E3 Nintendo E3 2012 - Dämmerung des Letzten Tages

da sind leute drauf weil sie sowas wie aletegamer oder waggler geschrieben haben? O_o
wobei ich immer dachte, dass ihr sowieso über sowas steht.

aber egal, btt.

Ein wenig Spaß muss sein und ich hab den Text trotz Bedenken übernommen. Das Bild ist awesome und der Rest egal. Das GAF juckt mich da auch nicht wirklich, eher hätte CW was offizielles machen sollen imo :) 208 User die freiwillig in die heiße Sonne fliegen, größte CW E3 Aktion ever, der eine GAF post schadet imo niemandem er war halt von vielen gewollt. Wenn sich 3 Amis darüber amüsieren dann hat sich dieser post schon gelohnt, etwas mehr Humor bitte ;)

Und jetzt gehts in die Sonne :v: Wie awesome das wird :)

Aus aktuellem Anlass:

H6Uf2.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
TOGETHER BETTER

Ein besseres Motto, um die Pika-Elite zusammenzufassen, konnte Nintendo gar nicht erfinden! :goodwork:

Ne ne, Hypetrain bleibt im Bahnhof. Wird das Motto vom nächsten Jahr dann. :)

Ich weiß wirklich nicht ganz was das Problem an der Konferenz war :nix:
Das keine Spiele gezeigt werden war von vornherein klar, warum sollte man Spiele bei nem Internetnerdvideo zeigen das die meisten nie sehen werden? Und die gezeigten Features waren alle nett bis klasse, das Video fand ich ganz lustig (auf ne "absichtlich so schlecht das es gut ist" Art und Weise)
Es war ne 30 minütige Konferenz auf der Nintendo die Features zeigen wollte, die nicht gut genug für die PK sind, das war euch schon klar, oder?

Ach ja: Es gibt ein ******* Vorhangfeature für die WiiU. Sorry, aber wenn das nicht der größte win der Videospielgeschichte ist, dann weiß ich auch nicht weiter

Ob der Hype-Train nun entgleist oder nicht, er wird so oder so alles vernichten :D

Zurück
Top Bottom