Nintendo Nintendo E3 2018 Hypethread, der ganz normale Wahnsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich erwarte mir mind. 3 Smash-Charakter-Ankündigungen und ich hoffe es handelt sich um die folgenden:
-Simon Belmont
-Ridley (weil es Antagonisten braucht in Smash)
-Black Shadow oder Deathborn (mit dem Moveset von Smash-Ganondorf)

Dazu die Rückkehr der Ice-Climbers und Wolf,
Ganondorf mit einem Ganondorf-Moveset
und BOTW-Link als ganz neuer Smash-Chrakter neben TP- und WW-Link.

Dann wäre ich Charakter-ankündigungs-mäßig komplett zufieden.
Dann wäre die E3 von Nintendo für mich bereits ein Erfolg.


Ich hoffe die Smash-Präsentation wird schön dramatisch und episch a la brennender Smash-Logo.
 
Wäre auch extrem merkwürdig gewesen, solch ein japan-fokussiertes Spiel NICHT auf die Switch zu bringen bzw. nur exclusiv für die Bone.
 
Nachdem ich von MS wirklich positiv überrascht bin hoffe ich dass Nintendo auch noch einiges in Petto hat. Freue mich zwar schon auf das, was wir schon wissen wie Smash, Fire Emblem und Metroid, aber solange da nicht ein paar wirkliche Kracher dazukommen die man so nicht für möglich gehalten hat wäre es schon schade. (Nein keine schlechte PK dann, aber einfach schade).

Eine neue IP würde mich schon sehr freuen
Eine alte IP die man mal wieder sieht (Kid Ikarus, Ice Climbers, Paper Mario im alten Stil...)
und noch Third Support wie Kingdom Hearts 3 und anderes

ich weiß das ist nun sehr hoch gegriffen, aber bin gerade echt von der PK von MS ziemlich geflasht ;)
 
Zeit für ein UPDATE ! (Stand 11.06.2018)

Fassen wir das im bisher geleakte/bestätigte Lin-up für 2018 (Release nach E3) und bisher nicht Widerlegte mal zusammen:

- Diablo III
- GTA V Switch
- Fortnite
- Steep
1080 (Steep ist bestätigt, der Mix mit 1080 ist ein Gerücht)
- Smash Bros
- Yoshi
- Tales of Vasperia Remaster
- Fire Emblem
- Dark Souls Remaster
- Mario Tennis Aces
- Octopath Traveller
- Shining Resonance Refrain
- Wolfenstein II: New Colossus
- Fifa 19
- NBA 2k19
- Pokemon Lets Go Pikachu & Evoli
- Star Link: Battle of Atlas
- Go Vacation
- Monster Hunter Generations Ultimate
- Captain Toad: Treasure Tracker
- Lego The Incredibles
- SNK Heroines: Tag Team Frenzy
- Splatoon 2: Octo Expansion
- Inazuma Eleven Ares
- Risiko
- Spiel des Lebens
- V-Rally 4
- Pillars of Eternity II: Deadfire
- The World Ends With You - Final Remix
- Ys VIII: Lacrimosa of Dana
- Sonic Mania Plus
- Valkyrie Chronicles 4

- Dragon Ball Fighter Z
- Lego DC Super Villains
- Disgea 1 Complete

- Killer Queen Black
- Okami HD
- Fallout 3 Remaster
- Ridge Racer Switch
- Final Fantasy XV
- Beyond Good and Evil 2
- Crash Bandicot N-Sane Trilogie
- Titan Quest
- Dragon Quest Builders 2
- De Blob

- Spyro Remaster
- Wonderful 101
- Persona 5
- Blaz Blue: Cross tag battle
- SEGA Racer

- Star Fox (Retro) (unklar ob 2018)
- F-Zero SX (unklar ob 2018)
- Punch Out Switch (unklar ob 2018)

Indie z.B.:
- Undertale
- Wargroove

- Overcooked 2
- Paladins
- Arena of Valor
- My Friend Pedro
- Moonlighter
- Firewatch
- Carcasonne
- Constructor HD Plus
- Mega Man 11
- Battlezone Gold Edition
- Hollow Knight
- Fallout: Shelter
- The Elder Scrolls: Legends
- Sonic Mania Plus

- Football Manager Touch 2019
- Travis Strikes Again: No more heroes
- Shovel Knight: King of Cards


Hab ich was vergessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierige Liste. Da ist ja fast jedes noch so kleine Gerücht mit dabei. Du spekulierst da etwas zu sehr ins Blaue rein. Vor allem, dass du dir bei F-Zero und Star Fox Grand Prix darüber spekulierst, ob sie noch 2018 oder doch später kommen, geht meiner Meinung nach einfach zu weit.

Was soll denn dieses Jahr noch alles kommen?
Juni: Tennis
Juli: Captain Toad
August: Yoshi
September: Smash
Oktober: Fire Emblem
November: Pokemon


Im Dezember wäre noch Platz für ein Spiel von Nintendo, sind ja auch viele Titel im Gespräch aber dieses Jahr noch F-Zero, Star Fox, am besten noch Metroid Prime und Pikmin 4 zu erwarten, ist definitiv zu viel. Da werdet ihr nur wieder unnötig enttäuscht.

Ich gehe sogar mittlerweile so weit, dass Nintendo überhaupt kein bisher vollständig unbekanntes Spiel ankündigt, wie z.B. F-'Zero, Pikmin, Luigis Mansion und wie sie alle heißen? Großartige Überraschungen erwarte ich mittlerweile gar keine mehr.
 
Hm,

sind ja "Gerüchte", solange die nicht widerlegt sind...
Morgen sind wir schlauer.
Ich finde aber, das sich die bestätigte Liste schon ganz gut macht. Auch 3rd Party-mäßig ist gestern durch das Tales of Vasperia-Remaster für 2018 ein weiteres Highlight dazu gekommen. Heute Abend ist ja noch Square Enix dran, die keine Gelegenheit auslassen, ihren Support für Switch zu verkünden...schaun mer mal. Dann kommt heute ja auch noch Ubi-Soft, die zumindest mit den Verkäufen bisher hochzufrieden sein sollten. Auch da erwarte ich neben den beiden Brettspielen (Risiko und Spiel des Lebens) noch weitere Sachen. (die fehlen übrigens oben noch auf der Liste, fällt mir gerade auf.)

Nintendo wird sicherlich nur wenig von den Gerüchten oben bringen, aber etwas wird dabei sein, denke ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom