Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klar, das PSP RR ist imo sogar der beste Teil der gesammten Serie.
Aber wie gesagt, es ist nur ein RidgeRacer nicht mehr aber auch nicht weniger

http://www.gamesarefun.com/news.php?newsid=5091

Looks like Lunar: Dragon Song won the poll Lunar-NET & Ubi did awhile back. There are 3 new characters named Jian, Lucia, and Gabriel. They're on a quest to convert "Forces of Darkness" into "Beings of Light." It doesn't appear to be a card-based RPG, but some people might think it is, because of the "Battle Cards" which you can use to upgrade your characters' skills. Also, there's no mention of it being a strategy RPG, like Nintendo listed it as in the E3 brochure.

Also, "the original creators of Lunar: The Silver Star" are working on it. Whether that means Game Arts or the specific people who created it isn't clear.

This is the DS Lunar prequel, for those who don't know. It's coming out in July.
.................................................................................................

Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das es schon jetzt im Juli im Westen erscheinen soll. Für welchen Namnen sich die Leute entschieden haben find ich irgendwie schon passend - Lunar: Dragon Song.

Neue Splinter Cell Screens

scarnews.php

Edit:
Warum geht des den ned?
Sonnst füge ich die Bilder auch immer so ein.
Was muss das jetzt anders machen?

Splinter Cell DS sieht wirklich ganz ordentlich aus und erinnert mich an dem damals sehr guten Mission Impossible für N64. Und unterschreibe auch solid2snakes Kommentar, den es sieht wirklich deutlich um einiges besser als MGS für die PS aus.

@FEAR
Wahrscheinlich nur in den Staaten, da es aber von UbiSoft veröffentlicht wird, könnte der EU-Release sehr nah an diesem Termin anknüpfen. So weit dürfte Lunar dann auch das erste RPG für den DS sein das auch außerhalb Japan auf dem MArkt gebracht wird.

solid2snake schrieb:
das spiel ist ja in 3D! :o sieht ja richtig gut aus.

Jo finde ich auch.
Für den Ds kommen jetzt richtig viele interessante Spiele raus.^^
Ich freue mich schon richtig.

Zuerst war ich dem DS skeptisch gegenüber, aber inzwischen finde ich rockt das Teil einfach.

Ich habe mir übrigens heute Wario Ware gekauft.
Das Game ist nur noch der Hammer. :D

Also ich finde 3D Spiele sollte es nicht zu viele auf dem DS geben, da sie einerseits nicht gut steuerbar sind (was mir bei Super Mario 64 DS aufgefallen ist) und da sie grafisch nicht gerade schön aussehen, was ja an der Technik liegt. Man sollte lieber bei 2D bleiben.

ich posts nochmal rein weil ich was zu nem comment sagen muss:

2d.jpg

DJDream schrieb:
Ich finde das auch genial das es noch so viele 2 D Games gibt. Eine kleine Verbesserung an dich MTC, Das Naruto GAme kommt von Tomy und nicht von Bandai!

Ich glaube du hast keine Ahnung von wem Meteos kommt oder doch? :-?

Breac schrieb:
Also ich finde 3D Spiele sollte es nicht zu viele auf dem DS geben, da sie einerseits nicht gut steuerbar sind (was mir bei Super Mario 64 DS aufgefallen ist) und da sie grafisch nicht gerade schön aussehen, was ja an der Technik liegt. Man sollte lieber bei 2D bleiben.

Also 3D Spiele sehen auf dem DS auch nicht sclecht aus, wie Splinter Cell oder Mario 64 zeigen. Steuerung ist gewöhnungssache finde ich.
Ich kann mit dem Steuerkreuz in M64 genauso gut umgehen wie mit dem Analogstick.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom