E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

Grats @Green :) Jetzt wirst du die E3 doppelt genießen.

Verstehe den ganzen Hate gegen das Nintendo Direct Video nicht, ich bin nun noch mehr gehypt, Nintendo macht vieles richtig. Auch hat es mit der Community Spaß gemacht^^

Hate gibt es doch nur von den alt bekannten. Würde mir daher kein Kopf drüber machen ;) Außerdem hat Nintendo nix versprochen, im gegenteil sogar,man hat extra darauf hingewiesen,dass sie nur das finale Design des Wii U Pad zeigen werden.

Ich bin auch mehr gehypt als sonst, gerade weil Iwata bei Direct sagte dass man auf der PK nur WiiU Spiele sehen wird. Das ganze Drumherum gabs ja schon heute Nacht. Wird auf der PK sicherlich auch bla bla geben aber nicht mehr so viel dank Nintendo Direct :)

Und danke nochmal ;)

Ich freu mich echt schon auf den neuen Calssic-Pro-Controller.

Der PS-Controller ist jetzt schon über Generationen hinweg einfach nur Mist und Nintendo hat einmal so nebenbei gezeigt, wie man das ganze ordentlich auf die Reihe bekommt, sodass sogar viele sagen, es sei der beste klassische Controller der Gen.

Den 360-Controller finden viele ganz gut (auch wenn er sich für mich ein wenig wie ein komischer Klotz anfühlt).
Man stelle sich vor was Nintendo aus einem nicht einmal so schlechten Controller machen kann, wenn man aus einem extrem schlechten einen großartigen machen konnten.:-D

Der wird sicher großartig in der Hand liegen. 10Mal besser wie der 360-Controller.
Die Form wird bestimmt ganz anders sein, immerhin kennen wir den Pro-Controller der WiiU nur von der Vogelperspektive.

...Einmal davon abgesehen, dass Nintendo sowieso beim NES-Max-Controller gestartet sein wird.
Nintendo ist seit Jahrzehnten in diesem Geschäft. Glaubt tatsächlich irgendjemand wirklich, dass Nintendo nicht von selbst hinter verschlossenen Türen, schon Jahre vor der 360, auf diese Form gekommen ist?

Jämmerlich, wie all die Hater schnell angekrochen kommen:-D

War schon bekannt, dass am 07.06. um 3:00 Uhr unserer Zeit noch eine spezielle "Software Presentation" ist? Hab ich grad als Mail bekommen, kann man sich dann auch als Stream anschauen.

Ist das der übliche Developer Roundtable oder was anderes?

War schon bekannt, dass am 07.06. um 3:00 Uhr unserer Zeit noch eine spezielle "Software Presentation" ist? Hab ich grad als Mail bekommen, kann man sich dann auch als Stream anschauen.

Ist das der übliche Developer Roundtable oder was anderes?

Denke mal dass es der Roundtable ist. ABer der ist ja auch immer sehr interessant :)

Nene, ist nicht das Roundtable. Das gibts auch noch zusätzlich. ;)
Ach ja: noch 24 Stunden. Hype. :aargh: :aargh:

majk7z0m.jpg

romsch-romsch...
Kickericki :v:

Man wieso issset noch nich so weit? :x

Warum müssen die das beste bloß am Schluss machen? ... will jetzt N E3 sehen!

majk7z0m.jpg

romsch-romsch...
Kickericki :v:

Oh man ,wie schnell die Zeit vergeht :x

Die Microsoft Konferenz geht mir auf
sack ,sowas blödes kann man sich doch nicht antun.
Dumme Sprüche ,Dumme Videos Alles für Kinekt und Amerika gemacht...und Tschüss...aaa schön ruhe jetzt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom