BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
DAs einzige, was ich nicht verstehe: Wo zur Hölle bleibt ein neues Animal Crossing????
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs einzige, was ich nicht verstehe: Wo zur Hölle bleibt ein neues Animal Crossing????
Kann mir jemand sagen wann heute Yoshi gezeigt wird im Treehouse?
Nicht ganz Thema, aber ein lustiges Bild, dass ich auf Twitter gefunden habe
Aus meiner Sicht hat Nintendo ganz gut geliefert. Wäre noch ein Waverace oder F-Zero angekündigt worden wäre es perfekt gewesen. Aber das ist Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau. Das erste Jahr der Switch ist von Seiten Nintendos kollosal.
Was mich aber doch überrascht, dass von Thirds quasi gar nichts kommt. Ich habe jetzt nicht mit viel gerechnet. Aber das wurde nochmal unterboten. Andererseits braucht auch niemand schnell hingeschluderte Ports von alten Spielen.
Ich hoffe auf den Smash Port, Luigi's Mansion, Mario Maker Port, MHXX für den Westen oder wenigstens Seiken Densetsu für den Westenhttps://www.reddit.com/r/NintendoSw...2_discussion_and_reactions/diw4fre/?context=3
Chancen stehen gut für ne Ankündigung heute laut NoA, mal sehen auch wenn ich nicht mehr an Detective Pikachu glaube.