Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hoffen wir es. Ich halte allerdings die andere Variante - es gibt schlichtweg nichts interessantes mehr zum leaken - deutlich realistischer

ich leider auch, wenn FE dann wirklich nichts gezeigt wird würde mich das schon arg nerven. Immerhin hat man davon noch gar nichts gesehen, zumindest davon hätte man doch was sehen müssen

Bin gespannt, ob NLG sein derzeitiges Projekt zeigt. Hatten ja auch jetzt 2 Jahre Zeit.

Ich erwarte kaum Überraschungen evtl. eine große IP von Nin.

Ein FE Trailer sollte fix sein, aber mit einem Release außerhalb Japans für 2018 glaube ich nicht mehr dran.

Yoshi war doch auch seit letzter E3 nichts, genauso wie bei Smash, Fire Emblem und Metroid Prime... wenn sie von den Vieren zumindest von zwei bis drei Titeln was bringen reicht das schon locker um die beste E3-Präsentation zu haben
:banderas:

Ich denke dass das Mana Remake seinen Weg in die Direct morgen finden wird. Eine Exklusivität seitens Sony gibt's hier nicht oder?
das sogenannte Remake kann die PS4 gerne exklusiv behalten, passt mit seinem generischen Handygamelook auch viel besser dorthin, auf Switch lieber die Collection mit dem Ypixellook :)

Bisher ist es ja echt mager was die E3 für die Switch abwirft.
Bin gespannt ob Nintendo morgen liefert, ich hoffe ich hab mir das ding nicht vorschnell gekauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom