Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganon1947 schrieb:
Yaku schrieb:
Wurde es überhaupt angekündigt? :hmpf:

Ja, aber meines Wissens nach ist EA der Entwickler :shakehead: :hmpf:

Hier mal eine damalige News von PlanetDS.de:

"Mein Name ist Bond, James Bond" - Wer kennt ihn nicht, den kultigen Agenten mit seinen unzähligen Liebesaffären ? Das N64-Spiel zum Film Goldeneye stellt auch heute noch für viele das beste Bond-Game überhaupt dar. Eine erfreuliche Nachricht also, dass GoldenEye DS laut Angaben von GCAdvanced auf der von Rare entwickelten N64-Version basieren wird. Electronic Arts wird den potenziellen Spiele-Hit entwickeln und exclusiv für Nintendo veröffentlichen. 8-16 Spieler werden sich gleichzeitig heiße Multiplayer-Gefechte liefern können, vermutlich sogar über Wi-Fi Internet. Der US-Relase ist für das 1. Quartal 2005 geplant.

Also, ich glaube das mit dem 1. Quartal 2005 wird nix mehr. ;)

BTW: Den europäischen DS kann man bereits HEUTE schon, samt ein paar Launchtiteln bei www.gameware.at bestellen! ;)

Das es an das Goldeneye des N64 herankommt mag ich sehr bezweifeln. Wollte das nicht auch schon Goldeneye: Rouge Agent?? Naja... Basieren ja, aber die gleiche Qualität?? Nö, glaub ich nicht, wurde aber auch nie erwähnt :)

verplant schrieb:
2 Werbungen aus Frankreich:

Diese hier kennt man ja schon aus Deutschland (z.B. Pro Sieben / Simpsons)
http://media.nintendo-europe.com/compel/video/oTBUCjkpC1BduJIBMX-HTiz-vZqfbKh_.mov

Diese Werbung kannte ich noch nicht... absolut genial - so muss Werbung aussehen!!!
ftp://www.jeux-france.com/Nintendo_DS/Publicite_Nintendo_DS.wmv

Ratet welche werbung ich eben auf deutsch auf MTV gesehen habe? Die zweite, endlich macht Nintendo gute Werbung -> auch im deutschen TV.
Und diesesmal nicht anch Pokemon sondern nach Punked

Gutes Zeichen?

DreamRider

Habs gerade eben auch auf Pro7 gesehen^^
Bei MTV dürfte es ja zwischen den ganzen partybienen und sweetys ziemlich hervortretten ;) :D

Ich hab noch keine geshen :( .
Vielleicht liegt's daran, dass ich in der Schweiz lebe und die hier die Werbungen manipulieren? :neutral:

Hab die Werbung jetzt schon 4 mal gesehen und immer auf pro7.
Nintendo scheint ja ganz stolz auf den spot zu sein, wenn sie ihn jetzt schon in die news von nintendo.de nehmen ^^

EDIT: Da gibts sogar n making of video^^
Find ich gut.

Becks schrieb:
Ich hab noch keine Werbung gesehen...vielleicht liegts daran, dass ich kaum die Glotze anmache. :rolleyes:

Hab im TV nur mal die letzten 3sec von ne eWerbung gesehn und einmal: RTL 2 präsentiert: Nintendo DS Touch Tour

egal wie GE Ds wird , wenn es Multi mit einem Modul unterstützt ( wa sihc leide rnicht glaube ) dann macht es sicher iene Menge Fun ! MP H lässt sich schon sehr gut lenken !

Lief auch heute in der Formel 1 Werbepause

Endlich mal Werbung an die breite Masse und nicht nur im RTL2 Anime Programm

dei werbung läuft eigentlcih schon fast über all hab sie auf giga kabel 1 mtv rtl rtl 2 super rtl sat1 und pro 7 gesehen !

Hoffen wir mal das der DS auch später noch so stark beworben wird.
Ansonsten geht er trotzdem irgendwie unter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom