Sicher doch... Die PS2 kann ja auch Unmengen mehr Polygone als der GCN darstellen die Ruckeleinlagen bei der PS2, wenn zu viele Objekte (bzw. Polygone) dargestellt werden müssen, sind auch in diesem Fall, nur ein Feature
GT2 wäre auf dem N64 vom grafischen Aspekt her mit Leichtigkeit möglich gewesen aber bekanntlich hatte der N64 einen schlechten 3rd Party Support und Nintendo selbst war noch nie für Rennspiele bekannt. Das es von dem her kein wirklicher Direktvergleich in diesem Genre möglich ist dürfte wohl jedem einleuchten.
Aber trotzdem mal ein netter Vergleich zwischen 2 NO-NAME N64 Racern und den Playstation Referenzrennspielen.
GT64 [N64]
World Driver Championship [N64]
Ridge Racer 4 [PS]
Gran Tourismo 2[PS]

GT2 wäre auf dem N64 vom grafischen Aspekt her mit Leichtigkeit möglich gewesen aber bekanntlich hatte der N64 einen schlechten 3rd Party Support und Nintendo selbst war noch nie für Rennspiele bekannt. Das es von dem her kein wirklicher Direktvergleich in diesem Genre möglich ist dürfte wohl jedem einleuchten.
Aber trotzdem mal ein netter Vergleich zwischen 2 NO-NAME N64 Racern und den Playstation Referenzrennspielen.
GT64 [N64]



World Driver Championship [N64]



Ridge Racer 4 [PS]


Gran Tourismo 2[PS]


