Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soooo... mündliche Prüfung bestanden! Jetzt kann ich mich voll auf die E3-Pwnage konzentrieren!!! :cheers:![]()
Soooo... mündliche Prüfung bestanden! Jetzt kann ich mich voll auf die E3-Pwnage konzentrieren!!! :cheers:![]()
Herzlichen Glückwunsch!Soooo... mündliche Prüfung bestanden! Jetzt kann ich mich voll auf die E3-Pwnage konzentrieren!!! :cheers:![]()
Soooo... mündliche Prüfung bestanden! *Mundabwisch* Jetzt kann ich mich voll auf die E3-Pwnage konzentrieren!!! :cheers:![]()
Ja, den Mund bloß nicht zu voll nehmen... tat Greenflash ja schon.Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Zu mündlicher Prüfung würden mir ja so viele schlechte Witze einfallen!^^ Aber das lass ich mal!![]()
*Mundabwisch*
Ja?So ne Prüfung möchte ich auch :v:
Ja?
Zeig mir deine Potenz(en) und ich zeig dir meine.![]()
![]()