3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spielst du überhaupt noch etwas, außer Miku :v:?
EO1 wird natürlich am ersten Tag geholt. Dass dahinter dann alle Arbeiten kommen, stört ja nicht...:v:^^.
 
[video=youtube;CBxXuFU1yO4]https://www.youtube.com/watch?v=CBxXuFU1yO4&list=UUGIY_O-8vW4rfX98KlMkvRg[/video]

Nintendo experimentiert verdammt viel mit kleíneren spielen.
 
Ich kann eine ganz klare Empfehlung für Bit Boy Arcade aussprechen. Die ersten 60 Phasen (Level) habe ich nun durch und es macht megasüchtig. Vom Spielprinzip ganz grob wie Pacman, nur mit mehr Funktionen, Items, Story, Extralevel uvm. Das Spiel hat mir schon letztes Jahr auf der GamesCom riesig viel Spaß gemacht und die Vollversion scheint das noch einmal zu toppen.
Zudem hat es eine Quicksave-Funktion. Wenn man also das Spiel verlässt, ins Homemenü geht oder den 3DS ausmacht und dann das Spiel wieder startet landet man exakt an der Stelle, an der man aufgehört hat. Ohne lästiges Hauptmenü und präsentieren der Entwickler.

Die 7,99€ sind das Spiel auf jeden Fall wert!

[video=youtube;xMaez8P5T0w]https://www.youtube.com/watch?v=xMaez8P5T0w[/video]
 
Weiß jetzt nicht ob ich dir im Miiverse folge, aber kannst du mal Screenshots machen? ;) Würd gern mal welche in 3D sehen... oder hat das Spiel keinen 3D Effekt?
 
Weiß jetzt nicht ob ich dir im Miiverse folge, aber kannst du mal Screenshots machen? ;) Würd gern mal welche in 3D sehen... oder hat das Spiel keinen 3D Effekt?

Such mal nach einem daxterclank, der hat eben 2 Screenshots hochgeladen und wird sicher heute noch mehr hochladen. Man kann den 3D-Effekt in 3 Stufen einstellen; mit starkem 3D ist das echt krass. Ich hätte nicht gedacht das der 3D so viel Tiefe einem vorgaukeln kann.
 
kann jemand was zu Sayonara Umihara Kawase sagen?

Den 3DS Teil habe ich noch nicht gespielt, aber die Vorgänger.

Es ist schwer Umihara Kawase einem Genre zu zuordnen. Am ehsten würde ich es als eine Art Jump n Run bezeihnen. Das Spiel hat eine enorme Spieltiefe und Lernkurve. Um einen Level zu schaffen bzw. zum Ausgang zu gelangen gibt es in der Regel verschiedene Lösungen.
Die Größte Herausforderung ist die Funktionsweise der Angelrute zu beherrschen. Es geht darum die Physik dahinter zu verstehen und richtig einzusetzen. Somit eröffnen sich erst viele Abkürzungen und unterschiegliche Wege zum Ziel.
Aus dem Grund bietet sich das Spiel auch sehr gut für Speedruns.
 
Hat jemand Bugs Vs. Tanks! gespielt? Ich schaffe die Mission 6-05 einfach nicht :neutral: Im Netzt finde ich nichts. Kann mir jemand helfen?
 
Weapon Shop Omasse gerad geladen. Einfach Hammergeil. Der Humor und das Spiel, es fühlt sich so neu und unverbraucht an. Gefällt mir sehr gut. Erinnert auch ein wenig an New Style Boutique. :-D
 
Wann soll denn dieses komische Baseballspiel mal kommen? Rusty irgendwas.
 
Zurück
Top Bottom