Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Wie hoch ist die Chance, was zum neuen Phoenix Wright zu sehen?
14%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hoch ist die Chance, was zum neuen Phoenix Wright zu sehen?
wenn ein 2D zelda kommt oder advance wars, hat nintendo für mich die E3 gewonnen
geil schreiben sie auch gleich 3DS und Switch dahinter
Was wohl der eine Platzhalter mit der 3 im Bild wohl ist :v:
Was wohl der eine Platzhalter mit der 3 im Bild wohl ist :v:
Ich hoffe sie zeigen es endlich mal, es soll dieses Jahr noch kommen ist mit mein Most Wanted überhaupt!
lol....die Bewertungen
I spent many happy hours playing placeholder 12, and was so sad when I completed it. How would I spend my evenings ? Would I have to start speaking to people again ?
Then I heard that placeholder 13 was to be released. I couldn’t wait. When it arrived I shut the curtains, put the cat out (he was smoking and sizzling all day), and made sure I had a bucket handy so I didn’t need to stop to go to the loo.
Then I powered on my console and pepared to be blown away.
The game was amazing, and you know what the best bit was ? .... oh sorry run out of words in the review box
Heißt ja das wir was zu Bayonetta sehen werden auf der E3?
Viel zu offensichtlich, etwas zu bringen, was alle wollen. Das wäre ja langweilig.wenn ein 2D zelda kommt oder advance wars, hat nintendo für mich die E3 gewonnen
Mit Starfox Racing rechnet keiner :v:
Dann müssten die Multi Plattform Titel auch auf der Switch erscheinen.
Da gebe ich Dodoran wirklich recht! Wenn Nintendo schon keine Third-Party-Games bekommt und nicht beim Wettrüsten mitmacht, sollte man sich Studios kaufen! Selbst wenn sie das für nicht geeignet erachten, so muss sie doch für die Kunden denken! Atlus wäre da so ein Beispiel gewesen, platinum Games, Sega hätte man sich auch irgendwie Krallen können, andere Firmen genau so! Man hätte sich so rüsten können! Schade, einfach schade!