Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob ihr es wollt oder nicht, Nintendo wird morgen nicht alle Titel präsentieren. Nintendo hebt sich Informationen und Neuvorstellungen auch für die Zeit nach / vor der E3 auf und ist mehr als vorsichtig bzgl. welche Titel auf der E3 im Kreuzfeuer von etlichen (neuen) Spielen um Aufmerksamkeit kämpfen müssen und welche nicht.

naja, sie werden nach der E3 Direct aber in diesem Jahr kaum noch Gelegenheit haben, komplett neue Titel anzukündigen. Es wird mutmaßlich noch eine richtige Direct geben (September/Oktober) und dann wars das für dieses Jahr, da bleibt kaum Raum für viele Neuankündigungen.

Außerdem kann man sich ja auch die Frage stellen, wieso sie dann in den letzten Directs nicht schon mehr 3rd-Sachen angekündigt haben, um jetzt auf der E3 Direct mehr "Platz" zu haben? Sollten Games wie Paladins, Fortnite oder Dragon Ball Fighterz jetzt tatsächlich schon im Sommer kommen, hätte man die auch perfekt in der März-Direct ankündigen können und dafür morgen dann andere Sachen. Für mich ist das eher ein schlechtes Zeichen, dass man sich auch solche Sachen für morgen aufgehoben hat - wahrscheinlich weil sonst nicht allzuviel anderes vorhanden ist.

Ich denke dass das Mana Remake seinen Weg in die Direct morgen finden wird. Eine Exklusivität seitens Sony gibt's hier nicht oder?

bitte nicht. das wär ja erst recht ein Schlag in die Fresse von uns N-Fans, wenn morgen die hässliche Mittelmassgurke es in die Direct schafft. :shakehead:

Bin allerdings immer noch verwundert, dass es keine Leaks zu Nintendo gibt. Ich meine, die ganzen Stände sind doch bereits aufgebaut?! Wo bleiben die heimlich abgefilmten Standfotos? :D

Denke das meiste von der Direct ist schon durchgesickert... Außer vielleicht 1-2 gut behütete Sachen. Daher keine Leaks mehr.

Das frage ich mich auch, vielleicht hat Nintendo dieses mal wirklich ernst gemacht und überall steht security und wenn die Smash Championship Teilnehmer was sagen, gibt es starke Konsequenzen

Bin allerdings immer noch verwundert, dass es keine Leaks zu Nintendo gibt. Ich meine, die ganzen Stände sind doch bereits aufgebaut?! Wo bleiben die heimlich abgefilmten Standfotos? :D

Bis morgen 18:00 können wir nur hoffen, dass Nintendo´s Direct morgen so epic und groundbreaking wird, dass sie Security mit Schiessbefehl engagiert haben, um zu verhindern, dass was nach aussen sickert. :lick:

Bis morgen 18:00 können wir nur hoffen, dass Nintendo´s Direct morgen so epic und groundbreaking wird, dass sie Security mit Schiessbefehl engagiert haben, um zu verhindern, dass was nach aussen sickert. :lick:

hoffen wir es. Ich halte allerdings die andere Variante - es gibt schlichtweg nichts interessantes mehr zum leaken - deutlich realistischer

hoffen wir es. Ich halte allerdings die andere Variante - es gibt schlichtweg nichts interessantes mehr zum leaken - deutlich realistischer
Muss dir da dieses Mal zustimmen, denke das sollte man pessimistischer betrachten. xD Wäre aber keine Schande, das jetzige Lineup kann sich auch so sehen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom