Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
finds eigentlich ziemlich gut, doch ehrlich gesagt, find ich solche spiele nix für den DS. Dann doch lieber Bomberman, Another Code, Wario Ware, Metroid Prime usw... 8-)

Mr-Link schrieb:
finds eigentlich ziemlich gut, doch ehrlich gesagt, find ich solche spiele nix für den DS. Dann doch lieber Bomberman, Another Code, Wario Ware, Metroid Prime usw... 8-)

dito, bin auch eher skeptisch was Resi angeht, aber mal sehen, vielleicht wirds ja gut. Außerdem ist es halt schon n starker name, wär sicher gut für den DS, wenn es sich bewahrheitet :)

Auch ich bin skeptisch

Die sollten lieber ein Remake von Resi 2 und 3 auf dem Cube oder der PS2 rausbringen.
Der Ds wird wahrscheinlich nicht die Atmosphäre eines Cube Resis rüberbringen. Obwohl die Ps1 Resis auch ziemlich gut waren würde ich eher Cube/Ps2 Grafik bei einem solchen Spiel bevorzugen.

Leute kauft euch wie gesagt umbedingt Bomberman DS. Also nur diejenigen die ein richtig geiles Mutliplayer Spiel wollen. Single is nicht so der Hammer aber im Multi DER BRINGER!! Der erste Multiplayer-Kracher für den DS sollte man sich schliesslich nicht entgehen lassen :-)

jo schlecht ist er nicht, doch gegen den Multiplayer stinkt er klar ab. Wir haben heute grad ne kleine Session gemacht. Meine 2 Kumpels und ich. Nach 3 Stunden haben wird den DS erst wieder auf die Seite gelegt und Pause gemacht. Ist wirklich sehr unterhaltsam, da man im Multiplayer wenn man halt nur zu 2t oder 3t ist, auch den Computer mit einbeziehen kann. Bis zu maximal 8 Spieler, ob mit oder ohne menschliche Spieler. Und das mit nur einem Modul. Geil finde ich auch, dass man jeweils Teams machen kann und derjenige der Tod ist, trotzdem weiterbomben kann... Für Zwischendurch kann ich dir Bomberman zwar empfehlen, doch wie gesagt, erwarte vom Singleplayer nicht all zu viel.

Für 28 Euro kann man bei Bomberman glaub ich sowieso nicht viel falsch machen :)
Und mein letztes Bomberman war für den GB, naja nu hast mir Lust gemacht und nu bestell ich pfft ^^

Wird schon mal wieder nen DS Treff hier im Süden geben wo ich Zeit hab ;)

Resi für DS? Nach Another glaube ich an alles beim Nintendo DS. :D

Ne, aber ersthaft. Ich traue dem DS und auch Capcom ein ordentliches Spiel für unterwegs zu. Freu mich drauf. :)

@TheCandyMan666
jo, hab ich mir auch gedacht. Und meiner Meinung nach haben sich die 29 Euronen gelohnt.

Jo, wenn der DS in der Nähe von Konstanz wär, wär ich ebenfalls dabei. Nur wohnt hier eh keine Sau :hmpf:

naja, wenns wirklich nur im multyplayer so toll ist, werd ichs nicht holen, kenne niemanden in der umgebung mkit nem DS :( :(

TheCandyMan666 schrieb:
Für 28 Euro kann man bei Bomberman glaub ich sowieso nicht viel falsch machen :)
Und mein letztes Bomberman war für den GB, naja nu hast mir Lust gemacht und nu bestell ich pfft ^^

Wird schon mal wieder nen DS Treff hier im Süden geben wo ich Zeit hab ;)

ich verweisse auf den DS thread bitte melden :lol:

also bomberman werd ich mir auch zulegen der multiplayer is einfach nich zu schlagen vorallem mit singel modul zu 8 :o

Sehr schön, dass Bomberman(und Another Code natürlich auch :) ) so nen Erfolg hat! Es soll ja glaube ich nen Nachfolger angekündigt sein, der auch Online spielbar sein wird 8-)

Ich werd mir auf jeden Fall Bomberman holen und bei Another Code ist die Spielzeit etwas zu kurz geraten, deswegen bin ich mir nicht sicher.

FEAR schrieb:
Ich werd mir auf jeden Fall Bomberman holen und bei Another Code ist die Spielzeit etwas zu kurz geraten, deswegen bin ich mir nicht sicher.

Kauf es dir, sowas geniales wirst du auf keinem anderen System finden...
Ich sage nur STEMPELAUFGABE ;) !
Oder das Baseball-Schiessen... Oder das Spiegeln...
Ich liebe es und freue mich schon auf den Nachfolger.

ich fliege am 21.07. für 4 wochen nach japan und wollte euch ma fragen, da ich mir mitlerweile nicht mehr sicher bin, was ich mir für die insgesamt 14 stunden flug kaufen soll...
ich wollte mir eigentlich splinter cell und another code kaufen, sind aber beide relativ uninteressant gworden (sc: framerate und steuerung; another code: 4 stunden umfang :oops: )...
ich habe schon mario und wario ware...
hat einer schon den multi von sc ausgetestet, wenn ja bitte eindrücke posten!!! ich hätte gedacht der wird der hammer aber n-zone und co haben voll wenig drüber berichtet :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom