3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir war so, als hätte ich mal gelesen, man könne die N Points später umtauschen, um sie etwa für den 3DS zu nutzen...

Das mit den Spielständen ist zwar nicht so cool, aber eine sinnvolle Sicherheitsmaßnahme. Es macht keinen Sinn, das anzubieten, wenn das Ding deswegen schnell gehacked wird.
Es gibt sicher auch einige weitere Speicher-Hacks. Daran ist die Wii auch gescheitert.

Naja, dann muss man wohl entweder seinen DSi behalten für die Spielstände oder von vorne anfangen...

Soweit mir bekannt gibts nur dieses eine Sudoku-Game, welches einen Hack ermöglicht. Dieses Spiel gibts auch gar nicht mehr im Shop.
Also ist es alles andere als sinnvoll jetzt alle Speicherstände zu opfern - eher übertriebene Sicherheit auf Kosten der Kunden.

Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären. Gibts noch mehr Games, die nen Hack ermöglichen? Was haben Speicherstände anderer Spiele damit zu tun?

also ich kaufe mir wenn dann was im dsi store hab mir grad den kompletten katalog oder nintendo hp durchgeguckt und hängengeblieben sind nur die art style sachen der shooter von nintendo surfacer aura aura climber und boom boom squaries. mal schaun also denke nich das es extra 3ds punkte gibt. werden die nintendo karten sein. gibts eig nen offizielle release zeit oder so ? bin nämlich echt heiß =)

Ich werde mir Shantae: Risky's Revenge, Cave Story und Super Mario Land holen. :)

Lustiges Video zu Shantae, passend zum Launch des eShops:
[video=youtube;j8JFp0lGY1A]http://www.youtube.com/watch?v=j8JFp0lGY1A&feature=player_embedded[/video]

Gibt es Cave Story DSi schon bei uns ? Hab den Release wohl komplett verpeilt.

Hm, nee, hast du nicht. Das ist in Europa wohl noch gar nicht rausgekommen. Schade...

Was, Cave Story gibt es noch gar nicht im deutschen dsi Store? Na toll, darauf hatte ich mich mit am meisten drauf gefreut zum e-shop Launch :(

Ist eigentlich schon bekannt, ob SNES oder NES Spiele für den 3DS kommen werden?

Hoffentlich ist Nintendos Video-Service auch im Update enthalten. :(

Btw das hat ja gar nix mit dem eShop zu tun. :ugly: Naja, das einzige, was ich will, ist Minish Cap. Aber das braucht wohl ne Weile...

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt, ob SNES oder NES Spiele für den 3DS kommen werden?

Die können wie Greenflash schon sagt, nur als 3DClassics erscheinen - zum Launch gibt es ja Excitebite und Xevious - beide Nes Klassiker. Im Virtual Console Bereich wird es nur HH Titel geben.

Zurück
Top Bottom