MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Vergessen hier gerade alle ubisoft? Die haben doch noch meistens was für eine nintendo konsole gezeigt
Ja, da erwarte ich das wir mehr zum DLC zu Mario + Rabbids sehen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergessen hier gerade alle ubisoft? Die haben doch noch meistens was für eine nintendo konsole gezeigt
Ja, da erwarte ich das wir mehr zum DLC zu Mario + Rabbids sehen werden.
Im Moment befürchte ich das Nintendos Third Party Support zur Lachnummer wird... Da haben wir User dann 1 Jahr lang Spass
Ich muss da ehrlich sagen,das ich im moment auch nicht viel mehr bei denen sehe..warum auch immerBitte nicht Trival Pursuit und Risiko
Es wird spannend!würde Nintendo morgen Mario Odyssey DLC, Pikmin4, Animal Crossingm, Wave Race und Donkey Kong Country Returns 3 zeigen, ist das kein Problem.
:v:
Ach komm,..war das seit dem n64 wirklich je anders??Im Moment befürchte ich das Nintendos Third Party Support zur Lachnummer wird... Da haben wir User dann 1 Jahr lang Spass
Wonderful 101 incoming
Ich nehme ALLES was neu ist mit Kusshand auf.
Es wirkt nur komisch das die Switch gut läuft Square letztes Jahr guten Willen zeigt und 1 Jahr später kommt nichts?Ach komm,..war das seit dem n64 wirklich je anders??
Scheiss draufSiehe gestern ms k
Das beste game war für MICH ein indie
Ausserdem...Es wird spannend!
Es wirkt nur komisch das die Switch gut läuft Square letztes Jahr guten Willen zeigt und 1 Jahr später kommt nichts?
Gibs mirViewtiful Joe 3 zusammen mit Capcom
Du baust mich moralisch auf!Ausserdem...
konami hat ja noch 2titel
Und capcom wird auch noch was haben
Das war übrigens kein Witz. Ist zumindest ein Gerücht das stimmen könnte.