Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme ALLES was neu ist mit Kusshand auf.
Was man ja an z.B. LGP/LGE sieht.
Für PS4??Bei ResetEra munkeln die was von Viewtiful Joe 3
Das neu lernen wir aber noch
Also akzeptierst du endlich das es kein Spin-Off sondern ein Remake ist? :v:
Wenn das einzige an was man denkt ein Port ist, wenn es Gerüchte zu einem Spiel gibt, dann sorry, dann weiß ich einfach nicht weiter.
ich habe dir gesagt, du wirst diese E3 weinen. aber nicht weil nintendo so haushoch verkackt, sondern weil deine erwartungen viel zu hoch sind.
ja ich hätte auch gerne neue ankündigungen für die switch. aber hey, octopath sieht super geil aus. und die direct steht auch noch aus
Wer?Bei ResetEra munkeln die was von Viewtiful Joe 3
TheGame, entspann dich doch einfach mal. Ist eh viel gesünder.
Joa,dann ist es halt so...naja aber mal ehrlich. Nintendo muss da morgen schon ne super Show abliefern, um das bisherige Ausbleiben von Switchgames der 3rd-Konferenzen zu kompensieren.
Will jetzt hier nicht in das Geheule einsteigen, aber dass selbst Square-Enix kein einziges neues Game ankündigt, ist schon eine herbe Enttäuschung und hätte ich so in der Form nicht erwartet.
Wie gesagt, wenn Nintendo morgen liefert und da viel Content präsentiert wird, will ich nichts gesagt haben. Wenn da aber morgen bis auf Fortnite, Paladins und der ganze bekannte Kram nix kommt, dann muss man diese E3 schon definitiv als negativ abharken.
Ich will hier doch nur Hypen
naja aber mal ehrlich. Nintendo muss da morgen schon ne super Show abliefern, um das bisherige Ausbleiben von Switchgames der 3rd-Konferenzen zu kompensieren.
Will jetzt hier nicht in das Geheule einsteigen, aber dass selbst Square-Enix kein einziges neues Game ankündigt, ist schon eine herbe Enttäuschung und hätte ich so in der Form nicht erwartet.
Wie gesagt, wenn Nintendo morgen liefert und da viel Content präsentiert wird, will ich nichts gesagt haben. Wenn da aber morgen bis auf Fortnite, Paladins und der ganze bekannte Kram nix kommt, dann muss man diese E3 schon definitiv als negativ abharken.
Bitte nicht Trival Pursuit und RisikoVergessen hier gerade alle ubisoft? Die haben doch noch meistens was für eine nintendo konsole gezeigt