ankeingo
L14: Freak
Oder sie haben es eingestampft und Retro darf nur noch als Hilfskraft arbeiten :v:
Denke ich nicht, dann hätte er sich nicht so wohlwollend geäußert!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder sie haben es eingestampft und Retro darf nur noch als Hilfskraft arbeiten :v:
...mit Master Chief als geheimer Lover von Samus...
Retros Spiel war die ganze Zeit Pokemon in Kooperation mit GameFreak und es wird ein bombast Rollenspiel ???
Mario kart ist eigtl viel zu frühBitte nicht!
Was mir gerade noch eingefallen ist, vielleicht wird ja Mario Kart 9 schonmal kurz angeteasert.^^
Ziemlich viel träumerei ^^Ich will keine laberei
Nur action
Trailer auf Trailer
Fzero
Wave race
Pokemon
Ssb
Gta
Diablo
Witcher
Der rest ist mir wumpe
Und weiter??Ziemlich viel träumerei ^^
Und weiter??
Er ist ja allgemein recht frustriert.Sehe da nicht viel träumerei, GTA wurde bereits angedeutet mehrfach. Hier scheint das einzige was wirklich dagegen spricht, die Cartridge Größe bzw. deren Preise. Wave Race wurde sogar erst vor kurzem von einem Nintendo Mitarbeiter angedeutet, was genau gesagt wurde, müsste ich es wieder finden^^
Smash ist eh fix und Pokemon wahrscheinlich, könnte also fast alles kommen
So sieht es ausIch würde sagen das Microsoft von so einem Deal mehr als Nintendo profitiert!
@Kantholz Die Angst sitzt manchen Leuten extrem im Nacken! Das liegt daran das es sogenannte Erwachsenen Spiele gibt!
Ach wieso sollte ich es sein ^^Er ist ja allgemein recht frustriert.