Painless
L09: Professional
- Seit
- 19 Sep 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist einer derjenigen die beim Smash-Turnier mitmachen und hatte seine Finger schon am neuen Smash.Woher will der das wissen? Aber ich Hype mal mit
Hier geht es um Hype, aber ich sehe Tialo ist gerade wieder von dunklen Wolken umzogen, ich tanke lieber etwas Sonne
Na dann redet er von smash
er ist auch extremer fan von nintendo. vor allem xenoblade
Und dieses Jahr? Der Sommer ist voll. Mario Tennis eröffnet die Sommer Sasion mit Wolfenstein 2, Shining, Octopath, Splatoon 2 Octo, Captain Toad, Dark Souls, Okami etc.
Ja, jetzt geht's langsam los mit den Spielen. Endlich, muss man leider sagen.Und dieses Jahr? Der Sommer ist voll. Mario Tennis eröffnet die Sommer Sasion mit Wolfenstein 2, Shining, Octopath, Splatoon 2 Octo, Captain Toad, Dark Souls, Okami etc.
Kann mal wer sagen, wie der Anime heißt? :v:
Der Story DLC ist sicherlich Thema
Finde auch, dass das Treehouse etwas unterschätzt wird. Ich mag da die Spielepräsentationen am liebsten und man könnte selbst dort mit einer Neuankündigung rechnen.
What if, ein BOTW-Nachfolger ala Marjoras zu OOT. WHAT IF :o:dizzy:
What if, ein BOTW-Nachfolger ala Marjoras zu OOT. WHAT IF :o:dizzy:
Ja klar, aber eine Ankündigung für 2019 wäre schon krass geilZu früh. Frühstens 2019.
Links Awakening 3D für 3DS