E3 Nintendo @E3 2017 Live (13.06. 18 Uhr Spotlight / 14.06. 19 Uhr Treehouse 2)

DAs einzige, was ich nicht verstehe: Wo zur Hölle bleibt ein neues Animal Crossing????
 
DAs einzige, was ich nicht verstehe: Wo zur Hölle bleibt ein neues Animal Crossing????

Könnte ein Kandidat für nächstes Jahr werden. AC ist kein Game welches wie pkmn oder MP4 ein Lippenbekenntnis brauch mehr als 1 Jahr im vorraus (pkmn eigentlich auch nicht aber das hat diesmal wohl andere Günde).
 
Kann man heute im Treehouse noch Neues erwarten? Abgesehen von Gameplay, da hatten wir ja gestern bereits von so ziemlich allem Wichtigem etwas.
Ich hoffe ja immer auf eine Bestätigung des Westrelease von XX
 
Kann mir jemand sagen wann heute Yoshi gezeigt wird im Treehouse?

Zuerst kommt Pokken Tournament DX mit anschließendem Invitaional Turnier (glaube 10.30am dortige Zeit, wenn ich mich recht erinnere). Das wird wohl schon so seine 2h minimum gehen. Danach geht Treehouse weiter und startet mit Yoshi. Also vermute mal so 21-22Uhr unserer Zeit etwa.
 
Aus meiner Sicht hat Nintendo ganz gut geliefert. Wäre noch ein Waverace oder F-Zero angekündigt worden wäre es perfekt gewesen. Aber das ist Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau. Das erste Jahr der Switch ist von Seiten Nintendos kollosal.

Was mich aber doch überrascht, dass von Thirds quasi gar nichts kommt. Ich habe jetzt nicht mit viel gerechnet. Aber das wurde nochmal unterboten. Andererseits braucht auch niemand schnell hingeschluderte Ports von alten Spielen.
 
Nicht ganz Thema, aber ein lustiges Bild, dass ich auf Twitter gefunden habe xD
DCO5Zv4VwAArv7E.jpg:large
 
Treehouse Tag 2 hat begonnen

[video=youtube;otmXUsVWlDA]https://www.youtube.com/watch?v=otmXUsVWlDA[/video]
 
Aus meiner Sicht hat Nintendo ganz gut geliefert. Wäre noch ein Waverace oder F-Zero angekündigt worden wäre es perfekt gewesen. Aber das ist Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau. Das erste Jahr der Switch ist von Seiten Nintendos kollosal.

Was mich aber doch überrascht, dass von Thirds quasi gar nichts kommt. Ich habe jetzt nicht mit viel gerechnet. Aber das wurde nochmal unterboten. Andererseits braucht auch niemand schnell hingeschluderte Ports von alten Spielen.

Die Branche ging von einem weiteren Flop aus und hatte die Switch nie ernsthaft als lohnende Plattform auf dem Schirm.

Aktuell scheint sie gut zu laufen und falls das nicht nur temporär ist sondern längerfristig, wird es mehr 3rds geben.
 
Naja, vielleicht kommt ja morgen noch was. Aber ich mache mir lieber keine zu großen Hoffnungen. Spotlight war ja schon sehr gut, man sollte auch mal wissen wann Schluss ist ;)
 
Zurück
Top Bottom