3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann soll denn dieses komische Baseballspiel mal kommen? Rusty irgendwas.

In den USA schon erhältlich für Europa nicht angekündigt.

Mögliche Gründe:

-Wollen erstmal schauen ob das Bezahlkonzept akzeptiert wird.
-Baseball interessiert keinen Europäer.
-Lokalisation ist aufwendig.

Ich hätte es auch gerne. Chibi Robo ist ja auch schon in USA seit Januar erhältlich bei uns nicht mal angekündigt.
 
Ne, das ist die + Version von CaveStory.

Und das ist doch nicht diese Retail Version mit 3D Grafik? Dachte darum geht's?

PS: Hometown Story kostet als Retail 39,99€ und als DL 29,99€. So müsste das immer sein, dann würd ich öfter mal zur DL-Variante greifen :D Jetzt müssen nur noch die Reviews gut sein dann überleg ich mir nen Kauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist doch nicht diese Retail Version mit 3D Grafik? Dachte darum geht's?

PS: Hometown Story kostet als Retail 39,99€ und als DL 29,99€. So müsste das immer sein, dann würd ich öfter mal zur DL-Variante greifen :D Jetzt müssen nur noch die Reviews gut sein dann überleg ich mir nen Kauf^^

Haben schon einige 3DS Titel gemacht gerade in der Nische. Harvest Moon und Senran Kagura zum Beispiel haben nur 35€ gekostet. Und beide kamen bei uns deutlich früher als die Retail Version!^^
 
Das ist halt Spass-Tennis. Die Serie hat im Multi jedenfalls immer laune gemacht. Da man das Spiel aus irgendwelchen völlig abstrusen Gründen nur alleine spielen kann, würde ich mal sagen: Finger weg!
 
Die Denpa Men 3 Demo ist wieder nice! Tolles Spiel.

Hab mir heute E-Shop Guthaben gekauft und mich gerade sehr geärgert: Bei einer meiner 15€ Karten funktioniert der Code irgendwie nicht. Echt mies, wollte ich mir doch morgen früh Mario Golf laden. Ich hoffe ich krieg das Problem gelöst. Hat hier jemand eventuell Erfahrungen damit? :neutral:
 
Die Denpa Men 3 Demo ist wieder nice! Tolles Spiel.

Hab mir heute E-Shop Guthaben gekauft und mich gerade sehr geärgert: Bei einer meiner 15€ Karten funktioniert der Code irgendwie nicht. Echt mies, wollte ich mir doch morgen früh Mario Golf laden. Ich hoffe ich krieg das Problem gelöst. Hat hier jemand eventuell Erfahrungen damit? :neutral:

Die Codes werden ja erst beim Kauf aktiviert vielleicht ist da irgendwas schief gelaufen. Ansonsten gucken ob du nicht ein o mit einer 0 verwechselt hast usw.
 
Die Denpa Men 3 Demo ist wieder nice! Tolles Spiel.

Hab mir heute E-Shop Guthaben gekauft und mich gerade sehr geärgert: Bei einer meiner 15€ Karten funktioniert der Code irgendwie nicht. Echt mies, wollte ich mir doch morgen früh Mario Golf laden. Ich hoffe ich krieg das Problem gelöst. Hat hier jemand eventuell Erfahrungen damit? :neutral:

Kam laut Internet schon desöfteren vor.
Ruf am besten mal bei Nintendo an, die werden die helfen können.

.
-----
Update vom 22.01.2014:

Ich habe endlich vom Support eine offizielle Antwort erhalten. Demnach ist es Nintendo bekannt, dass eShop-Karten im Umlauf sind, die sich nicht einlösen lassen. Ich sei nicht der Erste, der dieses Problem hat. Sie arbeiten daran und wollen sich wieder melden.
Zur Überprüfung sollte ich Seriennummer des 3DS, meine NetwortID und die Codes der eShop-Karten übermitteln.

Ich bin mal gespannt, was da jetzt draus wird. Sind schließlich 50,- Euro, die nicht funktionsfähig rumliegen.

http://www.portablegaming.de/online...8379-falsche-bzw-abgelaufene-eshop-codes.html
 
Die Denpa Men 3 Demo ist wieder nice! Tolles Spiel.

Hab die Demo grad beendet :banderas:

Den Troll hab ich auch besiegt, man waren die Katzen-Gegner nervig xD
Die Musik bei den Bosskämpfen war wie immer superb :aehja:

[video=youtube;GwwV0W5Blhs]https://www.youtube.com/watch?v=GwwV0W5Blhs[/video]


Werd das Spiel später irgendwann holen, hab grad keine Zeit zum zocken :shakehead2:
 
So Akuma, hab nachgeschaut wo ich bei Denpamen 2 bin. Und zwar hab ich wohl gerade ein Boot bekommen und keine Ahnung wohin ich damit fahren soll. Wär dir für ein paar Tipps sehr dankbar. :)
 
Launch-Trailer von Moon Chronicles:

[video=youtube;l9aA4x8uMIo]https://www.youtube.com/watch?v=l9aA4x8uMIo[/video]

Die erste Episode des DS-Remake wird nächste Woche in Nordamerika erscheinen. Europäer müssen sich noch etwas gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Preview zu Moon Chronicles, leider abgefilmt ^^

[video=youtube;fvBAClaFO_0]https://www.youtube.com/watch?v=fvBAClaFO_0&feature=player_detailpage[/video]
 
Diese Woche im 3DS eShop:

Kirby: Triple Deluxe (Nintendo, available May 16) - €39.99/£34.99
Scroll side-to-side and shift back-to-front in Kirby: Triple Deluxe, only on Nintendo 3DS family systems! Discover hidden depths as Kirby leaps in and out of the background to explore new areas, solve puzzles and dodge enemies. But beware, bad guys lie in wait both before and behind you, and they can attack from all directions!

You get a free download code for Kirby's Dream Land 2 on Nintendo 3DS if you purchase Kirby: Triple Deluxe from Nintendo eShop by 12/06/2014! The download code will be shown on the screen after purchase, and also on the receipt. You can redeem it on Nintendo eShop on your own system or any other Nintendo 3DS system. The download code is valid until 13/07/2014.

Conception II: Children of the Seven Stars (ATLUS) - €39.99/£31.99
It's time for classmating! Monsters have invaded the world of Aterra, and only a few special individuals, imbued with the power of the Star God, are equipped to fight it. With only a small group of warriors and a narrow window of time in which their powers are at their peak, the solution is clear: combine your Star power to make magical Star Children to boost up your forces in battle!
 
Hm... grafisch scheint sich nicht soooooooooooooo viel getan zu haben bei Moon (oder ich hab einfach nur zu lange nich mehr am DS gezockt xD)

Holen werd ichs mir wohl dennoch, da ich das auf DS nie durchgespielt hab...
 
Zurück
Top Bottom