E3 Nintendo @E3 2017 Live (13.06. 18 Uhr Spotlight / 14.06. 19 Uhr Treehouse 2)

Ich weiß nicht wie, aber Nintendo hat es geschafft zurück zu ihrer Nintendomination a la Wii zu finden. Die Konsole verkauft sich wie sonstwas, ist nach Monaten kaum zu bekommen. Dazu so viele Kracher im ersten Jahr und endlich wieder eine geniale E3, die sowohl Sony als auch MS hinter sich lässt. Dazu wieder Experimente (Arms, Metroid) und ein 3D-Mario. Und wer weiß, was Retro gerade macht?

Bin begeistert.

:herz: :herz: :herz: ja die nintendo magie greift wieder um sich :herz: :herz: :herz:

und Splatoon 2 wird so abgehen xD
 
Ich weiß nicht wie, aber Nintendo hat es geschafft zurück zu ihrer Nintendomination a la Wii zu finden. Die Konsole verkauft sich wie sonstwas, ist nach Monaten kaum zu bekommen. Dazu so viele Kracher im ersten Jahr und endlich wieder eine geniale E3, die sowohl Sony als auch MS hinter sich lässt. Dazu wieder Experimente (Arms, Metroid) und ein 3D-Mario. Und wer weiß, was Retro gerade macht?

Bin begeistert.
Kann ich nur zustimmen. Auch, wenn die Zahlen noch meilenweit entfernt von der Wii sind, versprüht Nintendo wieder diese Magie von einst. Geht alles in die richtige Richtung :banderas:
 
Kann ich nur zustimmen. Auch, wenn die Zahlen noch meilenweit entfernt von der Wii sind, versprüht Nintendo wieder diese Magie von einst. Geht alles in die richtige Richtung :banderas:

Naja gut, warten wir mal 6 Jahre ^^. Schließlich hat Nintendo auch weit weniger Switches ausgeliefert und trotzdem wurde die Wii übertroffen ^^
 
Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich heute von Freunden, Bekannten und in meinen Social Media Feeds "Jetzt kaufe ich mir eine Switch" gelesen habe. Ich glaube die Verkaufszahlen werden nochmal richtig explodieren
 
und ich finde der hype ist dieses mal greifbarer als bei der wii,
weil die erstklassigen spiele diesmal mehr mit dafür verantwortlich sind.
sie versprühen wieder diesen typischen nintendo esprit :love3:

ist so als ob nintendo wieder zu sich gefunden haben nachdem sie zu sehr auf äußerlichkeiten konzentriert haben finde ich ^^
zu ihrem ursprung und sind wieder weise :herz:
 
All das womit Nintendo owned habe ich mir so sehr für die Wii U gewünscht in einigen Posts habe ich immer gesagt irgendwan kommt der nächste Metroid Teil und wenn es soweit ist, werde ich mir auch die Switch kaufen dank meinem Sohn sogar noch einen tucken eher aber die E3 ist genau das geworden was ich mir schon seit Jahren von Big N wünsche, solche Ankündigungen die Fans schon seit Jahren fordern. Ein neues Fire Emblem sollte ja auch kommen hoffe die meinten jetzt nicht den Musou Teil damit?!? Sondern einen waschechten FE Titel. Allein der Soundtrack von Metroid Prime zu hören und dann noch zu teasern buff war selten soo gehyped gewesen (zuletzt bei Smash Bros Wii U). 2017 und 2018 gehts ja richtig ab. Freue mich absolut auf die Titel und überlege schon meine Panasonic Q einzumotten oder wieder zu verkaufen um mir eine schöne neue Sammlung Switch Spiele für die Zukunft zu holen.
 
All das womit Nintendo owned habe ich mir so sehr für die Wii U gewünscht in einigen Posts habe ich immer gesagt irgendwan kommt der nächste Metroid Teil und wenn es soweit ist, werde ich mir auch die Switch kaufen dank meinem Sohn sogar noch einen tucken eher aber die E3 ist genau das geworden was ich mir schon seit Jahren von Big N wünsche, solche Ankündigungen die Fans schon seit Jahren fordern. Ein neues Fire Emblem sollte ja auch kommen hoffe die meinten jetzt nicht den Musou Teil damit?!? Sondern einen waschechten FE Titel. Allein der Soundtrack von Metroid Prime zu hören und dann noch zu teasern buff war selten soo gehyped gewesen (zuletzt bei Smash Bros Wii U). 2017 und 2018 gehts ja richtig ab. Freue mich absolut auf die Titel und überlege schon meine Panasonic Q einzumotten oder wieder zu verkaufen um mir eine schöne neue Sammlung Switch Spiele für die Zukunft zu holen.

Fire Emblem für Switch ist lange angekündigt und kommt nächstes Jahr. nein es war nicht der Musou-Teil gemeint. Titel ist aktuell einfach Fire Emblem Switch.
 
Jetzt stellt euch vor, die kündigen noch F-Zero oder Eternal Darkness an :ugly:
Metroid war ja auch nicht so der Seller, aber man sieht, was so eine Ankündigung im Internet auslöst. Man erreicht eben doch wieder die älteren Spieler.
Und ich glaube diesmal wirklich..also wirklich, das wir irgendwann im Zyklus der Switch ein neues F-Zero, Wave Race oder Eternal Darkness sehen werden.
 
Kommt ein richtes Fire Emblem, ist aber ein 2018er Titel, nehme auch an Herbst 2018!
 
Ich bin aber schon ziemlich enttäuscht, dass wieder nicht von Retro kam. Hatte fest damit gerechnet vor der PK und habe dann eben angenommen es wäre MP4. Die arbeiten jetzt schon wieder 3,5 Jahre an ihrem neuen Spiel und haben immer noch nichts vorzeigbares? Wenn es diese E3 nicht angekündigt wird, dann wird es allerfrühestens Weihnachten 2018 kommen.
 
Ich bin aber schon ziemlich enttäuscht, dass wieder nicht von Retro kam. Hatte fest damit gerechnet vor der PK und habe dann eben angenommen es wäre MP4. Die arbeiten jetzt schon wieder 3,5 Jahre an ihrem neuen Spiel und haben immer noch nichts vorzeigbares? Wenn es diese E3 nicht angekündigt wird, dann wird es allerfrühestens Weihnachten 2018 kommen.

Naja, es muss auf jeden Fall was großes sein ^^
 
Ich bin aber schon ziemlich enttäuscht, dass wieder nicht von Retro kam. Hatte fest damit gerechnet vor der PK und habe dann eben angenommen es wäre MP4. Die arbeiten jetzt schon wieder 3,5 Jahre an ihrem neuen Spiel und haben immer noch nichts vorzeigbares? Wenn es diese E3 nicht angekündigt wird, dann wird es allerfrühestens Weihnachten 2018 kommen.

Andererseits ist es doch auch schön, dass es noch ein paar Mysterien und unangekündigte Spiele gibt ;) Nintendo braucht auch was für die nächste E3.
 
Das Spiel altert nicht. Hab es letztens erst wieder eingeworfen. Klar, es ist sauschwer...aber einzigartig und soooo spaßig!
tenor.gif
 
Ich bin aber schon ziemlich enttäuscht, dass wieder nicht von Retro kam. Hatte fest damit gerechnet vor der PK und habe dann eben angenommen es wäre MP4. Die arbeiten jetzt schon wieder 3,5 Jahre an ihrem neuen Spiel und haben immer noch nichts vorzeigbares? Wenn es diese E3 nicht angekündigt wird, dann wird es allerfrühestens Weihnachten 2018 kommen.

Zudem liegen zwischen Ankündigung mit Gameplay und Release bei N in der Regel nur wenige Monate anders als bei den Mitbewerbern (Ausnahmen bestätigen die Regel). ;)
 
Hab die PK gestern während des Abendessens gesehen und allein bei der Metroid-Ankündigung dachte ich mir, das Nintendo die E3 ganz schön gerockt hat. xD
 
Zurück
Top Bottom