Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitarbeiter kommen und gehen. Würde da nicht zu viel reininterpretieren, Retro hat seit 2014 jedes Jahr massig Leute eingestellt, dafür sind andere gegangen. Auch vor kurzem gabs wieder Neuzugänge.

70371966-0f97-491c-8948-f684626967b2.png






Warum kann sich nicht irgendeiner der Truppe bei Linkedin verschreiben und die Katze aus dem Sack lassen? :shakehead:



be6caf7f-e553-4502-9051-be1a2ad08317.png


5ce123c8-f025-455f-b3be-1d4a1aa73a1d.png
 
Microsoft unterstützt Nintendo beim neuen Online System und Rare + Retro Studios arbeiten an einem Online Game mit Crossover Funktion? :cautios:
 
Mario in einem Gears of War? Oder Banjo in Smash?

Na ja, mittlerweile bin ich soweit, dass ich sage: Alles ist möglich! :kruemel:
 
Schade, da hätte ich viel lieber Sony an Bord gehabt, und dann wäre Kingdom Hearts 3 noch wahrscheinlicher. Aber eventuell profitieren ja alle davon :)

Das Online System kann so nur klasse werden.
 
...mit Master Chief als geheimer Lover von Samus...
 

Sehe da nicht viel träumerei, GTA wurde bereits angedeutet mehrfach. Hier scheint das einzige was wirklich dagegen spricht, die Cartridge Größe bzw. deren Preise. Wave Race wurde sogar erst vor kurzem von einem Nintendo Mitarbeiter angedeutet, was genau gesagt wurde, müsste ich es wieder finden^^


Smash ist eh fix und Pokemon wahrscheinlich, könnte also fast alles kommen ;)
 
Sehe da nicht viel träumerei, GTA wurde bereits angedeutet mehrfach. Hier scheint das einzige was wirklich dagegen spricht, die Cartridge Größe bzw. deren Preise. Wave Race wurde sogar erst vor kurzem von einem Nintendo Mitarbeiter angedeutet, was genau gesagt wurde, müsste ich es wieder finden^^


Smash ist eh fix und Pokemon wahrscheinlich, könnte also fast alles kommen ;)
Er ist ja allgemein recht frustriert.
 
Ich würde sagen das Microsoft von so einem Deal mehr als Nintendo profitiert!
@Kantholz Die Angst sitzt manchen Leuten extrem im Nacken! Das liegt daran das es sogenannte Erwachsenen Spiele gibt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom