E3 Nintendo @E3 2017 Live (13.06. 18 Uhr Spotlight / 14.06. 19 Uhr Treehouse 2)

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
consolewarsAtE3nA.png


[video=youtube;24j8eIvaXxs]https://www.youtube.com/watch?v=24j8eIvaXxs[/video]

https://www.twitch.tv/nintendo

Auf der Hauptseite gibt es zusätzlich wie jedes Jahr unseren Live-Ticker:
http://www.consolewars.de/news/83864/die_nintendo_spotlight_praesentation_im_live_ticke r/
und zudem könnt ihr mit uns Discord als zusätzliche Option chatten. :)

consolewarsAtE3nB.png


Das Spotlight selbst wird 25-30 Minuten dauern, es ist davon auszugehen dass beim Treehouse selbst in der ersten Stunde danach noch Ankündigungen folgen. Ansonsten läuft das Treehouse bis zum 15. Juni. Die Splatoon 2, Pokken und Arms Turniere sind am 14. Juni.

Wir wünschen euch happy Gaming Ankündigungen und genießen wir zusammen die Show. :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte mir nichts und bekomme wahrscheinlich etwas Doofes.
 
zeigt mir nur ein game, das mich anmacht und ich kaufe noch diese woche die switch. all zu große hoffnungen habe ich allerdings nicht. hoffentlich zeigen sie zelda DLC.
 
das beste an der PK wird wohl die humane uhrzeit sein...

just kidding, hoffentlich nicht xD
 
Zurück
Top Bottom