Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das einzige an was man denkt ein Port ist, wenn es Gerüchte zu einem Spiel gibt, dann sorry, dann weiß ich einfach nicht weiter.

ich habe dir gesagt, du wirst diese E3 weinen. aber nicht weil nintendo so haushoch verkackt, sondern weil deine erwartungen viel zu hoch sind.

ja ich hätte auch gerne neue ankündigungen für die switch. aber hey, octopath sieht super geil aus. und die direct steht auch noch aus

ich habe dir gesagt, du wirst diese E3 weinen. aber nicht weil nintendo so haushoch verkackt, sondern weil deine erwartungen viel zu hoch sind.

ja ich hätte auch gerne neue ankündigungen für die switch. aber hey, octopath sieht super geil aus. und die direct steht auch noch aus

Wenn Nintendo liefert, ist doch allles okay.

naja aber mal ehrlich. Nintendo muss da morgen schon ne super Show abliefern, um das bisherige Ausbleiben von Switchgames der 3rd-Konferenzen zu kompensieren.

Will jetzt hier nicht in das Geheule einsteigen, aber dass selbst Square-Enix kein einziges neues Game ankündigt, ist schon eine herbe Enttäuschung und hätte ich so in der Form nicht erwartet.

Wie gesagt, wenn Nintendo morgen liefert und da viel Content präsentiert wird, will ich nichts gesagt haben. Wenn da aber morgen bis auf Fortnite, Paladins und der ganze bekannte Kram nix kommt, dann muss man diese E3 schon definitiv als negativ abharken.

naja aber mal ehrlich. Nintendo muss da morgen schon ne super Show abliefern, um das bisherige Ausbleiben von Switchgames der 3rd-Konferenzen zu kompensieren.

Will jetzt hier nicht in das Geheule einsteigen, aber dass selbst Square-Enix kein einziges neues Game ankündigt, ist schon eine herbe Enttäuschung und hätte ich so in der Form nicht erwartet.

Wie gesagt, wenn Nintendo morgen liefert und da viel Content präsentiert wird, will ich nichts gesagt haben. Wenn da aber morgen bis auf Fortnite, Paladins und der ganze bekannte Kram nix kommt, dann muss man diese E3 schon definitiv als negativ abharken.
Joa,dann ist es halt so...
Wird die switch weihnachten trotzdem gewinnen??aber klar doch

falls es bei den 9 Indies vom Logoleak bleibt, wär das echt unterirdisch. xD

ich hatte nie unrealistische Hoffnungen auf Umsetzungen der TripleA Multis, aber ein bissel was mit Substanz dahinter MUSS es schon sein, wenn das morgen kein Desaster werden soll. Diablo 3, Fallout 3 REmaster, ein Überraschungshit von Platinum Games, IRGENDWAS in diese Richtung.

UND natürlich wenigstens ein schönes neues Smash, Fire Emblem und Retros STarfox Projekt als Minimalprogramm. Damit allein würden sie E3 zwar auch nicht gewinnen, aber zumindest nen passablen Fanservice bis Ende 2018 anbieten.

Kann ja sein das Square Enix morgen bei der Direct ein Spiel zeigt. Bei Sony zeigen sie sicher auch noch was.

Vergessen hier gerade alle ubisoft? Die haben doch noch meistens was für eine nintendo konsole gezeigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom