Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Naja die Demo zeigt noch gar nichts vom fertigen Spiel!
Meteos ist das erste DS Spiele wo ich Persönlich sage "Ja das ist Innovativ und funktioniert nur auf dem DS!"...
Yaku schrieb:Und ich hab echt gedacht das die Demo echt ist![]()
![]()
Ich würde n Fake netmal erkennen wenn es draufsteht![]()
/ajk schrieb:Natürlich ist der Touchscreen die Steuerungsrevolution..
Lumines ist "von der Steuerung her" möglich auf dem NDS. Meteos nicht.
/ajk
frames60 schrieb:Alles was mit TS möglich ist, ist mit Stick genauso möglich, nur unbequemer und nicht wirklich gut.
frames60 schrieb:/ajk schrieb:Natürlich ist der Touchscreen die Steuerungsrevolution..
Lumines ist "von der Steuerung her" möglich auf dem NDS. Meteos nicht.
/ajk
Lumines ist aber technisch auf dem DS schwer möglich (viel zu kleiner Screen). Und die Tochscreen ist trotzdem nicht das Allheil-Mittel. Alles was mit TS möglich ist, ist mit Stick genauso möglich, nur unbequemer und nicht wirklich gut.
Master H schrieb:Der Screen is nich zu klein. Das wär gut möglich, aber um den Touchscreen besser zu nutzen wurde eben meteos entworfen.
Jemand der die PSone vom Grafikpotenzial besser einstuft als den N64
CPU: MIPS R3000A
Taktfrequenz: 33,8688 MHz
Architektur: 32 Bit RISC
Bus: 132 MB/Sekunde
Leistung: 30 MIPS
Hauptspeicher: 2 MB
Grafikspeicher: 1 MB
Soundspeicher: 0,5 MB
CD-ROM-Puffer: 32 KB
Betriebssystemspeicher: 0,5 MB
Auflösung: maximal 640x480 Pixel
Farbpalette: 16,7 Millionen
Grafik-Leistung: 360.000 Polygone/Sekunde
Kanäle: 24 (ADPCM-Kodiert)
Samplingrate: 44,1 KHz
Graphics: Pixel Drawing Processor (RDP) built into co-processor
Colors: 16.7 million (32,000 on screen)
Polygons: 150,000 per second
Resolution: 640x480 pixels
Was ist den so besonders am PSP was der DS nicht hat
??? ich raff die ganze Diskussion nicht... warum ist bitteschön ein Gran Turismo nicht auf dem N64 möglich? Und warum soll Lumines nicht auf dem DS möglich sein? Was soll das ganze mit Bildschirmgröße zu tuen haben? Der GBA-Bildschirm war für Tony Hawk doch auch nicht zu klein?!?NeSS schrieb:Lumines ist aus 2 Gründen nicht möglich auf dem DS:
1) Der Screen wäre viel zu klein dafür
2) Die Musik implementierung im Gameplay
Der DS ist zu schwach für Punkt 2!