E3 Nintendo @E3 2017 Live (13.06. 18 Uhr Spotlight / 14.06. 19 Uhr Treehouse 2)

Ja, ist auf jeden Fall interessant.

Die interne Strukturänderung trägt so langsam Früchte ... hoffe, sie machen jetzt auch so weiter und lassen nicht nach.

Ich glaube das ganze hat noch gar nicht angefangen an Fahrt aufzunehmen. Nintendo fängt gerade erst an seine neue DNA zu nutzen, und scheint gerade einen internen Generationswechsel zu vollziehen. Da wird noch viel Luft nach oben sein.
 
Ich glaube das ganze hat noch gar nicht angefangen an Fahrt aufzunehmen. Nintendo fängt gerade erst an seine neue DNA zu nutzen, und scheint gerade einen internen Generationswechsel zu vollziehen. Da wird noch viel Luft nach oben sein.

Finde eigentlich schon, dass man es bereits seit Release von Splatoon auf der WiiU gemerkt hat und es seitdem immer mehr zu spüren ist.

Ist natürlich noch nicht alles perfekt oder fehlerfrei (wird es wohl auch nie sein), aber gerade im Moment ist man IMO schon nah dran ;).
 
Wo ist Setzer? Gleich zwei Metroid Titel wurden angekündigt :v:

Bin kurz ohmmächtig geworden und hab dann vor dem TV abgedanced! :coolface:

Alles einfach nur fucking awesome! :awesome:

Allerdings schweigen sie sich leider erstmal weiter zur VC aus. Dennoch Kudos für Spotlight und Treehouse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott wie niedlich mario in diesem wesen :love2:

botw und odyssey in einem jahr xD
 
Vor allem gibt es viel zu entdecken und zum ausprobieren. Viele coole Ideen! Das Ding rockt einfach! :shaded:

Xeno hat auch nen richtig guten Eindruck hinterlassen!
Nintendo liefert wie schon lang nicht mehr, einfach nur fett! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Splatoons epic music immer erklingt :herz: beste nintendo soundtracks in dieser ip imo :chill:
 
Ich weiß nicht wie, aber Nintendo hat es geschafft zurück zu ihrer Nintendomination a la Wii zu finden. Die Konsole verkauft sich wie sonstwas, ist nach Monaten kaum zu bekommen. Dazu so viele Kracher im ersten Jahr und endlich wieder eine geniale E3, die sowohl Sony als auch MS hinter sich lässt. Dazu wieder Experimente (Arms, Metroid) und ein 3D-Mario. Und wer weiß, was Retro gerade macht?

Bin begeistert.
 
Zurück
Top Bottom