Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja es wäre schade wenn nun Nintendo wieder schlafen würde. Gerade jetzt könnte man auf die kacke hauen und auch ein paar Studios einkaufen. Ich weiß nicht ob es die Spieler überzeugt wenn man nur alte Bekannte Spiele sehen würde.

Klar wenn man die direkt jedes Jahr dazu zählen würde und diese Spiele nur auf der e3 bekannt werden würden dann hätte man definitiv schon ein tolles lineup. Aber wir bekommen ja jedes halbe Jahr wieder was neues. Nur wäre es schön wenn man mal mehr sieht als das was in einem 3/4 Jahr erscheint

Tales of Vesperia ist schon gut. Zweii Handyspiele von Bethesda ist immer noch mehr als die meisten anderen Publisher angekündigt haben :D

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass im Laufe der Lebensspanne der Switch, noch Fallout 3 oder 4 geportet wird. Vllt auch erst nach Wolfenstein :-)

Außerdem erstmal die N-Direct abwarten. Msl schauen, ob N die Switch wieder allein durchkriegen muss oder ob wir dich noch den ein oder anderen großen Port kriegen :-)

Ich hoffe sie zeigen Fire Emblem schon bei der E3.
Will es endlich sehen.

Ich kann mir aber vorstellen dass es eine kleine Direct nach der E3 gibt.

Aber nur SSB würde ich auch hinnehmen für diese E3 solang genug Content gezeigt wird.

ToV war ja schonmal ein Superstart!! Hab das Spiel zwar im Let's Play komplett gesehen, werd es aber trotzdem spielen.

Schonmal ein Titel, auf den ich mich freuen kann! Mal schauen, was Square Enix zeigt :goodwork:

Nintendo MUSS mehrere Bomben parat haben...wenn nicht...dann o_O... bitte nicht floppen ^^

Hm, was denn so von dem, was auch tatsächlich eine hohe Wahrscheinlichkeit hat, auch zu kommen? Mir fällt da nur Fortnite ein.

Ich bleibe dabei: Sollte Nintendo diesmal tatsächlich nur Stuff von 2018 zeigen, dann wird das zumindest quantitativ ne ganz schöne Enttäuschung werden.

Yoshi, Smash, Pokemon, vielleicht noch Fire Emblem (wobei ich da sogar schon befürchte, dass das auch erst 2019 kommen könnte) sowie halt bisschen DLC-Gedöns - viel mehr ist da schon fast nicht drin. Nen Teaser zu MP4 wirds zwar imo dennoch geben (trotz 2019er-Release) damit das Geheule nicht zu groß wird, aber irgendwie bin ich gerade eher pessimistisch gestimmt :(

Ich bleibe dabei: Sollte Nintendo diesmal tatsächlich nur Stuff von 2018 zeigen, dann wird das zumindest quantitativ ne ganz schöne Enttäuschung werden.

Yoshi, Smash, Pokemon, vielleicht noch Fire Emblem (wobei ich da sogar schon befürchte, dass das auch erst 2019 kommen könnte) sowie halt bisschen DLC-Gedöns - viel mehr ist da schon fast nicht drin. Nen Teaser zu MP4 wirds zwar imo dennoch geben (trotz 2019er-Release) damit das Geheule nicht zu groß wird, aber irgendwie bin ich gerade eher pessimistisch gestimmt :(
Nachdem was MS da gestern abgefeuert hat, kannst du auch nur ganz ganz schwer noch ordentlich punkten. gehe nicht davon aus, dass Nintendo auch nur annähernd dagegen ankommen wird, da müssten schon richtige brecher kommen ... die aber alle schon erschienen sind (Mario, Zelda, Xeno, DK). Die Metroid produktion soll ja erst relativ frisch angelaufen sein. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass man da schon was vorzeigbares auf dem Schirm hat.

Ich lege mich fest: Sony und Nintendo streiten sich um den abgehängten zweiten Platz dieses jahr.

Mario Tennis
Smash
Fire Emblem
Pokémon
Yoshi

Das sind schon fünf Spiele und wenn man berücksichtigt, dass die Direct nur 30-45 Minuten dauern wird, wird es da schon echt schwierig mit dem Platz. Dazu kommen noch Dinge wie Octopath und Dark Souls.

Ich sage, dass sie es fertigbringen und nichts Neues zeigen werden.

Mario Tennis
Smash
Fire Emblem
Pokémon
Yoshi

Das sind schon fünf Spiele und wenn man berücksichtigt, dass die Direct nur 30-45 Minuten dauern wird, wird es da schon echt schwierig mit dem Platz. Dazu kommen noch Dinge wie Octopath und Dark Souls.

Ich sage, dass sie es fertigbringen und nichts Neues zeigen werden.

ist leider nicht unrealistisch. Gehen wir jetzt wirklich mal davon aus, dass folgendes sicher gezeigt wird:

1. Die von dir genannten Nintendogames (Pokemon, SMash, Yoshi, Tennis, FE).
2. DLC zu Splatoon 2 und Xeno 2 wird ebenfalls präsentiert. Vielleicht zeigt man auch den DLC zu Mario vs Rabbids nochmal und eventuell kommt sogar wirklich noch Odyssey-DLC hinzu.
3. 3rd-Games werden gezeigt. Manche davon in nem schnelleren Zusammenschnitt, andere wohl etwas ausführlicher (Octopath, Fortnite)

Alleine damit plus dem üblichen Gelaber dazwischen können schon gut und gerne 30 Minuten gefüllt sein. Wenn dann am Ende im schlimmsten Fall noch Indie-Zeug gezeigt wird, gehen weitere Minuten weg. Ergo: Selbst wenn die Direct 45 Minuten dauern sollte, sehe ich da nicht mehr als eine, im maximalsten Fall zwei Neuankündigungen. Wenn die Direct sogar nur kürzer geht, dann kann man sich das erst recht abschminken.

Ergo: Meine Erwartungen sind leider sehr niedrig :( Lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren :)

Nachdem was MS da gestern abgefeuert hat, kannst du auch nur ganz ganz schwer noch ordentlich punkten. gehe nicht davon aus, dass Nintendo auch nur annähernd dagegen ankommen wird, da müssten schon richtige brecher kommen ... die aber alle schon erschienen sind (Mario, Zelda, Xeno, DK). Die Metroid produktion soll ja erst relativ frisch angelaufen sein. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass man da schon was vorzeigbares auf dem Schirm hat.

Ich lege mich fest: Sony und Nintendo streiten sich um den abgehängten zweiten Platz dieses jahr.

Sehe ich anders, Microsoft hatte wie immer viele Multigames, aber wenig exklusives, was auch wirklich begeistert. Warten wir es einfach ab :moin:

Eines der besseren Hypevideos des letzten Jahres (auch wenn Arms imo ein schlecht gewähltes Beispiel war) um die Stimmung hier aufzuhellen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom