Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganon1947 schrieb:
Ne, mag kein Hip-Hop :P
Aber dennoch, rein Marketingtechnisch schonmal ne gute idee, wie ich finde :)

seh ich genauso, aber ich selber würd mich da nicht hintrauen. Allein das ich mit nem 13 jährigen 50-Klon konfrontiert werden könnte schreckt mich am ;-)

Becks schrieb:
Was gibts da besonders? Jetzt außer die Mucke? Klingt eigentlich intressant. Vielleicht werde ich da sein. Was kostet der Spass?

Markthalle Hamburg, Klosterwall 11, 20095 Hamburg
Einlass: 16 Uhr, Beginn: 17 Uhr
VVK: 24 Euro zzgl. VVK Gebühr, AK: 28 Euro
Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen oder unter www.kartenhaus.de.
Weitere Infos in Kürze unter: www.nintendods-hiphopnacht.de

:)

Ich weiß schon, wo die Markthalle ist. :P

Aber für so eine "Werbeveranstaltung", ists ganz schön teuer. Werde da nicht hingehen, es sei denn Nintendo lädt mich ein. ;)

Sind aber auch viele dabei.

PS: Es scheinen viele Rapper auf'n DS zu stehen, auch privat, nicht nur zu Werbezwecken... (Nelly, Kool Savas, Sammy Deluxe...).
Hmm, ja und wer hatte neulich bei The Dome eine PSP dabei? Erkan und Stefan :shakehead: ...
Nix gegen die PSP ;) !

aber da macht ja nintendo echt viel werbung für den DS, ich meine jetzt allgemein, vom GC oder GBA gabs so zeugs nie ;)

Also diese Promotion-Idee find ich mal richtig klasse :) Weiter so Nintendo! So muss Big N den Revolution auch vermarkten!

Solche Werbung hätte man früher auch schon brauchen können. Wenn der Revolution noch auch noch geil beworben wird dann kommt das auch aussen besser an. Die Werbung muss Erwachsener werden.

Hmm... also wenn sie dort electroplankton reintun und band brothers oder wie das heißt..

Hmm der NDS kann ja den Boden bereiten für den revolution.. also die "stimmung" wie Nintendo gesehen werden soll..

/ajk

Jo, Siskarad ist böse!

Wenn man bedenkt das Computerspiele Böse machen, dann ist Siskarad gaaanz böse!

:lol:

/ajk

i am Bad !
so siehts aus
ich rock daz Haus
mit meinen flows :D

keiner ist bözer als Siskarad
ihr seit blöd und ich angesagt

So hommies ! jetzt habt ihr es davon :D

Hmm, ja und wer hatte neulich bei The Dome eine PSP dabei? Erkan und Stefan

halt die hauptzielgruppe von Sony. ;)

74_l.jpg