Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ganz toll, und nächste Woche geben die wahrscheinlich bekannt, daß die VIPPaks doch erst zum Release ausgeliefert werden oder was???

Also ich versteh echt nicht wie Nintendo sich bei so offiziellen Statements irren kann!

Na eigentlich isses mir auch egal, hätt mir den DS auch eh ohne das Feature geholt.

Wahrscheinlich wird man sich das Feature später runterladen können. So das man den NDS immer wieder mal erweitern kann.

Erstes Projekt von Mist Walker bekannt?
Hironobu Sakaguchi, der Erfinder der Final Fantasy-Serie, soll in der aktuellen Famitsu das erste Projekt seines Unternehmens Mist Walker angekündgt haben: Es handelt sich um ein SimRPG für Nintendo DS, das sich wohl nur mit dem Stylus steuern lässt. Scans bzw. eine Bestätigung liegen noch nicht vor. Release: TBA.

http://www.gamefront.de/

Das kann ja nur Gut werden ;)

Starlord schrieb:
Wahrscheinlich wird man sich das Feature später runterladen können. So das man den NDS immer wieder mal erweitern kann.

Gut, dass ich meinen US-NDS doch noch nicht verkauft habe.

So hab ich doch keinen Nachteil gegenüber den PAL-Versionen.

spike schrieb:
Starlord schrieb:

Gut, dass ich meinen US-NDS doch noch nicht verkauft habe.

So hab ich doch keinen Nachteil gegenüber den PAL-Versionen.

Ich denke dass war wahrscheinlich der Hauptgrund wesshalb der NDS hier das Feature nicht bekommen hat.

Mist Walker ist wirklich nicht schlecht. Ihr erstes Projekt kommt auf einem Nintendo System. ich hoffe Ninendo fördert diese Beziehung.

Was ich jetzt etwas negativ finde, ist das viele Entwickler zwanghaft versuchen alle Eigenschaften des NDS auszunutzen. Oder sie versuchen nur die neueren Features des NDS zu gebrauchen (nur touchscreensteuerung). Somit entstehen dann diese Minispiele.
Ich finde der NDS sollte die Möglichkeiten des Spielens erweitern, aber so viele Entwickler schränken die Spiele wieder nur auf den Touchscreen ein,
obwohl man alles schön kombinieren könnte. Castelvania macht es vor.
Ich hoffe die entwickler werden später diesen Weg gehen.

scheinbar ist yoshi sehr schlecht, werde ich mir demnach nicht hohlen, ausser dass noch irgendwer was gutes an dem spiel findet =)

aber AoE würde ich gerne mal von nintendo bestätigt hören, ich warte schon sehr lange auf ein echt gutes strategie spiel.

Der Chef von Mist Walker und somit ja auch der Erfinder der Final Fantasy Serie hat in einem Interview vor einiger Zeit mal gesagt, dass er es mit seiner ganzen Erfahrung, die er bisher über die Jahre hinweg gemacht hat mit seinen zukünftigen Spielen das schaffen will, wozu bisher nur Filme und Bücher in der Lage waren, nämlich den Spieler vor dem Bildschirm zu Tränen zu rühren.

Swisslink schrieb:
scheinbar ist yoshi sehr schlecht, werde ich mir demnach nicht hohlen, ausser dass noch irgendwer was gutes an dem spiel findet =)

Da ist IGN bzw. die Famitsu aber ganz anderer Meinung. Wer ein Jump'n'Run erwartet hat, wird enttäuscht sein, das Spielprinzip an und für sich scheint aber jede Menge Spaß zu machen.

Ist halt (mal wieder) "nur" ein Titel, den man unterwegs oder zu Hause mal zwischen rein schieben kann, wenn man ein paar Minuten zuviel Zeit hat...

da ich auf ein Jump' n 'Run gehofft hab, scheints wohl nix für mich zu sein =(

Halt ihr Jump'n'Run Fans! Rettung naht!!! FROGGER!!!

920805_20050127_screen008.jpg
920805_20050127_screen009.jpg

920805_20050127_screen010.jpg
920805_20050127_screen011.jpg

920805_20050127_screen012.jpg
920805_20050127_screen013.jpg

;)

sieht nicht schlecht aus, jedoch irgendwie komisch. wie muss man es steuern???

Okay, eines muß man Yoshi aber lassen: Gerade der Meter-Modus ist doch sehr motivierend, kommt mir außerdem so vor, als würde das Level auch immer etwas anders sein. Der Punkte-Modus ist mir etwas zu hektisch und gefällt mir net so gut, zumal er recht kurz ist. Aber der andere ist echt gut, bin zumindest im Moment sehr motiviert, die anderen beiden Modi freizuspielen. Yoshi hat keine Story und es ist sehr simpel, aber Spaß macht´s doch... :)

Als Import zu teuer und nicht wirklich lohnend, aber später mal als Budget-Spiel für den kleinen Hunger zwischendurch uneingeschränkt empfehlenswert.

eine erste doch diesmal etwas positivere reaktion auf das spiel =)

ich habe noch nie frogger gespielt, werde es aber bestimmt mal im auge behalten, vielleicht wirds ja gut mitm TS wenn sie ih benutzen.

frames60 schrieb:
Okay, eines muß man Yoshi aber lassen: Gerade der Meter-Modus ist doch sehr motivierend, kommt mir außerdem so vor, als würde das Level auch immer etwas anders sein. Der Punkte-Modus ist mir etwas zu hektisch und gefällt mir net so gut, zumal er recht kurz ist. Aber der andere ist echt gut, bin zumindest im Moment sehr motiviert, die anderen beiden Modi freizuspielen. Yoshi hat keine Story und es ist sehr simpel, aber Spaß macht´s doch... :)

Als Import zu teuer und nicht wirklich lohnend, aber später mal als Budget-Spiel für den kleinen Hunger zwischendurch uneingeschränkt empfehlenswert.

Mhh hört sich vernünftig an abe rich werde wohl auf andere Spiele warten. Vielleicht kommt Bandbros nach USA , Zookeeper will ich auch noch und dann kommen im Feb ja jede MEnge neue Spiele :)

Draygon schrieb:
Erstes Projekt von Mist Walker bekannt?
Hironobu Sakaguchi, der Erfinder der Final Fantasy-Serie, soll in der aktuellen Famitsu das erste Projekt seines Unternehmens Mist Walker angekündgt haben: Es handelt sich um ein SimRPG für Nintendo DS, das sich wohl nur mit dem Stylus steuern lässt. Scans bzw. eine Bestätigung liegen noch nicht vor. Release: TBA.

http://www.gamefront.de/

Und die ersten Artworks

up22372.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom