GreenFlash
L17: Mentor
Wenns stimmt, dann gibts kein 3DSWare zum Launch. War klar, dass wir erstmal wieder nur nen Furz bekommen und auf den Rest länger warten dürfen.
Aber erstmal abwarten
Aber erstmal abwarten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenns stimmt, dann gibts kein 3DSWare zum Launch. War klar, dass wir erstmal wieder nur nen Furz bekommen und auf den Rest länger warten dürfen.
Aber erstmal abwarten![]()

Sagt mal wie groß sind die Chancen das Spiele wie Ff6 oder Chrono Trigger im Store erscheinen?
Vielleicht ein Anzeichen dafür, dass 3DSWare erst später erscheinen wird![]()

Ich hoffe das die Spiele wenigstens Vollbild-Modus unterstützen werden.
Weil sonst ist es ja echt nur so als ob man nen Emulator drauf hat mit Spielen dafür.

Zelda mehr wert als Mario?![]()

Hoffentlich kriegen wir mal solch coole PrePaid Karten.
Zelda mehr wert als Mario?![]()
Die japanischen Karten sehen normalerweise ja auch anders aus - sind das jetzt die Standardkarten ? Dachte es wäre nur ne Akrion bzw. zur eShop EInführung.ja die sehen schon geil aus, denke aber hier wird man sich am DS/Wii stil orientieren, also eher schlicht halten.

Dieselbe Frage stellte sich mir auch bereits. Ich will auch schon am Dienstag den einen oder anderen Titel kaufen, will aber keine Kredikarten-Informationen angeben. Nintendo sollte schleunigst mit Infos zu den Karten daherkommen.Aber mal abgesehen davon sollten die ersten Karten mal in den Läden auftauchen - möchte mir direkt nachm Update nächster Woche Stuff laden![]()