gratis Software geladen, Browser getestet (naja :neutral:). Das mit den Karten ist echt ärgerlich, jetzt bin ich sogar richtig froh das es noch kein Zelda LA im Shop gibt.

Der Browser is echt komisch Oo nich, dass ich mich drauf gefreut hätte, oder ihn wirklich benutzen will/wollte, aber der zeigt nicht mal 3D an?
Ich hatte kurz die Hoffnung, dass ich mir die PK heute in 3D ansehen könnte xD

Der Browser is echt komisch Oo nich, dass ich mich drauf gefreut hätte, oder ihn wirklich benutzen will/wollte, aber der zeigt nicht mal 3D an?
Ich hatte kurz die Hoffnung, dass ich mir die PK heute in 3D ansehen könnte xD
Er kann 3d-Mpo-Bilder einzeln anzeigen (siehe Browser-Thread). Allerdings glaube ich nicht, dass man die normal im HTML einbinden kann. Und Videos bzw. Flash läuft im Browser leider (noch?) nicht.

guckt euch mal an wann sony die psn karten veröffentlicht hat. Da gingen jahre ins land. Da sind die paar tage ein scheiß gegen. ;-)

kann man eigtl. nicht sagen hab selber ne 360. Der eshop ist schon klasse gemacht. wenn dannach geht müsste auch der appstore scheiße sein oder android market, gerade letzteres. Ms enthällt den eu gamern ja leider viele funktionen vor, allein wieder das gestern gezeigt mit youtube usw...

Die videos im shop haben eine guti quali alles recht übersichtlich, downloads sind schnell abgeschlossen. Im vergleich zumd DSi ist das hier schonmal ganz ordentlich. Und videos wirds wohl auch jede woche geben wenn das so läuft im beim wii nintendo channel. Hier ist nintendo auf jedenfall auf dem richtigen weg. Wird sich in zukunft denke ich entwickeln. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom