Provence
L99: LIMIT BREAKER
Glaube ich nicht. Wäre eine absolute Dummheit nix für den 3DS zu zeigen. Will doch GS4 haben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nicht. Wäre eine absolute Dummheit nix für den 3DS zu zeigen. Will doch GS4 haben![]()
Ah. Ok habe ich was falsch gelesenNatürlich wird der 3DS seine Ankündigungen bekommen, aber wahrscheinlich nicht morgen.
Du hast doch Nintendo Direct auch gesehen. Hab ich was nicht mitbekommen oder wurde tatsächlich gesagt "Es wird keine Ankündigungen für den 3DS geben"?Keine Informationen zum 3DS während der E3-Konferenz
http://3ds.nintendo-online.de/news/10291/keine-informationen-zum-3ds-waehrend-der-e3-konferenz/
Du hast doch Nintendo Direct auch gesehen. Hab ich was nicht mitbekommen oder wurde tatsächlich gesagt "Es wird keine Ankündigungen für den 3DS geben"?
Ich hab nur mitbekommen, dass man sich auf der Pressekonferenz mit WiiU-Spielen befassen wird. Das schließt den 3DS nicht aus, der mit Sicherheit mind. einen Trailer abbekommen wird.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Mit einem Zusammenschnitt aller Spiele bestimmt. Aber nicht, wenn die Software auf der Bühne einzeln präsentiert wird.Wenn sie jetzt das Interface gezeigt haben und den 3DS erstmal aufsparen, könnte uns eine großartige PK bevorstehen. So wie 2004, 2006 oder (fast) 2010. Games, Games, Games... eins nach dem anderen. Und da wir kaum WiiU-Titel kennen, werden wir da in einer Stunde sicher viel zu sehen kriegen. Solche PKs sind die besten, von daher: Spannuuund.
Der 3DS wird deswegen sicher nicht plötzlich vernachlässigt.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Mit einem Zusammenschnitt aller Spiele bestimmt. Aber nicht, wenn die Software auf der Bühne einzeln präsentiert wird.
Ja, hoffentlich werden sie es so machen. Wenn ich mir aber vorstellen wie Ubisoft da auf der Bühne steht und erst mal 15 Minuten über Killer Freaks spricht, während sie durch ingame Straßen laufen und ein paar Killer Freaks umballern. Gäbe viel zu wenig Information her.2006 bei der Wii-Vorstellung gab's auch einen großen Zusammenschnitt gleich am Anfang, mit Prime 3, Galaxy, Excite Truck, Zelda, Project Hammer, Disaster etc. Also wenn sie ihr Lineup zeigen wollen, halte ich's schon für gut möglich, dass sowas wieder kommt. Hat damals doch gut für Hype gesorgt.
Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Mit einem Zusammenschnitt aller Spiele bestimmt. Aber nicht, wenn die Software auf der Bühne einzeln präsentiert wird.
Ja, um ehrlich zu sein bereitet mir genau das Sorgen. Sind es neue Spiele ist eine Vorführung vielleicht gar nicht so verkehrt. Aber bisher bekannte Titel, die dann einige bekannte Features (TS, Mikro, Lautsprecher, klickbare Analogsticks) nutzen, empfände ich persönlich als Zeitverschwendung.Bestimmte Spiele werden natürlich präsentiert, andere (vor allem halt "weniger aufregende 3rd Party Multispiele) werden dann in nem zusammengefassten Trailer gezeigt. Auf der Pk will man natürlich eher die Titel zeigen, die die WiiU besser unterstützen und nicht irgendnen Port der den Controller kaum nutzt.
Wenn z.B. Alien Colonial Marines den Touchscreen als Bewegungssensor nutzt, kann ich mir schon vorstellen, dass man eine Live Präsentation sieht.
Wenn Darksiders 2 nur das Inventar auf den Screen legt wird man halt "nur" nen Trailer bekommen
Sowas halt
Hatte gestern nur darauf gewartet, dass der Typ im Nintendo Direct Stream die Actionfigur auf den Controller legt. Kam Gott sei dank nicht so.^^
Ja, ich hoffe nur, dass es dann in einem Trailer abgehandelt wird und kein Activision-Typ auf der Bühne steht und Spyro's Adventure Reloaded vorstellt. Nach 5 Minuten hat er dann endlich drei Figuren mit dem Spiel verbunden und ausgiebig betont, dass es sich um individuelle Kreaturen handelt mit denen er die kommenden 10 Minuten die exakt gleiche Stelle spielen wird, um zu verdeutlichen, dass die Figuren auch wirklich für einen frischen Spielfluss durch ihre Einzigartigkeit sorgen.Aber du weißt, dass das zu 100% auf der Nintendo PK gemacht wird? Darauf wette ich.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Zelda 3DS AnkündigungAber ob sowas nach der PK noch angekündigt wird?
Auf WiiU konzentrieren schließt ja nicht aus, dass man auch 3DS Titel zeigt, nur würd ich nicht mehr als 2 erwarten. Vor allem bedeutets aber, dass Nin uns nicht mit 3DS Statistiken und Verkaufszahlen erschlagen wird![]()