Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Obwohl es durch die Echtzeit schon anders ist als HM. Da dauert ja ein Tag nur ca. 12 Minuten in Echtzeit. Aka machst du viel schneller Progress in dem Spiel als bei AC.
Ja, gibt natürlich noch weitere kleine Änderungen, aber das ist immer so die basic erklärung für Animal Crossing, finde ich. Animal Crossing legt auch noch viel mehr wert auf so kleinigkeiten wie Einrichtungen, was bei Story of Seasons jetzt glaub ich so nach und nach kommt..
 
Die Sprüche und Charaktere der Tiere waren auch immer ziemlich witzig. Wobei die in den neueren Teilen leider schon etwas gemäßigter wurden. Auf Gamecube waren manche noch richtige Fieslinge. :D

Aber man muss Simulationen natürlich mögen, um der Serie etwas abgewinnen zu können.
 
Ich bin dieses Jahr ja recht leicht zufrieden zu stellen.

SSB und Fire Emblem
+
Pikmin, Metroid Prime, Bayonetta oder Pokemon
und ich wäre vollends zufrieden.

Über F-Zero hatte ich schon etwas geschrieben.
Das wäre einfach nur die bestmögliche Überraschung überhaupt!


Aber noch etwas würde mich recht glücklich machen.
Mario Maker.
Dieses Spiel war einfach genial und war wahrsceinlich DAS absolute Must Have auf der WiiU.
Natürlich wird sich die Switch-Version ein wenig anders spielen, weil man Touchscreen und TV-Screen nicht mehr gleichzeitig nutzen kann, aber ich glaube nicht dass dadurch ein großer Teil des Charmes verloren gehen würde.
Neue Maps (z.B. Wüste), Neue Features (z.B. Türen um zwischen den Styles zu Wechseln), mehr als zwei Layers, und ein neuer Style (z.B. ähnlich Paper Mario oder ein ganz neuer Style) und ich wäre vollends zufrieden.
 
Da nur Games gezeigt werden sollen mit release 2018 und der anscheinend schon mehr wissende GamestopCEO von einem starken Spieleangebot sprach, erwarte ich mir zumindest Smash, bayonetta3, fire emblem und entweder pokemon oder animal crossing. Dazu eine Ladung namhafter Drittherstellergames.

Wenn Smash wider Erwarten 80% der direct einnimmt, wär mir das zu wenig.
 
Smash 80% der Zeit? Nee Danke....Da reicht ein 30s-1min Trailer....Sollen sich lieber auf anderes konzentrieren....Werde den Hype darum nie verstehen und schwimme hier gerne gegen den Strom! :cool:
 
Smash 80% der Zeit? Nee Danke....Da reicht ein 30s-1min Trailer....Sollen sich lieber auf anderes konzentrieren....Werde den Hype darum nie verstehen und schwimme hier gerne gegen den Strom! :cool:
Ich will keine laberei
Nur action
Trailer auf Trailer

Fzero
Wave race
Pokemon
Ssb
Gta
Diablo
Witcher
Der rest ist mir wumpe
 
Smash 80% der Zeit? Nee Danke....Da reicht ein 30s-1min Trailer....Sollen sich lieber auf anderes konzentrieren....Werde den Hype darum nie verstehen und schwimme hier gerne gegen den Strom! :cool:

Wär auch mein worst case szenario. Bei smash brothers spielen nervte mich immer die schwammige Steuerung am meisten.

Am glücklichsten würde mich ein pikmin4 , luigis mansion 3, DLC zu Mario odyssey oder animal crossing machen. Gerne auch wave race, advance wars, was von retro oder ein neuartiges 2d Mario.

Träumen darf man ja. :cool:
 
Wär auch mein worst case szenario. Bei smash brothers spielen nervte mich immer die schwammige Steuerung am meisten.

Am glücklichsten würde mich ein pikmin4 , luigis mansion 3, DLC zu Mario odyssey oder animal crossing machen. Gerne auch wave race, advance wars, was von retro oder ein neuartiges 2d Mario.

Träumen darf man ja. :cool:
Da sagste was
Der dlc zu mario steht auch noch im raum
Und wie sehr ich dlc zu mk8 feier würde
 
DLC zu Mario, Mario Kart und Xenoblade 2. Letzteres ja offiziell. Abwarten was BigN zeigen wird :)
 
DLC zu odyssey scheint mir ziemlich sicher. Nintendo hat schon gesagt, dass sie Spiele dadurch längerfristig attraktiv halten wollen und mit gratis Kostümen und dem Ballonsuchspiel bereits einen netten Fanservice betrieben.

Mit überschaubarem Aufwand lässt sich Odyssey perfekt um weitere Welten erweitern, die Fans sind happy und Nintendo hat eine gute Cashcow.
 
Smash 80% der Zeit? Nee Danke....Da reicht ein 30s-1min Trailer....Sollen sich lieber auf anderes konzentrieren....Werde den Hype darum nie verstehen und schwimme hier gerne gegen den Strom! :cool:
Finde SSB prinzipiell natürlich super, aber letztendlich weiß man ja zu großen Teilen, was man bekommt. Braucht also für meinen Teil nicht viel Platz auf der E3-Direct. Ne Minute Gameplay, die eine oder andere Neuerung, ein paar neue Charaktere, fertig.
 
Da nur Games gezeigt werden sollen mit release 2018 und der anscheinend schon mehr wissende GamestopCEO von einem starken Spieleangebot sprach, erwarte ich mir zumindest Smash, bayonetta3, fire emblem und entweder pokemon oder animal crossing. Dazu eine Ladung namhafter Drittherstellergames.

Wenn Smash wider Erwarten 80% der direct einnimmt, wär mir das zu wenig.

Sales of 20 million hardware and 100 million software for the Switch in FY2018-19... how, exactly?
https://www.resetera.com/threads/sa...or-the-switch-in-fy2018-19-how-exactly.39024/
Nintendo's guidance for the financial year 2019-20 is really interesting:

  • They forecast 20 million units of Nintendo Switch sold
  • They forecast 100 million units of Nintendo Switch software sold
  • Of notable emphasis here is the fact that digital only games, such as the indie games that constitute the bulk of the Switch's third party lineup and third party sales, do not count towards that 100 million forecast- it is specifically referencing Switch games sold at retail, and their digital versions, only


Kimishima: Ingredients To Sell 20 Million Nintendo Switch Units This Fiscal Year Are Ready
https://nintendosoup.com/kimishima-...endo-switch-units-this-fiscal-year-are-ready/

During the Nintendo Q&A session for investors, retiring Nintendo President Tatsumi Kimishima was asked about the reason why Nintendo is expecting to sell 20 million Nintendo Switch consoles this fiscal year (ends March 2019).

In the previous fiscal year which ended on March 31, 2018, Nintendo predicted they would sell 15 million Nintendo Switch consoles within the fiscal year. The estimate was easily met thanks to big titles such as The Legend of Zelda: Breath of the Wild and Super Mario Odyssey.

Kimishima answered the investor that firstly, Nintendo is planning and developing video games targeted at people who have not been playing games recently, and games that people would potentially be interested in.

Secondly, Kimishima said that the ingredients required to achieve the 20 million consoles goal have been put in place. By ingredients, we can safely assume Nintendo already has an idea of the Nintendo Switch titles they are releasing later in 2018, which should all be revealed by E3 2018.

Ich denke auch, dass Nintendo genug Titel haben wird . Smash, vermutlich Pokemon, Fire Emblem, vielleicht noch das Retro Game, eventuell noch irgendwelche Ports oder anderen Überraschungen und ein paar größere 3rd Titel. Wenn sie außer Smash und Fire Emblem nur noch Kleinkram hätten wären sie vorsichtiger bei der Schätzung, auch was den Spieleabsatz von 100 Mio anbelangt, also deutlich mehr als letztes Geschäftsjahr. Nach der E3 sind wir schlauer.
 
WTF, Captain Falcon ist sogar noch mehr Bad-Ass als ich ihn in Erinnerung hatte.


Echt jetzt, nicht mehr lange und 20 Jahre sind seit GX vergangen.
Wir brauchen ein neues F-Zero.
Fast Racing RMX ist zwar ganz nett, aber im Vergleich reinster Kindergarten.

Das wäre doch DER E-Sport schlechthin, wenn sie das ganze heute rausbringen würden.
Ich dachte Nintendo will bei dem ganzen mitwirken, und mit F-Zero ginge das am besten.


EDIT:
Ich habs mir Mal mit 1,25facher Geschwinditkeit angesehen.
Das wär echt lächerlich schnell xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Capcom will auf der E3 ein Action/Adventure für die Switch zeigen.

TXzCPlM.jpg
 
Jon Verrall, seines Zeichens Cinematic Designer, hat Retro nach 2-jähriger Zusammenarbeit verlassen. Er hatte eine Wundervolle Zeit dort und wird seine ehemaligen Mitarbeiter vermissen, so Verrall.
Ich denke wir werden bald mehr über das Projekt, bei welchem er mitgewirkt hatte hören. :)


Quelle
 
Jon Verrall, seines Zeichens Cinematic Designer, hat Retro nach 2-jähriger Zusammenarbeit verlassen. Er hatte eine Wundervolle Zeit dort und wird seine ehemaligen Mitarbeiter vermissen, so Verrall.
Ich denke wir werden bald mehr über das Projekt, bei welchem er mitgewirkt hatte hören. :)


Quelle

Denke ich auch, das ist eher ein vielversprechendes Zeichen. Es klingt eher so, als möchte er einfach in seine Heimat zurück und dass seine Arbeit abgeschlossen ist. Hoffentlich sehen wir zur E3 Retros Spiel! Es wird echt Zeit :)
 
Jon Verrall, seines Zeichens Cinematic Designer, hat Retro nach 2-jähriger Zusammenarbeit verlassen. Er hatte eine Wundervolle Zeit dort und wird seine ehemaligen Mitarbeiter vermissen, so Verrall.
Ich denke wir werden bald mehr über das Projekt, bei welchem er mitgewirkt hatte hören. :)


Quelle

Oder sie haben es eingestampft und Retro darf nur noch als Hilfskraft arbeiten :v:
 
Retros Spiel war die ganze Zeit Pokemon in Kooperation mit GameFreak und es wird ein bombast Rollenspiel ???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom