Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht ist das die Umfrage die alle mit einem VIP Pack schon gemacht haben??? :oops:

Also ich hab kein VIP-Pack.
Hab nur den Newsletter bestellt (solltet ihr wegen solchen Dingen), der auch der "Absender" war. Und den DS registriert und die Email hieß: "Dein Nintendo DS - Nintendo Umfrage!"

Genau so hieß die Mail damals auch.
War also die gleiche die wir "VIP-packler" gekriegt haben.

Gibt es eigentlich bei dem Akku einen Memory-Effekt?
Kann ich in zu Hause immer an's Netz schließen bzw. wenn er noch grün leuchtet trotzdem aufladen, ohne dass sich die Lebenszeit verkürtzt? :-?

Hab auchs chon öfter mal danach gefragt und mir wurde gesagt das man den mittendrin aufladen kann (aber erst nachdem man die ersten drei mal immer komplett geladen und entladen hat)
In der Anleitung steht auch das man z.B. wärend des aufladens Spielen kann und es wird nicht gesagt ob man den DS erst ganz leer spielen soll und so...
Würde also behaupten das es geht ;)

Motorbass schrieb:
Noch'n kleinen Tipp:

Vergesst euer Ladegerät niemals bei Kumpels! >.<

OH, JA :oops:
Da hab ich auch schon so einiges erlebt :eek3:
Wie gut kann ich mich noch an die Worte eines Freundes von mir erinner: "Bei mir ist in den letzten Tagen so ein schwules Ladeteil von einem Siemens Handy rumgelegen. Hast ne Ahnung wem das gehört? Aber eigentlich ist es ja eh, egal ich habs weggeschmissen."
Tja und wie der Zufall es so wollte gehörte das Ladegerät mir :shakehead:

Von welchem Typ ist der Akku überhaupt? Li-Ionen, Polymer...?
Aber ich denke der Memory Effekt dürfte eigentlich nicht auftauchen. Nintendo schreibt ja selber in der Anleitung, das nach ca. 500 Ladungen die Kapazität auf 70% abfällt.
Hab halt Schiss, im algemeinen, ein noch nicht ganz leeres Gerät wieder aufzuladen. Bei meinem Handy warte ich auch immer, bis es von alleine ausgeht.

255962.jpg

UK: Nintendo verkauft 87.000 NDS

15.03.05 - In Großbritannien kam Nintendo DS am 11.03.05 auf den Markt. Bis zum Wochenende konnte Nintendo 87.000 Handhelds absetzen. Das berichtet GamesAreFun unter Berufung auf Angaben von Charttrack, die 80 Prozent des UK-Marktes erfassen - die restlichen 20 Prozent werden auf Basis dieser Daten hochgerechnet.

Damit hat Nintendo den erfolgeichsten Start einer Hardware in Großbritannien erreicht: In der ersten Woche seiner Veröffentlichung kam der Game Boy Advance nur auf 67.000 Einheiten und der GBASP auf 47.000 Einheiten.

Den Rekord hielt bislang der Gamecube, der sich beim Start in der 18. Woche 2002 insgesamt 69.000 Mal verkaufte.

Quelle: gamefront

weiss nicht ob das schon im forum stand, wenn ja sorry:
ist schon ein termin für pac-pix für europa bekannt?

das spiel wird für mich immer interressanter, aber hierin europa weiss ich nicht ob es erfolg haben wird.
japaner sind für sowas eher zu begeistern.

was haltet ihr eigentlich von Spielen bei denen man den DS seitlich halten muss? Wie ist die Handhabung?

Vielleicht verbessert sich die Handhabung bei dem NDS SP

wovon sprichst du???

ich verstehe jetzt das nicht ganz, habe noch nie was von spielen gehört wo man den ds seitlich halten muss :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom