E3 Nintendo @E3 2017 (13.06. 18 Uhr Spotlight)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin gespannt, ob und was Nintendo bringen wird. Mario und Xenoblade sind sicherlich die heißesten Anwärter in diesem Jahr, aber damit hätte man auch schon sein heißestes Eisen im ersten Jahr an den Mann gebracht.

Weltklasse wäre es natürlich, wenn man eine neue IP bringen würde, die man nicht belächeln würde (Arms, Splatoon). Das traue ich nur den Retro Studios zu, da Nintendo anscheinend kein Interesse daran hat, neue Charaktere zu kreieren, die sich mit Mario, Link, Samus oder DK messen können. Nein, Olimar zählt nicht.

Ich denke aber mal, dass Retro Studios "nur" ein neues DK oder doch sogar ein neues Metroid bringen wird, weil das auf Nummer sicher ist. Von einem Mario Rabbid RPG halte ich gar nichts.

Pokemon Star ist ein Muss für die Switch, auch wenn es nicht unbedingt noch dieses Jahr sein muss, da mit Mario ein Hochkaliber am Start ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Nintendo das verstanden hat und auch nicht, wie das mit dem Bezahlmodel zusammenpasst, welches im Herbst eingeführt werden soll. Würde mich auch nicht wundern, wenn Pokemon Star doch noch für den 3DS erscheint, da größere User-Base. :lol:

Fire Emblem Musou ist Crap wie jedes Musou Spiel. Ein richtiges FE werden wir auf dieser E3 wohl nicht sehen, weil es ja ein "overload" an FE-Teilen gab. 3 - 4 Teile für den DS, Musou, Handy.

Super Smash Brothers (und evtl. DK) als Port wäre noch okay, aber ansonsten will ich keine Ports sehen. Mit F-Zero oder Diddy Kong Racing braucht man gar nicht zu rechnen, da Mario Kart die nächsten 2 Jahre ausreicht (wird sich Nintendo denken).

Neues Material zu Octopath und Shin Megami Tensei 4 wäre interessant. Ansonsten erwarte ich gar nix von den 3rds, was wirklich exklusiv erscheinen und positiv überraschen könnte.

Shin Megami Tensei 4 gibt es auf dem 3DS....und deine War-Diskussionsart kannst du hier auch etwas runterfahren. Hier belächelt keiner Splatoon oder Arms. Wenn dir die Spiele nicht gefallen, dein Ding. Kritik lässt sich auch vernünftig äußern.

Das Mario x Rabbit RPG klingt doch lustig und könnte was werden.
Wenn ich mir was wünschen dürfte:

1. Kid Icarus Uprising 2
2. 2D-Breath of the Wild-Prototyp als eigenständiges Spiel.
3. Startropics

Ich wünsche mir eine E3 im alten Stil wie zu N64 und cube Zeiten, wo's noch richtige Press conferences gab, die Games im Vordergrund standen und die Leute im Publikum begeistert schrieen als Zelda, Banjo Kazooie und Perfect dark angekündigt wurden.

Nachdem Nintendo die letzten Jahre auf der E3 beinahe durchgehend failte, gehe ich diesmal mit den denkbar niedrigsten Ansprüchen an die Sache ran und erwarte kein Metroid, kein Luigis mansion 3, kein Pokemon in HD, dafür viel geplapper über VKZ, ein paar grafisch anspruchslose Indies, schockierend schlechte Casuals in 1,2 Switch Machart und ganz am Ende als vermeintlichen Lichtblick einen 2-minütigen Odysseytrailer - mit dem Hinweis "coming 2018".

Damit bin ich auf der sicheren Seite und kann nur positiv überrascht werden. ;-)

Ich bin gespannt, ob und was Nintendo bringen wird. Mario und Xenoblade sind sicherlich die heißesten Anwärter in diesem Jahr, aber damit hätte man auch schon sein heißestes Eisen im ersten Jahr an den Mann gebracht.

Weltklasse wäre es natürlich, wenn man eine neue IP bringen würde, die man nicht belächeln würde (Arms, Splatoon). Das traue ich nur den Retro Studios zu, da Nintendo anscheinend kein Interesse daran hat, neue Charaktere zu kreieren, die sich mit Mario, Link, Samus oder DK messen können. Nein, Olimar zählt nicht.

Ich denke aber mal, dass Retro Studios "nur" ein neues DK oder doch sogar ein neues Metroid bringen wird, weil das auf Nummer sicher ist. Von einem Mario Rabbid RPG halte ich gar nichts.

Pokemon Star ist ein Muss für die Switch, auch wenn es nicht unbedingt noch dieses Jahr sein muss, da mit Mario ein Hochkaliber am Start ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Nintendo das verstanden hat und auch nicht, wie das mit dem Bezahlmodel zusammenpasst, welches im Herbst eingeführt werden soll. Würde mich auch nicht wundern, wenn Pokemon Star doch noch für den 3DS erscheint, da größere User-Base. :lol:

Fire Emblem Musou ist Crap wie jedes Musou Spiel. Ein richtiges FE werden wir auf dieser E3 wohl nicht sehen, weil es ja ein "overload" an FE-Teilen gab. 3 - 4 Teile für den DS, Musou, Handy.

Super Smash Brothers (und evtl. DK) als Port wäre noch okay, aber ansonsten will ich keine Ports sehen. Mit F-Zero oder Diddy Kong Racing braucht man gar nicht zu rechnen, da Mario Kart die nächsten 2 Jahre ausreicht (wird sich Nintendo denken).

Neues Material zu Octopath und Shin Megami Tensei 4 wäre interessant. Ansonsten erwarte ich gar nix von den 3rds, was wirklich exklusiv erscheinen und positiv überraschen könnte.

Verpiss dich aus dem Thread und lass deine dummgelaber da wo es hingehört, in den WAR. Wird Zeit das du endlich mal für lange Zeit gebannt wirst.

Für Metroid braucht man nicht unbedingt Retro....andere können das auch. Zudem ist die Mehrheit des MP Teams schon nicht mehr dort. Nintendo muss sich nur mal bewegen. Ich würde auch liebend gerne eines von Team Ninja nehmen, wenn man die etwas fragwürdigen Designentscheidungen aus Other M überdenkt und verbessert!
Fazit: Wäre schön wenn N ein Metroid präsentiert....so recht daran glauben tue ich aber irgendwie nicht....:neutral:

Retro darf gerne endlich mal eine eigenständige IP präsentieren oder wenn es denn eine Auftragsarbeit sein muss gerne auch noch ein DK so wie TF!
Ein neues Luigi's Mansion wäre auch ne coole Sache.
VC und viele Release-Termine für die ganzen charmanten Indies bitte! Danke!

Mario und Xenoblade 2 sind wohl gesetzt und das ist schonmal fett! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich predicte:

Switch:

-Firmware Update 3.0: Themes und Theme Shop, Internet Browser, All Software (jetzt in der unteren Leiste anstatt ganz rechts), Verschieben von Speicherständen auf SD Karte möglich.
-Netflix, Amazon Video und YouTube jetzt erhältlich more to come...
-GameCube VC drei Titel ab sofort verfügbar: Luigis Mansion, Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee (letzteres unterstützt Online Modus), kompatibel mit dem GameCube Controller Adapter aber auch mit üblichen Controllern Spielbar.
-Details zum Online Service (Kosten, Rabatte, VC Titel, Cloudsaves etc.)
-Details zur Online App die mit Splatoon 2 an den Start geht
-Kurz Werbung für ARMS
-Splatoon 2 Neue Details
-Indie News (Termin zu u.a. Stardew Valley)
-Super Smash Bros. 4 Switch (4 wie for) Port der WiiU Fassung. 3DS Content in HD mit drin, alle DLCs mit drin, Ice-Climbers sind zurück. Neuer Andventure Mode namens "Tales of Smash". Llyod als Charakter wird angeteased. Wird von Namco entwickelt, Sakurai überwacht nur und arbeitet an eigenem Projekt... (Kid Icarus Uprising 2: Hardes Revenge aber Psst Geheim!) Dazu gibts noch ein HD Remaster von Kid Icarus Uprising, weil ich es gerne noch mal spielen möchte.
-Super Mario Odyssey neue Infos
-Xenoblade 2 neue Infos
-Third Party News (Skyrim, Sonic, FIFA, NBA etc.)
-Ubisoft enthüllt: Rabidds Kingdom
-Suda51 enthüllt: No More Heroes 3
-Square enthüllt: DQ XI Switch Version
-Square zeigt Project Octopath neuen Trailer
-Square enthüllt: Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy VII Remake für Switch

3DS:

-Miitopia
-Hey Pikmin
-Monster Hunter Stories
-Lady Layton
Etc.

Switch und 3DS:

-Fire Emblem Warriors neue Details
-Pokémon Stars wird enthüllt

Ausblick auf 2018:

-Fire Emblem Switch erster Trailer
-Animal Crossing Switch wird enthüllt
-Metroid von Retro Studios wird enthüllt

2le6u541785.gif

Zeigt Pokémon Stars für Switch und ich bin zufrieden. Alles andere ist Bonus.

Ich predicte:

Switch:

-Firmware Update 3.0: Themes und Theme Shop, Internet Browser, All Software (jetzt in der unteren Leiste anstatt ganz rechts), Verschieben von Speicherständen auf SD Karte möglich.
-Netflix, Amazon Video und YouTube jetzt erhältlich more to come...
-GameCube VC drei Titel ab sofort verfügbar: Luigis Mansion, Super Mario Sunshine, Super Smash Bros. Melee (letzteres unterstützt Online Modus), kompatibel mit dem GameCube Controller Adapter aber auch mit üblichen Controllern Spielbar.
-Details zum Online Service (Kosten, Rabatte, VC Titel, Cloudsaves etc.)
-Details zur Online App die mit Splatoon 2 an den Start geht
-Kurz Werbung für ARMS
-Splatoon 2 Neue Details
-Indie News (Termin zu u.a. Stardew Valley)
-Super Smash Bros. 4 Switch (4 wie for) Port der WiiU Fassung. 3DS Content in HD mit drin, alle DLCs mit drin, Ice-Climbers sind zurück. Neuer Andventure Mode namens "Tales of Smash". Llyod als Charakter wird angeteased. Wird von Namco entwickelt, Sakurai überwacht nur und arbeitet an eigenem Projekt... (Kid Icarus Uprising 2: Hardes Revenge aber Psst Geheim!) Dazu gibts noch ein HD Remaster von Kid Icarus Uprising, weil ich es gerne noch mal spielen möchte.
-Super Mario Odyssey neue Infos
-Xenoblade 2 neue Infos
-Third Party News (Skyrim, Sonic, FIFA, NBA etc.)
-Ubisoft enthüllt: Rabidds Kingdom
-Suda51 enthüllt: No More Heroes 3
-Square enthüllt: DQ XI Switch Version
-Square zeigt Project Octopath neuen Trailer
-Square enthüllt: Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy VII Remake für Switch

3DS:

-Miitopia
-Hey Pikmin
-Monster Hunter Stories
-Lady Layton
Etc.

Switch und 3DS:

-Fire Emblem Warriors neue Details
-Pokémon Stars wird enthüllt

Ausblick auf 2018:

-Fire Emblem Switch erster Trailer
-Animal Crossing Switch wird enthüllt
-Metroid von Retro Studios wird enthüllt

2le6u541785.gif

Zeigt Pokémon Stars für Switch und ich bin zufrieden. Alles andere ist Bonus.

Dammmnnn das wäre echt Brutal:o:o:o Noch 74 Tage bis wir mehr wissen:scan:

So einiges wird wohl definitiv zutreffen, aber persönlich würde ich den einen oder anderen Punkt gerne gegen andere Sachen tauschen! Mit Pokemon Stars wird die Mehrheit sicher glücklich....mir geht es am A.... vorbei und andere Sachen sind imo definitiv wichtiger/interessanter....:nix:

Aufregender als letztes Jahr, wo "nur" Zelda im Mittelpunkt stand, wird es allemal. Und wie immer wird Nintendo nicht alles Futter verballern, weil sie manches für die eine oder andere Direct aufheben werden, was ich wiederum in Ordnung finde.

Koei scheint die Switch zu mögen, vielleicht kommt ja bald ein weiteres Fatal Frame dabei raus :scan::
http://nintendoeverything.com/fire-emblem-warriors-wont-be-koei-tecmos-only-switch-exclusive-game/

Koei Tecmo has been one of the strongest third-party supporters of Switch thus far. Romance of the Three Kingdoms XIII and Nobunaga’s Ambition: Sphere of Influence are already available – at least in Japan. Nights of Azure 2 and Nobunaga’s Ambition: Taishi were also recently announced. Of course, we also can’t forget that Fire Emblem Warriors (in partnership with Nintendo) is on the way. You can also sort of count Dragon Quest Heroes I-II, as it was made by Omega Force, a division within Koei Tecmo.

Koei Tecmo has even more plans for Switch in the future. At a financial results briefing this week, chairman Keiko Erikawa noted that the company’s multiplatform engine has Switch embedded, meaning it can generate PC, PlayStation, Xbox, and Switch titles automatically from a single source. Erikawa also spoke positively about Switch’s “anytime anywhere” concept and believes it will be successful, so they’ll to continue support it.

Koei Tecmo is already working on Switch exclusive title(s) other than Fire Emblem Warriors. Also, they’ll deliver Switch games one after another.

Gerücht: Mario + Rabbids: Kingdom Battle mit acht spielbaren Charakteren und Sci-Fi-Waffen

https://www.ntower.de/news/46247-ge...t-spielbaren-charakteren-und-sci-fi/?3b80caaa

Hält sich ja wacker das Gerücht. Aber hoffentlich wäre das nicht das letzte Spiel von Ubi auf der Direct.

Laut Emily, die ja angeblich keine Gerüchte mehr streuen will wird ubi nur familienfreundliche Spiele auf Switch bringen, da sich Assassins Creed und co nicht auf Wii U verkauften.

Mir persönlich reicht von Ubi Beyond Good and Evil (das so oder so multi werden wird, aber hauptsache sie bringen es überhaupt). Den Rest können sie sich gepflegt in die Haare schmieren.

Laut Emily, die ja angeblich keine Gerüchte mehr streuen will wird ubi nur familienfreundliche Spiele auf Switch bringen, da sich Assassins Creed und co nicht auf Wii U verkauften.

Mir persönlich reicht von Ubi Beyond Good and Evil (das so oder so multi werden wird, aber hauptsache sie bringen es überhaupt). Den Rest können sie sich gepflegt in die Haare schmieren.

AN BG&E dachte ich auch ;) Assassins Creed geht mir am Popo vorbei obwohl mir die Einstellung ziemlich gegen den Strich geht :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom