Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob ihr es wollt oder nicht, Nintendo wird morgen nicht alle Titel präsentieren. Nintendo hebt sich Informationen und Neuvorstellungen auch für die Zeit nach / vor der E3 auf und ist mehr als vorsichtig bzgl. welche Titel auf der E3 im Kreuzfeuer von etlichen (neuen) Spielen um Aufmerksamkeit kämpfen müssen und welche nicht.

zu viel neues erwarte ich gerade auch nichtmehr. aber es kommt dieses jahr noch einiges. ohne neuankündigung ist mein zeitplan mit crash, wolfenstein, octopath traveler, monster hunter, und dark souls schon sehr am limit... ;)

Im Moment befürchte ich das Nintendos Third Party Support zur Lachnummer wird... Da haben wir User dann 1 Jahr lang SpassxD

Sehe das ähnlich wie @Hatschii :

Umsetzungen von neuen aufwändigen Titeln (Cyberpunk, Metro etc.) waren natürlich niemals in meiner Erwartung drin, bei sowas bin ich selbstverständlich auch nicht enttäuscht. Aber etwas mehr Ports von älteren Spielen darf es dann schon sein.

Fortnite und Tales of Vesperia sind ein guter Anfang, aber natürlich viel viel zuwenig - vor allem wenn man bedenkt, wie spärlich das Jahr bisher ablief.

Sowas wie GTA5, Fallout 3 Remaster, Spyro, Dragon Ball Fighterz, irgendwas Resident-Evil-mäßiges, Diablo 3 etc. MUSS einfach kommen, alles andere wäre ein Witz. Auch bei einem Nier:Automata verstehe ich nicht, wieso die Switch da keinen Port bekommt.

Naja wir werden sehen.

Ich denke dass das Mana Remake seinen Weg in die Direct morgen finden wird. Eine Exklusivität seitens Sony gibt's hier nicht oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom